Geldquellen

Hallo Enjoyz User :)

ich brauche dringend mal eure Hilfe.
      Ich bin öfters am PC und höre nur Musik und dachte, dass ich nebenbei Geld verdienen wollen würde.
      Nun will ich damit anfangen. Das soll nicht heißen, dass ich 150€ machen möchte oder was anderes, nein.
      Mir reichen 30-40€ im Monat. Kann auch nur 30€ sein. Ist Egal. Will nur nicht irgendwie 7Stunden am Tag am PC sitzen und am ende 10€ machen.
      Hoffe ihr versteht was ich meine. Habe hier öfters mal nachgeschaut, aber um ehrlich zu sein, brauche ich erstmal die STARTHILFE.
      Wenn ich damit klar kommen würde, würde ich es nach einer zeit lang auch alleine schaffen, aber bis dahin brauch ich nur einen, der mir das alles mal erklärt.
      z.B: Welche Möglichkeiten hab ich? Was Muss ich machen? Wie ? Was muss ich machen? Halt eben die üblichen Fragen :)

Ich hoffe hier im Forum sind User, die nett sind und mir helfen könnten.

Grüße
      Womit man sich ganz gut nebenbei was verdienen kann sind bezahlte Umfragen.

Du registrierst dich mit deinen Daten und erhältst ab und zu eine E-Mail welche eine Umfrage zu einem bestimmten Thema beinhatet. Wenn du diese beendest bekommst du je nach Marktforschungsinstitut Geld oder eine andere Währung wie z.B. Punkte.

Manche bezahlen dich mit Geld andere wiederum mit Gutscheinen, z.B. von Amazon, Media Markt usw.

Man wird damit zwar nicht reich aber besser als nichts. Ich bin c.a ein halbes Jahr aktiver Umfragenausfüller und hab mir schon um die 200€ verdient.

Ansonsten gibt es noch Sachen wie Paid4 aber da hab ich Überhaupt keinen Durchblick. Am besten fragst du mal den User Noox. Der verdient um die 400€ im Monat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Meganova“ ()

Punisher schrieb:

Auf welchen seiten kann man den an bezahlten Umfragen teilnehmen?
      Sind da alle anbieter Seriös (Vertrauenswürdig) ?
      Bezahlte Umfragen wären mir nämlich am liebsten.

Wo ich teilnehme sind:

Global Test Market, Auszahlungsgrenze 1000 Punkte âla 50€
      Ipsos Access Panel, Auszahlungsgrenze 990 Punkte âla 10€ Amazon Gutschein
      Unister-Panel, Auszahlungsgrenze 1000 Punkte âla 10€ Amazon Gutschein
      MySurvey, Auszahlungsgrenze 550 Punkte âla 5€ Amazon Gutschein
      Ask Gfk, Auszahlungsgrenze 25€
      Synovate, Auszahlungsgrenze 6100 Punkte âla 5€
      Meinungsstudie, Auszahlungsgrenze 20€ âla Amazon Gutschein
      Meinungsplatz, Auszahlungsgrenze 10€
      Marketagent, Auszahlungsgrenze 2€
      Dialego Panel, Auszahlungsgrenze 300 Punkte âla 30€ Best Choice Gutschein

Sind alle kostenlos, unverbindlich und Seriös. Habe von fast allen bereits einige Auszahlungen erhalten.

Meganova schrieb:

Du registrierst dich mit deinen Daten und erhältst ab und zu eine E-Mail welche eine Umfrage zu einem bestimmten Thema beinhatet. Wenn du diese beendest bekommst du je nach Marktforschungsinstitut Geld oder eine andere Währung wie z.B. Punkte.

Manche bezahlen dich mit Geld andere wiederum mit Gutscheinen, z.B. von Amazon, Media Markt usw.

Man wird damit zwar nicht reich aber besser als nichts. Ich bin c.a ein halbes Jahr aktiver Umfragenausfüller und hab mir schon um die 200€ verdient.

Wie heißtdie Umfrageb Firma

Ansonsten gibt es noch Sachen wie Paid4 aber da hab ich Überhaupt keinen Durchblick. Am besten fragst du mal den User Noox. Der verdient um die 400€ im Monat.

Paski schrieb:

Meganova schrieb:

Wie heißtdie Umfrageb Firma

Schau doch einen Post über dir :dash:

Meganova schrieb:

Punisher schrieb:

Wo ich teilnehme sind:

Sind alle kostenlos, unverbindlich und Seriös. Habe von fast allen bereits einige Auszahlungen erhalten.
      Danke dir sehr Meganova. Man muss sich ja bei den seiten immer Anmelden, sollte man Fake daten eingeben oder die echten Daten?!
      Wie oft kann ich an sowelchen Umfragen teilnehmen? Jederzeit oder gibt es einige bestimmte anzahl im Monat?
      Und meine letzte frage an dich, wenn das für dich Ok ist, wie viel kann ich mit den ganzen Umfragen so Knapp macen? (Wie viel machst du damit so?)

