Hallo,
ich wollte mir mal so einen Spaß machen und ein Wanderpaket auf den weg schicken.
Das Paket bekommt jemand aus dem Forum.
Wanderpaket-Aktion-Regeln!
Aus gegebenen Anlass.....
Punkt 1:
Jeder Teilnehmer bemüht sich das Wanderpaket nach Empfang so schnell es geht zu bearbeiten. Dies muss innerhalb von 10 Tagen (die völlig ausreichen) zu schaffen sein!
Dazu gehört: Vom Zusteller annehmen, öffnen und durchsehen, was rausnehmen, sich freuen, wieder was anderes reinlegen, nebenbei per PM bei mir die nächste Adresse anfordern, das Paket wieder sauber zu verkleben, neue Adresse drauf und ab dafür....
Punkt 2: Jeder informiert die Gemeinschaft hier im Thread über folgendes:
Dass das Paket bei Ihm angekommen ist
was man rausgenommen hat (Mit Foto´s!)
Das man es wieder weitergeschickt hat. (Ein Foto der Quittung ist wünschenswert aber nicht Pflicht! Wenn dann Alle Nummern unkenntlich machen wegen Sendungsverfolgung )
falls es irgendwelche Probleme geben sollte.
Mit welchem Paketdienst man es verschickt hat.
Punkt 3:
Sollte jemanden mal was dazwischen kommen, dann sollte man das hier sofort posten, damit die anderen Bescheid wissen. Das gleiche gilt natürlich auch, wenn man das Paket wegen Urlaub oder sonst was nicht annehmen kann.Aber das sollte ja eigentlich klar sein. Am besten gebt ihr mir bescheid, da ich die Adressen verwaltet.
Punkt 4:
Wer mitmachen möchte schickt eine PN an NMensing, aber nehmt es uns nicht übel, dass wir keine Forumsneulinge zur Aktion zulassen. Wir wollen Euch erstmal kennenlernen, denn die ganze Aktion basiert auf gegenseitigem Vertrauen.
Punkt 5:
Wenn ihr CD`s, DVD`s, oder ähnliches in das Paket legt achtet bitte genau darauf das ihr keine Dinge nehmt die eine Altersbeschränkung ab 18 haben. Das heißt natürlich auch keine Zigaretten oder sonstiges hineinlegen.
Punkt 6:
Diese Regeln sind da um eingehalten zu werden.
Bei Nichtbeachtung erfolgt sofortiger Ausschluss aus der Aktion mindestens für eine Runde.
Viel Spass!!
Hi
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „NMensing“ () aus folgendem Grund: -