Lehrer Anzeigen ? Beschweren ?

Lehrer Anzeigen ? Beschweren ?

so mir wurd am 08.02 mein Handy (Iphone3g) Abgenommen
      ich habs natürlich heute den 09.02 wieder abgeholt mti meinem Vater ABER auf der Rückseite ist so ein "Sticker" geklebt worden wo mein Name drauf steht X(
      Der klebt richtig fest udn als ich ihn abgemacht habe sind da noch Ekelhafte KLebereste die mann nicht so leicht wegbekommt !!!

Was könnte ich nun tuen ?
      auf welcher Art und Weise könnte ich mich Beschwerden und was kann ich verlangen ?

Bitte um Hilfe,

MfG,
      Edol
      MfG,
      igcmaster

THEMASTERXXXZ
      Also mir ist sowas auch schon passiert. Bei mir wurde aber das Handy zerkratzt, also richtig tief. Ich bin dann zum Rektor gegangen der hat mir gesagt das er mit ihr redet. Und danach hat er gesagt das ich es reparieren lassen soll un das der Lehrer es bezahlt. Was er auch gemacht hat, nicht so teuer aber trotzdem ca.70€ . Versuch also entweder mit dem Lehrer zu sprechen oder sofort zum Rektor?! Mfg
      We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dennis043“ ()

dennis043 schrieb:

Also mir ist sowas auch schon passiert.
      Bei mir wurde aber das Handy zerkratzt, also richtig tief.
      Ich bin dann zum Rektor gegangen der hat mir gesagt das er mit ihr redet.
      Und danach hat er gesagt das ich es reparieren lassen soll un das der Lehrer es bezahlt.
      Was er auch gemacht hat, nicht so teuer aber trotzdem ca.70€ .
      Versuch also entweder mit dem Lehrer zu sprechen oder sofort zum Rektor?!
      Mfg
      Das verdammte dumme ist ja ich bin auf na Hauptschule X( da sind 90% Idioten -.-'
      und die rektorin hat das mit dem sticker/Kleber erfunden -.-
      MfG,
      igcmaster

THEMASTERXXXZ
      Mach den Sticker richtig ab und lass gut sein, wenn das Ding nicht beschädigt ist. Warum willst du die Lehrerin denn anzeigen? Wenn, dann rede vernünftig mit ihr und erkläre ihr, dass man die Sticker nur schwer wieder abbekommt. Und das nächste Mal vielleicht das Ding einfach dort lassen, wo es in der Schule hingehört. Nämlich in die Tasche. Dann kommt so etwas nämlich gar nicht erst vor. ;)
      Bitte nutzt vor dem Erstellen von Threads die Suchfunktion.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Boardregeln - FAQ
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nimm Nagellackentferner mach es weg.
      Geh zu der/dem Rektor/in schilder dein Problem, und schlag eine Lösung vor z.B. in einen Briefumschlag tuen und diesen Beschriften, mehr kannst du da leider nicht tuen, obwohl es eigentlich schon in die Richtung von Sachbeschädigung geht.
      dir wurde das handy bestimmt nicht ohne grund abgenommen? oder? hast bestimmt eine ermahnung vorher bekommen?

der stickwer ist ja dafür, dass das handy nicht weg kommt, den kannst du auch wieder abmachen... dauert eben nbur... oder du lässt den drauf, wenn du das handy verlierst, steht dein name drauf ^^ grins
      Ja danke für eure hilfe..
      Ich werds sauber machen und mit den Lehrer mal drüber sprechen und schauen was der sagt.

Und falls jemand interessiert wie mir das Handy abgenommen wurde hier die Story:
      Draußen ist es kalt und wie viele sind wir in der Toilette beim warmen und dann hab ich halt kurz auf meine Uhr geschaut und der Lehrer kam rein und sahs ;(
      MfG,
      igcmaster

THEMASTERXXXZ
      Grad dies Klebezeugs kann serh hartnäckig sein.

Kleiner Tip - mit nem Fön leicht anwärmen - dann gehts von ganz allein ab und das sogar rückstandsfrei. Nur musst na klar aufpassen,
      daß Dein Handy nicht zum kochen bringst - am besten machste die Hülle dabei ab. anschliessend - wie oben schon gesagt evtl den letzten Rest mit bisschen Nagellackentferner wegwischen - aber auch da aufpassen und am besten erstmal an nicht sichtbarer Stelle die Hülle auf farbechtheit testen.

Und - ein gutes hat´s ja auch noch - - nämlich das für die Zukunft schlauer bist und das Ding in der Tasche lässt *zwinker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heike26368“ ()