Battlefield 3 oder Modern Warfare 3

Battlefield 3 oder Modern Warfare 3

Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 12
      1.  
        Modern Warfare (7) 58%
      2.  
        Battlefield 3 (5) 42%
      Was werdet ihr euch holen?
      Von was erwartet ihr euch mehr?

Also ich werde mir Battlefield 3 in 2 Wochen holen, wenn ich Taschengeld bekomm und erwarte mir ne gaile Grafik und gutes Online Zocken :D
      Ich hab mir Battlefield 3 gestern gekauft naja es ist ok. Nichts besseres nichts schlechteres. Aber andere Maps, Missionen usw. Bin grade bei der 4 Mission nicht grad so richtig lust zu spielen. Aber Modern Warfare 3 kauf ich mir auch erwarte was besseres als Battlefield 3. Finde Bf3 hat zu wenig Effekte beim z.B über Autos oder Mauern springen.
      We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.
      Bei Bf3 ist man die meiste zeit im Onlinemodus nur am laufen, statt sich zu bekriegen.
      Man hat dort ziemlich lange Spawnpunkte, dh, laufen, laufen, laufen & geht nach einer Zeit ziemlich auf die Nerven..
      Deswegen habe ich mir MW3 geholt, das Game geht richtig ab & macht ne Menge Spaß!

MfG
      Fitness Lifestyle - Motivation
      Jetzt Fan werden!

Battlefield 3 = bessere Grafik (aber halt nur für den PC), viel zu große Maps die den Spielspaß beeinflussen
      MW3 = Kleine Maps die ein schnelles Spiel vordern, schlechtere Grafik (gleiche wie aus den Vorgängern)

Hab Battlefiel 3 die Demo und bei MW3 das Game bei einem Feund getestet. Und habe mich am Ende für MW3 entschieden (obwohl ich seit Bad Company 2 mich für Battlefield entscheide), da hier der Multiplayer besser umgesetzt wurde und der Spezialeinheitenmodus im Koop einfach übelst Laune macht.
      Ich werd mir Heute/Morgen Bf3 limited Edition holen weil bei Amazon Cyber Monday is und die ab heute um 17:00 Uhr billiger is
      und wahrsch für Weihnachten noch Mw3 dazu, weil ich einfach kb mehr hab auf mw2 & blops..

Zu bf3 auf den Konsolen muss man sagen die laufen nur mit 30fps und das is nich schön so zu zocken!
      Man braucht halt auch nen gescheiten Squad mit Ts usw.

Mw3 is einfach n Spiel das kannste auch mal alleine zocken und bashen :D
      Prinz Pi