Gratis Vogue-Zigaretten

Hier passiert nichts mehr - Registrierung deaktiviert.

Aufgrund von inaktivität, mangelnder Pflege und veralteter Forenversion wird dieses Forum nicht weiter betrieben. 

Mit der neuen PHP Version ist auch die Forenübersicht defekt.

Relaunch der Website eventuell Sommer/Herbst 2020

Für weitere Gratisartikel bei https://www.facebook.com/dagmaleo vorbeischauen

Heute 1 Schachtel erhalten :)
      Sieht so gut aus, dass sie meine Schwester gleich wollte, samt Inhalt -.- ^^
      enjoyz.me/index.php?page=RGall…pper&itemID=52&type=image
      EDIT: Heute noch 1 erhalten.. vielleicht kommen Montag noch n paar
      Prinz Pi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „K0CKSY“ ()

5 Schachteln bekommen aber die Dinger sind dermaßen dünn , ich hab mich schon bei der Packung gefragt wie da 19 Stück drin sein sollen :D
      Schmecken eigtl ganz ok , nur man merkt nich allzuviel davon :S
      Ich muss nicht immer das letzte Wort haben,
      woher soll ich wissen das dir nichtsmehr einfällt oO

veni vidi vici :)

Kostenlos Zigaretten

Hier gibt es jetzt wieder eine Packung Zigaretten

der Marke VOGUE .

Wer schon mal vor ca. 3 Monaten bestellt hat , kann jetzt noch einmal bestellen.

Hier gehts lang.

Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dagmaleo“ ()

Wenn Ihr nichts erhalten habt, kanns auch im Briefzentrum gemopst worden sein.

Gar nicht so unwahrscheinlich... weil man ja für den Erhalt des Päckchens nicht unterschrieben muss. Die Leute in den Briefzentren wissen doch über so Aktionen bescheid und erkennen die Päckchen. Ist dann doch ganz einfach gezielt diese Kippen-Päckchen rauszusortieren. Kann man so stapelweise abstauben.

Ich habe jetze 2x von so ner Kippenaktion den Fragebogen zugeschickt bekommen per Mail wie es mir denn geschmeckt hat - dabei habe ich in beiden Fällen nichts erhalten davor. Hier bei der kleinen Pariserin genau das gleiche.

Kann doch nicht sein.... So blöd sind diese Firmen auch nicht, dass Sie Proben nicht verschicken, aber anschließend eine Befragung vornehmen wollen. Also ich gehe davon aus, dass die definitiv abgeschickt haben und sich jemand auf dem Weg zu mir da bedient hat.
      Bei dieser Parisienne Kippen Aktion habe ich nichts erhalten und die zustaändigen Leute angeschrieben. Da kam dann ne Rückantwort das ich mich angeblich nicht registriert habe weil sie keine Registrierung sehen können. ich weiss aber zu 100% das ich mich dort registriert habe....schon sehr komisch.....
      Ich hab da auch nur 1mal jeweils eine Sorte bekommen - insgesamt also 2 & hab bestimmt mehr bestellt, aber es is ewig nix gekommen..
      Deine Vermutung wundert mich schon, weil die Pall Mall ja auch ohne Anstand kommen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass da nich immer alle kommen..
      Prinz Pi
      Wie gesagt.. heute habe ich die Mail mit dem Link zum Bewertungsbogen bekommen.... es war auch nur 1x bestellt. Aber die Ware dazu habe ich ja vorher nicht bekommen. Also ist die Ware unterwegs abhanden gekommen. Würde mich halt mal interessieren für Leute, die nur 1x anfordern, dass da welche dabei sind, die nach Wochen eine zweite Mail bekommen von wegen Bewertung aber gar nichts in der Zwischenzeit erhalten haben. Auch merkwürdig dass am 1. Mai (Feirtag) irgendjemand Mails verschickt bei so einem Unternehmen..... Naja... vielleicht geht das ja auch automatisiert nach dem Motto "x" Tage nach Versenden der Probe.

Also diejenigen, die gar nix mehr von dem Unternehmen hören, da wird wohl schon die Bestellung schief gegangen sein. Aber diejenigen, die anschließend nach Wochen einen Bewertungslink gemailt bekommen, da muss doch was beim Versand falsch gewesen sein. Würde mich halt interessieren ob ich der einzige bin, der ohne Produkt zu erhalten nun gebeten wird in einer Mail das (unischtbare) Produkt zu bewerten wie es denn für mich war.....

Übrigens kann es durchaus sein, dass die neuen Aktionen wohl vermehrt mit irgendwelchen Pins stattfinden, wo man sich direkt an der Tankstelle was abholt. Das beugt Missbrauch bei Versandzentren vor.

Naja, da ich auf Schnupftabak umgestellt habe (seit 3 Wochen), kann es mir auch egal sein - neugierig bin ich aber trotzdem ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

Mir hat man geschrieben, dass diese selten aber auf den Postweg wohl abhanden gekommen sind. Eine Neubestellung ist nicht möglich.

Hier bekommen einige die nicht. Ne Freundin von mir und ich selber habe die Zigaretten auch nicht bekommen. Merkwürdig, merkwürdig.