GRATIS Pfanne, Kaffemaschine, Föhn etc!!

Hier passiert nichts mehr - Registrierung deaktiviert.

Aufgrund von inaktivität, mangelnder Pflege und veralteter Forenversion wird dieses Forum nicht weiter betrieben. 

Mit der neuen PHP Version ist auch die Forenübersicht defekt.

Relaunch der Website eventuell Sommer/Herbst 2020

Für weitere Gratisartikel bei https://www.facebook.com/dagmaleo vorbeischauen

GRATIS Pfanne, Kaffemaschine, Föhn etc!!

OMG :D Ich bin so Happy, ich hab nen Angebot gefunden bei der Ihr eine Pfanne, Kaffemaschine oder Messerset or whatever GRATIS bekommt!!!

Dabei handelt es sich um einen 15€ Gutschein,
    Für 10€ was aussuchen + 5€ Versand also dann komplett gedeckt!

So funktioniert’s:
    -Hier bei LINK IM VERSTECKTEN TEXT als Neukunde anmelden

-E-Mails checken und Aktivierungslink anklicken
    -Im Online-Konto erscheint der Gutschein bei Mein Konto – Meine Gutscheine (kann bis zu 15min dauern)

Zwilling Messer (oder etwas anderes) komplett kostenlos bestellen (bis 10€ Wert + 5€ Versandkosten)

Die Wartezeit, bis der Gutschein gutgeschrieben ist, könnt ihr euch mit Stöbern vertreiben – in der Zwilling-Aktion sind diverse Garniermesser, Scheren und Universalmesser ab 8€ gelistet. Wenn ihr komplett kostenlos bestellen wollt, darf der Artikel maximal 10€ kosten, da noch 5€ Versandkosten hinzukommen.

Wie lös ich den Gutschein ein?
    Spoiler anzeigen
    Als erstes suchst du dir etwas aus,
    packst es in den Warenkorb,
    gehst dann auf Kaufen.
    Fügst deine Adresse hinzu
    und im nächsten schritt findest du den Gutschein aufgelistet, wo du einen haken machen musst.

Aktion bereits beendet!
    Thread nur noch zum zeigen euer Artikel etc.

Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Hier einige Mit dem gutschein Kostenlose Artikel
    Achtung! Falls du dir erst die artikel anguckst, ohne dich vorher zu reagistrierenm, dann beachte das man den gutschein nur über den oberen Link bekommt, und man automatisch als angeworben durch COmputer Bild steht

Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von „Dagmaleo“ ()

Also die Aktion ist mal so geil, das ich das erste mal auch mal was dazu schreibe :D

Alles wie du gesagt hast geklappt, bisschen gestöbert & der Gutschein war da.

Ich z.b hab mir ein Klappmesser mit 12 Cm klinge für 10 € bestellt, was eig. 22 kostet. Scheint auch alles reduziert zu sein.. :)

Richtig richtig geil! :thumbup:

xXEhlenXx schrieb:

Also die Aktion ist mal so geil, das ich das erste mal auch mal was dazu schreibe

Alles wie du gesagt hast geklappt, bisschen gestöbert & der Gutschein war da.

Ich z.b hab mir ein Klappmesser mit 12 Cm klinge für 10 € bestellt, was eig. 22 kostet. Scheint auch alles reduziert zu sein..

Richtig richtig geil!

Ohjaa :D richtig geile Aktion :D
    Nachher erstmal meine Mutter anrufen und fragen ob sie was davon haben will!!
    Voll Happy :thumbsup:

Wo kriegt man denn bitte sowas ? hahaha :D
    Von mir aus kann es auch erst im Januar kommen.
    Ist doch eh Gratis, :p

Schade das es solche dinge nicht öfters gibt.

Meint ihr, ich kann auch einfach ein Account auf den Namen meines Vaters machen & was kaufen :D ? ( Ich wohn noch zuhause, also wäre selbe Anschrift. )

xXEhlenXx schrieb:

Von mir aus kann es auch erst im Januar kommen.
    Ist doch eh Gratis, :p

Schade das es solche dinge nicht öfters gibt.

Meint ihr, ich kann auch einfach ein Account auf den Namen meines Vaters machen & was kaufen :D ? ( Ich wohn noch zuhause, also wäre selbe Anschrift. )

Ich werd nachher nochmal nen account machen mit anderer schreibweise meines vor und nachnamens so wie anderer schreibweise meiner adresse.

Ich würd aber ein bisschen warten weil wenn zwischen deiner ersten und der zweiten bestellung nicht viele bestellungen von anderen leuten dazwischen sind, könnte es auffallen.

Mfg Dagmaleo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dagmaleo“ ()

back schrieb:

wi ehast du einen Föhn, ne Kaffeemaschine und die anderen Sachen bekommen? Ich dachte es geht höchstens einmal, mit dem 2. Account 2mal

Hööö ? hab ich doch garnicht 8| ich hab doch nur die angebote rausgesucht und nen screen davon gemacht
    Geht der Link nicht mehr ??

(Liebes Mitglied,

aufgrund eines technischen Problems ist das Einloggen auf unserer Website derzeit leider nicht möglich. Unser Informatik-Team arbeitet bereits daran, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Wir bitten Sie, es später noch einmal zu versuchen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Nina von Winterfeld
    Ihre Mitgliederbetreuung
    We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.