Mit Google Alerts über Neuigkeiten informiert sein

Mit Google Alerts über Neuigkeiten informiert sein

So hier mal wieder ein kleines Tutorial von mir... und zwar zeig ich nur mal kurz wie ihr euch mithilfe von Google Alerts über Neuigkeiten informieren lassen könnt.

Google Alerts sind E-Mails, die automatisch an Sie versendet werden, wenn neue Google-Ergebnisse vorliegen, beispielsweise Webseiten, Zeitungsartikel oder Blogs, die Ihrem Suchbegriff entsprechen. Mit Google Alerts können Sie praktisch alles im Web verfolgen.

So funktioniert's:
      1. Sie geben eine Anfrage ein, für die Sie sich interessieren.
      2. Google Alerts überprüft regelmäßig, ob neue Suchergebnisse für Ihre Anfrage vorliegen.
      3. Gibt es neue Ergebnisse, erhalten Sie eine entsprechende E-Mail von Google Alerts.

Solltet ihr nicht in einem Google-Konto angemeldet sein, so sendet Google euch nochmal eine Bestätigungs-E-Mail, um Spam zu verhindern. Einfach diese Email bestätigen und euer Alert ist aktiv.

Wenn ihr z.B. nach "gratis Zigaretten" sucht und Google Alerts neue Ergebnisse für diese Suche findet, dann bekommt ihr eine E-Mail. Denkt euch was aus...

Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      DEALN.EU! Dein Blog für neue Deals! http://www.dealn.eu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshark“ ()

Super, habe mich davor damit noch nie beschäftigt. Sehr nützliche Funktion, ich danke :)

Gleich paar Suchbegriffe geordert :D
      Greetz ONgeld :)

-----> Gebe Support - Paid4. Geld verdienen im Internet!
      -----> PN oder ICQ ...

=========================================================================
      Die Menschheit teilt sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht.
      =========================================================================