Dj Dream Team

Dj Dream Team

kp wie ich es schreiben soll XD
      aber da ich schon seit einer längernen zeit mit nen kollegen musikauflege und hier paar leute bestimmt diese musikrichtungen hören mache ich mal werbung für uns
      unsere richtungen sind:house,black,electro,jump-hardstyle......

unsere homepage:Dj Dream Team Germany unter musik findet ihr ziemlich viele mixe von uns
      facebook:facebook.com/DjDreamTeam wen euch unsere musik gefällt dan liket uns bitte mal :)
      Hallo, bisher hat sich hier noch keiner gemeldet, daher werde ich nun mal den Anfang machen und ein paar Fragen & Antworten in den Thread herreinwerfen.

- Ich würde eure Biographie ein wenig überarbeiten, dass ihr sogesagt " 2 Jahre " ich nenns mal garnichts gemacht habt, kommt ziemlich " schlecht " rüber, warf daher schon gleich ohne ein Lied angehört zu haben " zweifel " auf.
      - Als ich eure Musik angehört habe, konnte ich dazu nicht viel sagen, da es nicht mein Musikgeschmack ist, höre eher RnB.
      - Aber ich würde euch in Zukunft emphelen evtl bei Youtube Clips hochzuladen also "mit" Video, dass kommt ziemlich anregender rüber als "ohne".

+ Nette Homepage nettes Design, aber vielleicht etwas zu wenig Kontigent!
      + Solltet mehr Werbung + Aktivität + PR machen.
      Mit freundlichen Grüßen
      BrainCracking
      das mit videos wollten wir auch schon machen aber kp wie es ankommt wen man einfach home auflegt und es filmt am besten wäre ja mit greenscreen aber leider haben wir beide zuwenig platz dazu braucht man ja ne extra wand wo nix steht usw/und auf youtube wäre auch ein minus punkt weil jeder dan die mixe laden könnte usw

werbung machen wir schon genug aber leider bringt es kaum was

das mit biographie stimmt müssen wir mal umschreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „king77“ ()

Die gefährliche Grauzone der “privaten” Website
      Rein private Webseiten unterliegen übrigens zwar nicht der gesetzlichen Impressumspflicht, allerdings sind auch hier Name und Anschrift des Anbieters / Betreibers zu veröffentlichen sowie ggf. die Anforderungen an eine Datenschutzerklärung zu beachten, sobald die Inhalte der Website frei zugänglich und für jeden einsehbar sind. Nach § 55 RStV betrifft die Befreiung von der Impressumspflicht nicht nur Webseiten, die ausschließlich persönlich oder “familiär” genutzt werden, sondern z. B. auch weitere im Web publizierte Inhalte auf “fremden” Plattformen wie Meinungen und Kommentare in Foren, Blogs, Community-Portalen. Auch der “gelegentliche private wirtschaftliche Geschäftsverkehr” (sprich: die Veräußerung von Waren direkt über den Anbieter oder über Plattformen dritter Personen wie im Fall von eBay & Co.) ist frei von einer Impressumspflicht (dafür lauern hier andere Hürden, die an dieser Stelle nicht weiter interessieren sollen).

Allerdings ist der Betrieb rein privater Webseiten mit privater Kommunikation häufig schlecht abzugrenzen. Wann eine private Webseite kein Impressum benötigt, ist daher auch nicht eindeutig geklärt. Da auch “private” Webseiten über Suchmaschinen für jeden auffindbar sind, können bestimmte Inhalte auch eine “öffentliche” Aufmerksamkeit erregen, wenn die Inhalte nicht Kennworte o. Ä. geschützt und damit nur bestimmten Personen zugänglich sind. Damit ist die Angabe von Betreibernamen und Anschrift ohnehin schon Pflicht. Handelt es sich nicht um eine natürliche Person, sondern um eine juristische Person, deren Webseite dennoch weder einen wirtschaftlichen noch einen familiären Zweck erfüllt, muss auch hier zusätzlich der Name und die Anschrift des Vertretungsberechtigten angegeben werden – ein Impressum sollte demnach also besser für jede Site bereit gestellt werden.
      QUELLE: Wann braucht eine Website ein Impressum – und was muss drin stehen? | Tipps zur Web-Usability

Also nachdem du Musik verbreitest und auf google zu finden bist, marketing auf facebook betreibst usw., wäre also sicherer ein Impressum zu machen. Was du da reinschreiben musst steht auch auf der o.g. website.

Viel Erfolg und back to topic ^^

LG andreasw