Punisher schrieb:

Meganova schrieb:

Punisher schrieb:

Wo ich teilnehme sind:

Danke dir sehr Meganova. Man muss sich ja bei den seiten immer Anmelden, sollte man Fake daten eingeben oder die echten Daten?!
      Wie oft kann ich an sowelchen Umfragen teilnehmen? Jederzeit oder gibt es einige bestimmte anzahl im Monat?
      Und meine letzte frage an dich, wenn das für dich Ok ist, wie viel kann ich mit den ganzen Umfragen so Knapp macen? (Wie viel machst du damit so?)

Theoretisch kannst du dich mit Fakedaten anmelden, es gibt jedoch manchmal Umfragen wo du ein Produkt testen darfst und da schicken die es an deine angegebene Adresse. Hab schon ettliche Parfümflakons bekommen :D

Wieviel Umfragen man erhält hängt von deinen Profilangaben ab. Wenn eine Umfrage z.B. übers Skifahren läuft dann werden nur die Leute eingeladen die es unter ihren Hobbys angekreuzt haben.

Wieviel ich verdiene hängt von der Anzahl der Umfragen ab. Diesen Monat werdens 55€ Überweisung und 25€ Amazon Gutscheine also 80€.

Wenn du nichts dagegen hättest könntest du dich über ein paar meiner Ref Links anmelden? Man bekommt bei manchen solcher Unternehmen fürs Werben meist 1€ pro Person.
      Also ich kann von Paid4 etc. nur abraten.
      Bei Umfrageportalen biste auf der sicheren Seite. Bekomme dort im Durchschnitt mindestes'nen 20€ Amazongutschein/Monat.

Mangoeis schrieb:

bei Meinungsstudie komm ich im Jahr auf 20€ ._.
      und bin seit einpaar Wochen noch bei 2-3 anderen Anbietern. Weiß aber nicht mehr welche, da ich noch keine E-Mails bekommen hab X(

Dann machst du glaub ich was falsch, ich bin jetzt erst nen halbes jahr bei meinungsstudie und hab da jetzt schon über 60€ also sprich im jahr mind. 120€ und ich bin hochzufriden mit der seite, bei anderen hab ich so aller 2 monate auch 20€ voll also auch im jahr mindestens 60€.

aktualisiere mal deine dein Profil bei diesen seiten, dann bekommst auch mehr umfragen, und ganz wahrheitsgeäß musst sie auch net beantworden, wenn es eben mal um kinder gehen könnte, dann gibst eben an das du nen kind hast

oder wenn die frage wegen den berufsgruppen kommt, gibst eben an*keine der genannten*, das klappt auch meistens!!!!

Noox schrieb:

Also ich kann von Paid4 etc. nur abraten.
      Bei Umfrageportalen biste auf der sicheren Seite. Bekomme dort im Durchschnitt mindestes'nen 20€ Amazongutschein/Monat.

Wieso räst du von Paid4 ab? Du hast doch gesagt du machst mindestens 400€ im Monat durch paid4. Ist was passiert? Ich sehe dich auch nicht mehr auf cash-king.
      Ich geb immer an "keinne der genannten" Berufsgruppen, bin ja Schülerin =)
      Und ich denke es kommt ein wenig unrealistisch wenn ich als 20-jährige angebe ich hätte ein Kind im Alter von so und so xD
      Achja und bei den Paidmailern hab ich mich überall abgemeldet außer Questerler. Ohne die Bonus-Aktionen kam ich erst nach über einem Jahr zur Auszahlungsgrenze

Mangoeis schrieb:

Ich geb immer an "keinne der genannten" Berufsgruppen, bin ja Schülerin =)
      Und ich denke es kommt ein wenig unrealistisch wenn ich als 20-jährige angebe ich hätte ein Kind im Alter von so und so xD
      Achja und bei den Paidmailern hab ich mich überall abgemeldet außer Questerler. Ohne die Bonus-Aktionen kam ich erst nach über einem Jahr zur Auszahlungsgrenze
      ist egal ob die 20 bist gib an das du nen kind hast wenn du gefragt wirst und ja dann fragen sie nach dem alter meiste da gibst eben an das es 2 jahre alt ist, so mach ich es und bis jetzt hat es immer gut geklappt