Ankündigung EnJoyZ Treffen 2012 -Wo?

EnJoyZ Treffen 2012 -Wo?

Welche Stadt? 19
      1.  
        Köln Gamescom (11) 58%
      2.  
        Heide Park (Soltau) (8) 42%
      Liebe User,
      nachdem sich viele Leute hier im Forum ein kleines Treffen gewünscht hatten, wollen wir dies auch umsetzen! Wir werden euch immer Stückchenweise auf dem Laufendem halten, da wir auch eben erst mit der Planung gestartet haben.

Unsere erste Frage wäre, wo wir das Treffen veranstalten (alles weitere wie wann wie wo was wird auch besprochen, aber nicht hier!), wir wollen auf jeden Fall eine größere Stadt haben mit Freizeitmöglichkeiten in der Nähe. Jeder User kann hier runter eine Stadt schreiben ihre Vorteile auflisten und den Bedankomat anmachen (NICHT VERGESSEN!!). Jeder Ort der 5mal bedankt wurde kommt oben in die große Liste rein. Die Abstimmung wird nächste Woche am Sonntag (01.04.2012) enden. Wenn 2 Orte oder mehr genau die gleichen Stimmen haben wird ausgelost.

Eure Vorstellung sollte so in der Art sein:

Stadtname

Erreichbarkeit?
      Freizeitmöglichkeiten?
      Übernachtungsmöglichkeit vorhanden?

REGELN:
      -Einzelne Stadtnamen ohne den Ort vorzustellen werden gelöscht.
      -Keine Dörfer.
      -Nehmt bitte nicht alle eure Heimatstadt, denn ich denke ich wollt auch etwas erleben. ;)
      -Jeder kann bei so vielen Beiträgen sich bedanken wie er will, jedoch in der Umfrage Voten nur einmal.
      -Jede Stadt kann nur einmal vorgestellt werden, wenn ihr mehr Infos zu einer bereits vorgestellten Stadt habt, wendet euch bitte an den Beitragsersteller per Privater Nachricht.
      -HIER WERDEN NUR STÄDTE VORGESTELLT! alles andere wird kommentarlos gelöscht.

Viel Spaß, möge der beste Ort gewinnen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „andreasw“ ()

Stadtname: Hamburg

Erreichbarkeit? -> Mit Bus und Bahn.
      Freizeitmöglichkeiten? Gibt es viele, kommt drauf an wo wer lust hat.
      Übernachtungsmöglichkeit vorhanden? Aufjedenfall, Hotel, Jugenherberge etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dagmaleo“ ()

weiterer Vorschlag

Stadtname: Heide Park

Erreichbarkeit? Beispielweise mit Bus von Hamburg
      Freizeitmöglichkeiten? Aufjedenfall :D
      Übernachtungsmöglichkeit vorhanden? Jap. Kostet nur extra.

2 Tage im Heide-Park Soltau inklusive Eintritt & Übernachtung für 26 €

>OBEN HINZUGEFÜGT<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „andreasw“ ()

Stadtname: Karlsruhe

Erreichbarkeit? -> Mit Bus und Bahn , Taxi, S-Bahn.
      Freizeitmöglichkeiten? Zoo xD , Erlebnis-Schwimmbad, Stadtgarten etc.
      Übernachtungsmöglichkeit vorhanden? Hotel, Jugenherberge , Privat-Wohnungen wo man auch mit mehreren immer rein kann , ggf bei mir 2 stück xD *solang niemand kids stören etc.
      Ich muss nicht immer das letzte Wort haben,
      woher soll ich wissen das dir nichtsmehr einfällt oO

veni vidi vici :)
      Stadtname: Leipzig

Erreichbarkeit? -> Mit Bahn,Bus,Flugzeug,Auto
      Freizeitmöglichkeiten? haufenweiße Clubs,Zoo,Messe,Belantis (mit der krassesten Achterbahn Deutschlands !!!) :thumbup:
      Übernachtungsmöglichkeit vorhanden? genug Hotels usw von Preis her sind die auch Ok :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „king77“ ()

Köln:

-Gamescom (Offen für alle Besucher: 16. bis 19. August 2012.)
      - Erreichbar mit Zug, Bus, Flugzeug, Auto
      - Gibt genung Hotels uvm.

By Dagmaleo, Gamescom wär echt was :)

>OBEN HINZUGEFÜGT<

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „andreasw“ ()

Stadtname: Osnabrück

Erreichbarkeit: Bahn,Auto, Bus, Flughafen
      Freizeitmöglichkeiten: gibt es einige, irgendeienr aus dem Forum wohnt in Osna der könnt mehr dazu sagen
      Übernachtungsmöglichkeit vorhanden: Hotel, Jugendherberge etc.
      Stadtname: Dresden

Erreichbarkeit? -> Mit Bahn,Bus,Auto
      Freizeitmöglichkeiten? auch genug Clubs,und haufenweiße sachen die man einfach sehen muss :tongue:
      Übernachtungsmöglichkeit vorhanden? Hotels usw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „king77“ ()

München

Oktoberfest (22. September 2012 – 07. Oktober 2012)
      Erreichbarkeit: Auto, Bahn, Bus ...
      Übernachtung: Hotels, alternativ dienen auch Parkbänke zur Ausnüchterung ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meganova“ ()

Ich melde hier mal einen Beitrag zwischen.

