Angepinnt Bitte ab sofort die Galerie für Erhaltene Artikel nutzen.

Bitte ab sofort die Galerie für Erhaltene Artikel nutzen.

Hier könnt ihr eure eigenen Gratisartikel vorstellen, die ihr bekommen habt oder als Schnäppchen gekauft habt. Hier gelten nebenbei noch folgende Regeln,
    • Nur ein Thread pro Mitglied.
    • Bezugsquelle der Artikel muss angegeben sein.
    • Bilder sind Pflicht! Diese können beispielweise auf abload.de hochgeladen werden, und hier verlinkt werden.
    • Bitte nutzt euren Erhalten-Thread nur als "Showroom" - Fragen oder Anregungen bitte per privater Nachricht.(Alles andere wird verwarnt)

Auch hier gelten die Allgemeinen Forenregeln !
    Mit freundlichen Grüßen
    BrainCracking

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dagmaleo“ ()

Wie verlink oder füg ich meine Bilder in meinen Erhaltenen Artikel Thread?

Ganz einfach.

Mache Bilder von deinen Erhaltenen Artikeln, lade diese auf einen Bildhoster, beispielweise abload.de hoch,

Kopiere den Direkt Link, falls es keinen Direkt link bei deinem ausgewählten Bildhoster gibt,
    öffne das Bild in deinem Browser, klicke mit der Rechten Maustaste auf das Bild, und wähle
    "Bild Adresse / Bild URL kopieren" mit diesem link, erreicht man sofort das Bild, ohne jegliche weitere Werbeeinbledungen etc.

Du kannst das Bild direkt in deinem Thread einbetten.

Klicke dazu währen du den Thread bearbeitest oben auf das kleine Bild logo, und füge die den Link zu dem Bild,
    in das Kästchen ein, dass sich öffnet, klicke auf Ok und am Ende deinen Beitrag absenden, und schon sieht man das Bild im Thread.

Es reicht auch, wenn du das Bild nicht direkt einbetten tust, sondern nur den Link zu deinem Bild postest.

Nutzt nun bitte die Galerie für eure Erhaltenen Artikel.

Wenn ihr das erste Bild hochladen tut, erstellt ihr ein Album Namens "Username erhaltene Artikel" oder so ähnlich.

Dieser bereich hier bleibt weiterhin erhalten, damit eure Bilder nicht verloren gehen, und ihr diese nach Lust & Laune exportieren und in die Galerie laden könnt.

Pro Upload gibts 20 Aktivitätspunkte!

Gruß Dag.