Kostenloser Vodafone K3772-Z UMTS-Stick mit Media Markt Kassenbon

• Beendet

Hier passiert nichts mehr - Registrierung deaktiviert.

Aufgrund von inaktivität, mangelnder Pflege und veralteter Forenversion wird dieses Forum nicht weiter betrieben. 

Mit der neuen PHP Version ist auch die Forenübersicht defekt.

Relaunch der Website eventuell Sommer/Herbst 2020

Für weitere Gratisartikel bei https://www.facebook.com/dagmaleo vorbeischauen

Kostenloser Vodafone K3772-Z UMTS-Stick mit Media Markt Kassenbon

Beim Media Markt gibt es zur Zeit eine Aktion, bei der ihr einen Vodafone K3772-Z UMTS-Stick im Wert von 29,90 € + 1 Monat Vodafone WebSessions kostenlos bekommt. Ob und inwieweit man den Simlock umgehen kann, weiss ich leider nicht.

Auf der Seite steht zwar, dass der UMTS Stick an den Kauf eines Notebooks gekuppelt ist, allerdings ist der Kauf eines Notebooks nicht zwingend notwendig, Ihr benötigt nur einen Mediamarkt Kassenzettel, mit den Zahlen wie hier zum Beispiel:

Inwieweit die Zahlen von euren Kassenzetteln akzeptiert werden kann ich nicht sagen, aber es klappt.
    Ihr habt keinen Kassenbon? Sucht mal im Netz... auch hier findet man welche. Wie hier z.B. Uncharted 3 - Drake’s Deception™ - Seite 190 - PlayStation Forum

Wer zu faul zum suchen ist, der findet Codes im Beitrag von r1c: Kostenloser Vodafone K3772 UMTS-Stick mit Media Markt Kassenbon und bei Dagmaleo: Kostenloser Vodafone K3772 UMTS-Stick mit Media Markt Kassenbon

Ach ja und ihr müsst eure Personalausweisdaten angeben.
    Und so gehts:

Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
    DEALN.EU! Dein Blog für neue Deals! http://www.dealn.eu

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „darkshark“ () aus folgendem Grund: ...

Geht relativ einfach, bei mirnhats grade auch geklappt:

Tippt ins erste Feld 517, ins Zweite 9809968, ins Dritte 51914, und ins Fünfte M2XX <- X= beliebige 2 Stellige zahl, wenns beim ersten Mal nicht klappt nochmal versuchen, das wird schon.

Noch eine Frage zu dem Tarif, ist der wirklich komplett kostenlos?

LG,

r1c
    Falls Ihr keine Codes mehr habt, hab ich hier noch welche :)

Hab mir ja letztes Jahr nen Notebook gekauft und den Kassenbong rausgesucht.
    Hier eine Liste möglichweise funktionierender Codes ähnelt dem des Kassenbongs von mir.

Jeder Code ist nur einmal Einlösbar, daher funktioniert nicht jeder dieser Codes.

Neue Codeliste 23.02.2013

Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Gruß Dag.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Dagmaleo“ () aus folgendem Grund: -

Ich glaube, das klärt die ein oder andere Frage:

Angebot gilt nur in Verbindung mit Kauf eines Notebooks bei Media Markt während des Aktionszeitraumes und nur solange der Vorrat reicht. Ihr Vertragspartner ist mobilcom-debitel. Sie erhalten kostenlos einen UMTS-Surfstick inklusive eines Gutscheins zur kostenlosen Nutzung von Vodafone WebSessions für die Dauer von 30 Tagen. Es erfolgt keine Abrechnung der nationalen Datenübertragung im deutschen Vodafone-Netz bei Nutzung über den APN (Zugangspunkt) "event.vodafone.de" für 30 Tage, bzw. bis zum Erreichen eines Datenvolumens von 3 GB nach Aktivierung der zusammen mit dem UMTS-Surfstick übersendeten Gutscheinnummer. Der Tarif endet automatisch und muss nicht separat gekündigt werden. Der Datenstick funktioniert nur mit der mitgelieferten SIM-Karte. Sie können die WebSessions-Hardware nur dann mit anderen SIM-Karten nutzen, wenn Sie 24 Monate warten oder 100,- Euro bezahlen. Der WebSessions SIM-Karte ist keine Rufnummer zugeordnet. Sie können damit nur paketvermittelte Datenservices im UMTS- und GPRS-Netz nutzen. Andere, insbesondere leitungsvermittelte Services, sind ausgeschaltet. Die Peer-to-Peer- und Voice-over-IP-Nutzung ist für Vodafone WebSessions nicht gestattet. Das UMTS-Broadband-Netz ist für Übertragungsraten von bis zu 3,6 Mbit/s im Download und bis zu 1,4 Mbit/s im Upload ausgebaut. In ausgewählten Bereichen sind Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s im Download möglich. Nach Ablauf der 30 Tage haben Sie die Möglichkeit, Vodafone WebSessions für das mobile deutsche Vodafone-Netz mit Ihren UMTS-Surfstick mittels Prepaid Aufladung zu nutzen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt.
    \|  ̄ヘ ̄|/
    Heute angekommen :P

Super! Mal wieder ein toller Gratisartikel über den man sich freut :)

Bild klicken für größere ansicht.

[gallery]158[/gallery]

PS: Das ganze ist ohne Ausweis an der Tür, nur normal unterschreiben.