Wir müssen uns nicht auf Freizeitpark oder soetwas festlegen wobei sicherlich viele unter uns nichteinmal solche Fans davon sind. ( Wie auch ich ). Genauso siehts mit der Gamescom aus, dies könnte man auch Spontan mal so treffen, jedoch denke ich das es besser wäre wenn es schon in einen der Warmen Monate ist, bzw. weniger Schnee.
      Man könnte auch dies alles durch Grillen am Strand - Kanal ect übertrumpfen da bin ich mir sicher.
      In erster Linie sollte man sich wirklich über die Koordination einen Kopf machen und ersteinmal einen Standpunkt festlegen, der wirklich für alle Günstig liegt. Deswegen würde ich auch ersteinmal die " Freizeitmöglichkeiten " außer betracht lassen.
      Mit freundlichen Grüßen
      BrainCracking
      Stadtname: Frankfurt am Main

Erreichbarkeit? : Bus, Bahn, Flugzeug, Auto, Fahhrad und zu Fuß :-p

Freizeitmöglichkeiten?: Da gibts alles^^ Kino, Bowling, Kneipen, Frei- und Schwimmbäder, Kartbahnen und und und^^ Aber das beste: 5 km entfernt in einem Vordorf gibts ein XXL-Restaurant^^

Übernachtungsmöglichkeit vorhanden?: Mehr als genug, da es sich ja um eine Großstadt handelt (Hotels, JuHe´s, evtl auch Tageszimmer oder Motels)

Die Stadt ist ziemlich Zentral gelegen, ich denke dass da viele aus dem Forum nicht gerade eine Weltreise machen müssten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Comander38“ ()

Nein, aber wenn du hinkommen willst, musst du halt gucken wie du hinkommst, wo du (falls benötigt) übernachten kannst und wie du wieder nach hause kommst :D (wird wahrscheinlich wegen spam gelöscht, aber nur mal so zu deiner frage^^)

Das treffen ist ja keine Pflicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Comander38“ ()

Dagmaleo schrieb:

Grillen am Strand :D? Da muss man aber sehr viel organisieren wegen fleisch, salat und so :sarcastic: :sarcastic:
      Ich denke in jedem Ort gibt es ein Supermarkt. Und wenn jeder Geld mitbringt ist das doch super :)
      Einweggrill, Fleich und ein Kasten Bier und ab geht die Post :D

Ich hab mal ne Frage, muss/sollte man für das Treffen 18 sein?
      Deine Eltern sollten zumindest wissen wo du bist und was du da machst.
      Eine Erlaubnis ist auch deshalb notwendig wenn du von der Polizei kontrolliert wirst etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Weckert“ ()

da deutschland ziemlich groß ist denke ich, dass einer, der im süden wohnt extra zum norden fährt für so ein treffen. vielleicht müsste man es zentral in deutschland machen oder 2 treffen veranstalten, denn ich würde als emsländer nicht nach münchen fahren... :D und ich glaube anderen würde es genau so gehen ;)
      Was mir bisher aufgefallen ist, dass sehr viele aus sem Raum Emsland (Niedersachsen) / Ruhrpott (NRW) und Lübekc (Schleswig-Holstein kommen).

Am besten wäre es wenn jeder mal sein Wohnort angibt und dann können' wa ja sehen wo eine zentrale Möglichkeit besteht.
      Berlin

Erreichbarkeit? -> Alles (Bus, D-Bahn, Flugzeug, Ubahn, Sbahn ...)

Freizeitmöglichkeiten? -> Viele Sehenswürdigkeiten, Kino, Bowling, Gokarts, Clubs, Zoo, Potsdamer Pl., Alexander Pl., Grunewald, BoboQ^^ - die Hauptstadt bietet alles :)

Übernachtungsmöglichkeit vorhanden? Klar .. Jede menge Hotels/Motels, an jeder Ecke :)

So ein enjoyz Treffen ist eine super Idee und würde auf jeden Fall kommen wenn es in Berlin oder im Umkreis von Berlin wäre (Berlin, Potsdam, Brandenburg) : - )
      Greetz ONgeld :)

-----> Gebe Support - Paid4. Geld verdienen im Internet!
      -----> PN oder ICQ ...

=========================================================================
      Die Menschheit teilt sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht.
      =========================================================================

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ONgeld“ ()