Angepinnt Vorlage - Firmen Gratisartikel/Proben etc.

Vorlage - Firmen Gratisartikel/Proben etc.

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma .....,

ihre Produktvielfalt und die Qualität der Produkte beeindruckt mich sehr.
      Ich bin schon seit längerem ein Käufer Ihrer Produkte und freue mich immer wieder aufs Neue, eines Ihrer neuen Produkte, die Sie rausbringen, im Supermarkt zu kaufen und direkt auszuprobieren.
      Bisher habe ich immer gute Erfahrungen gesammelt. Und diese Erfahrung auch gerne weitergegeben, durch Mundpropanga und Forenberichte.
      Ich bin sozusagen schon ein Fan Ihrer Produkte, und möchte Sie in diesem schreiben fragen,
      ob es Ihnen möglich ist mir kostenlose Produktproben oder Werbeartikel zu zusenden, um mich als Fan Ihrer Firma bei Freunden und Bekannten witer sichtbar zu machen.
      Wenn dies möglich wäre, bedanke ich mich schon mal herzlich im Voraus.

Meine Anschrift lautet:
      Max Musterman,
      Mustermanstraße 23
      24984 Musterdorf
      D-Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren,

ihre Firma, Produktvielfalt und Qualität beeindruckt mich sehr.
      Ich bin schon seid längerem ein überzeugter Käufer Ihrer Produkte. Ich freue mich immer wieder aufs neue, eines Ihrer
      neuen Produkte ausprobieren oder gar zu Kaufen.
      Ich Identifiziere mich sehr gerne mit Ihrer Firma, daher wollte ich sie mit diesem schreiben fragen,
      ob es Ihnen möglich ist mir kostenlose Produktproben oder Werbeartikel zuzusenden?
      Ich hoffe dies ist Ihnen möglich. Ich würde mich über eine kleine Antwort von Ihnen freuen.
      Bis dahin,

Meine Anschrift lautet:
      Max Musterman,
      Mustermanstraße 23
      24984 Musterdorf
      D-Deutschland

*Pinned by BrainCracking

Weiteres Beispiel

Also ich würde sagen, dass der o. g. Vorlagentext meist nur mit Drogerie-Artikeln und bei Lebens- und Genussmitteln funktioniert.

Für gewisse Artikel/Marken aus dem Bereich Unterhaltung, Elektronik, Alkohol, ö.Ä. kann man das noch abwandeln, damit nicht jeder den gleichen Text/Vorwand schreibt.

Ich habe immer begründet, dass ich einen Partykeller oder Partyraum gerade ausbaue oder eine Party veranstalten will und dafür noch viele Werbeartikel haben möchte.
      Wenn es dann z.B. um Alkohol geht, schreibe ich dazu, dass die angeschriebene Marke oft und gerne getrunken wird und daher die Gäste gut anspricht.
      :bandit:
      Es soll nicht böse wirken, aber keiner sollte, diesen Text wörtlich und mit der Rechtschreibung übernhemen, weil er doch von Fehlern wimmelt. Trotzdem großen Lob für die Vorlagen, da sie ein guter Leitfaden sein können.

Gruß
      Hallo, ich bin neu hier, und weiß jetzt nicht ob ich in diesem Thread richtig bin.
      Wir haben im September ein sommerfest von unserem Supporters Club und wollen da eine Tombola steigen lassen, wo wir nun viele Werbegeschenke benötigen.
      Ich habe schon einige Firmen angeschrieben, bin aber noch nicht fertig :-), aber leider bekomme ich immer den selben Text mit Absagen :(

nun wollte ich euch fragen, ob es evtl an meinem Anschreiben liegt:

Betreff: Sachspenden für unser Sommerfestvom 23.09.- bis 25.09.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
      in diesem Jahr feiert unser „Bollmer“ Supporters Club vom23.09-25.09. 2016 sein 1. Sommerfest.
      Zu diesem Anlass sind alle Fan`s , von Groß bis klein, vonJung bis als Alt, der Band Bollmer aus Berlin eingeladen.
      Bollmer startete als Vorband von Unheilig 2015 durch und hatte im September/ Oktober 2015 seine 1.Tour.

Im Juni 2015 haben wir den Bollmer Supporters Club gegründet und unterstützen die Band auf seinem weiteren Weg nach oben.Um einen kleine Einblick von unsere Arbeit zu bekommen können Sie sich gerne auf unsere Facebook Seite Bollmer Supporters Club
      (facebook.com/Bollmer-Supporters-Club-1432350743754525/ )
      oder in unserem Forum bollmer-supporters-club.de umschauen.

An diesem Wochenende wollen wir gemeinsam mit den Fan´s Wettspiele,Schnitzeljagd, Grillen und noch vieles mehr veranstalten. Und zum Abschluss des tollen Wochenende wollen wir noch eine Tombola starten, wo mit wir unsere Clubkasse etwas aufbessern möchten, um von dem Erlös ein Teil des Sommerfestes zu bezahlen und Fan´s die etwas knapp bei Kasse sind dieses Wochenende zu ermöglichen.
      Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach Unternehmen, die für das gelingen der 3 Tage beitragen würden.
      Im ganz speziellen sind wir auf der Suche nach Sachspenden für unsere Tombola.
      Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns dabei unterstützen, und das Fest ein riesen Erfolg wird.
      Mit freundlichen Grüßen
      Melanie Bettermann
      1. Vorstand
      Bollmer Supporters Clubc/o Melanie Bettermann