OMG
Ich bin so Happy, ich hab nen Angebot gefunden bei der Ihr eine Pfanne, Kaffemaschine oder Messerset or whatever GRATIS bekommt!!!
Dabei handelt es sich um einen 15€ Gutschein,
Für 10€ was aussuchen + 5€ Versand also dann komplett gedeckt!
So funktioniert’s:
-Hier bei LINK IM VERSTECKTEN TEXT als Neukunde anmelden
-E-Mails checken und Aktivierungslink anklicken
-Im Online-Konto erscheint der Gutschein bei Mein Konto – Meine Gutscheine (kann bis zu 15min dauern)
Zwilling Messer (oder etwas anderes) komplett kostenlos bestellen (bis 10€ Wert + 5€ Versandkosten)
Die Wartezeit, bis der Gutschein gutgeschrieben ist, könnt ihr euch mit Stöbern vertreiben – in der Zwilling-Aktion sind diverse Garniermesser, Scheren und Universalmesser ab 8€ gelistet. Wenn ihr komplett kostenlos bestellen wollt, darf der Artikel maximal 10€ kosten, da noch 5€ Versandkosten hinzukommen.

Wie lös ich den Gutschein ein?
Spoiler anzeigen
Hier einige Mit dem gutschein Kostenlose Artikel
Achtung! Falls du dir erst die artikel anguckst, ohne dich vorher zu reagistrierenm, dann beachte das man den gutschein nur über den oberen Link bekommt, und man automatisch als angeworben durch COmputer Bild steht

Dabei handelt es sich um einen 15€ Gutschein,
Für 10€ was aussuchen + 5€ Versand also dann komplett gedeckt!
So funktioniert’s:
-Hier bei LINK IM VERSTECKTEN TEXT als Neukunde anmelden
-E-Mails checken und Aktivierungslink anklicken
-Im Online-Konto erscheint der Gutschein bei Mein Konto – Meine Gutscheine (kann bis zu 15min dauern)
Zwilling Messer (oder etwas anderes) komplett kostenlos bestellen (bis 10€ Wert + 5€ Versandkosten)
Die Wartezeit, bis der Gutschein gutgeschrieben ist, könnt ihr euch mit Stöbern vertreiben – in der Zwilling-Aktion sind diverse Garniermesser, Scheren und Universalmesser ab 8€ gelistet. Wenn ihr komplett kostenlos bestellen wollt, darf der Artikel maximal 10€ kosten, da noch 5€ Versandkosten hinzukommen.

Wie lös ich den Gutschein ein?
Als erstes suchst du dir etwas aus,
packst es in den Warenkorb,
gehst dann auf Kaufen.
Fügst deine Adresse hinzu
und im nächsten schritt findest du den Gutschein aufgelistet, wo du einen haken machen musst.
packst es in den Warenkorb,
gehst dann auf Kaufen.
Fügst deine Adresse hinzu
und im nächsten schritt findest du den Gutschein aufgelistet, wo du einen haken machen musst.
Aktion bereits beendet!
Thread nur noch zum zeigen euer Artikel etc.
Thread nur noch zum zeigen euer Artikel etc.
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
Hier einige Mit dem gutschein Kostenlose Artikel
Achtung! Falls du dir erst die artikel anguckst, ohne dich vorher zu reagistrierenm, dann beachte das man den gutschein nur über den oberen Link bekommt, und man automatisch als angeworben durch COmputer Bild steht
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von „Dagmaleo“ ()