Angepinnt China Gadgets [ Präsentier-Sammelthread ]

ONgeld schrieb:

Echt? War die Quali so scheiße oder was genau? War der Ton sehr verzerrt oder wie?

Der eine ist schon auseinander gefallen und die Soundqualität ist echt miserabel. Hörbücher kann man damit vielleicht hören aber keine Musik.
      Hi
      Also ich hab mit meinen Chinasachen bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht :D
      Nur eines mach ich nie bei der Bucht oder eBay bestellen das find ich zu riskant und ich mag eBay nicht hab da schon viel schlechtes drüber gehört.

Dauert halt immer fast einen Monat bis man die Sachen bekommt und mitm Zoll hatte ich bis jetzt 0 Probleme. Bin mal auf mein Headset gespannt und vorallem wie die Tonquali ist, aber für die 10€ hätte ich bei uns auch keine besseren Headsets gekriegt. Die bei uns im Laden sahen da sogar noch billiger aus.

Weiß einer wo man so New Era Caps Replicas herbekommt (außer ebay) und wo man dann mit Paypal zahlen kann?
      Bis jetzt hab ich zwar Seiten gefunden aber die haben alle nur Visa usw aber kein Paypal ;(
      Soo..
      Ich hab auch mal was aus Fernost bestellt..
      Das erste Teil ist schon eingetrudelt. Kam sogar als Einschreiben. Das ist auch gut so, bei dem Preis...
      Echte Pflanzen in einem Anhänger mit farbigem Gel.
      Kostenpunkt: ca. 10€ für 3 Stück
      Gekauft bei eBay:
      ebay.de/itm/281628334364
      Und so sah es aus als es ankam (irgendwie schon viel höher gewachsen und das Gel scheint bei dem einen schon fast weg zu sein..):
      :bandit:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „die_mietz“ ()

Benni112 schrieb:

Weiß einer wo man so New Era Caps Replicas herbekommt (außer ebay) und wo man dann mit Paypal zahlen kann?
      Bis jetzt hab ich zwar Seiten gefunden aber die haben alle nur Visa usw aber kein Paypal ;(

Wenn jemand eine Seite kennt bitte an mich weiterleiten :))

Ansonsten hab ich bis jetzt eig immer positive Erfahrungen mit China Einkäufen auf ebay gehabt.

Bis auf meinen Kugelschreiber mit Stromschocker (Diese 1€ Gadgets..) Der wurde vom Zoll einbehalten :D

darkshark schrieb:

Ich weiss nicht ob es hier so klug ist nach Markenfälschungen zu fragen... nur mal eine Info bzgl. der New Era Caps: markenrecht.abmahnung.net/new-era-cap-company-ltd/

Selbstverständlich sollte die Seite an mich weitergeleitet werden damit ich diese dann bei New-Era angeben kann um die darauf hinzuweisen :P :P