EnjoyZ sucht Dich!

EnjoyZ sucht Dich!

Hallo liebe Community,

Da wir mittlerweile schon (fast) die 1.000 Grenze geknackt haben, suchen wir 2 motivierte Moderatoren!

Die Vorraussetzungen:

• Du bist zwischen 17 und 25 Jahre.
    • Du hast Ahnung von WBB.
    • Du bist kreativ, kontaktfreundlich und hilfbereit.
    • Eine korrekte Schreibform wie auch die Rechtschreibung.
    • Bist in dieser Community schon mind. 3 Monate Mitglied.

Erfüllst du all' diese Dinge? Dann schreibe mir eine PN mit dem Titel "Bewerbung um einen Moderator-Rang" & warum wir ausgerechnet Dich nehmen sollten.
    Die Laufzeit beträgt eine Woche. Nach Ablauf dieser Woche wird dann bekannt gegeben, wer einen Posten als Moderator erzwingen konnte!

Ich wünsche euch allen viel Erfolg!

MfG
    Fitness Lifestyle - Motivation
    Jetzt Fan werden!

So, mittlerweile haben wir schon Fr, aber dafür wurden jetzt 2 User befördert, die ihren Posten als Moderator sichern konnten.
    Ich hoffe, Sie nutzen die Posten nicht aus und werden weiter wie vorher auch, einen vernünftigen Eindruck machen.
    Ich & das Team wünschen Euch Viel Spaß in der Zeit auf dem Moderator-Rang. Ihr könnt Euch bei Fragen Intern oder auch bei dem Team Melden, falls Euch was auf dem Herzen liegt. ;)

Es wurden xstevex & andereasw befördert - Sie gehören ab heute auch ins Offizielle Team von Enjoyz.me - Herzlichen Glückwunsch.

MfG
    Fitness Lifestyle - Motivation
    Jetzt Fan werden!

Ebenfalls wünsche ich eine angenehme Zusammenarbeit und freue mich als Moderator hier tätig sein zu dürfen.
    Greetz ONgeld :)

-----> Gebe Support - Paid4. Geld verdienen im Internet!
    -----> PN oder ICQ ...

=========================================================================
    Die Menschheit teilt sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht.
    =========================================================================