Kostenloser Vodafone K3772-Z UMTS-Stick mit Media Markt Kassenbon

• Beendet

darkshark schrieb:

Tut mir leid wenn ich frage, aber was macht das Tool? Mit dem Tool kann ich den Stick voll nutzen? Wozu braucht man dann noch nen Entsperrcode? :confused:
    Das Tool unlockt dir deinen Surfstick, somit kannst du ihn voll nutzen.... Man brauch dann keinen Entsperrcode.... MfG

:biggrin:

DerRolle schrieb:

Siteteck schrieb:

Frankfurt schrieb:

Das Programm bringt euch nichts, weil ihr ein gültigen Entsperr-Code braucht. Das Programm entsperrt euch nur den Surfstick, mehr nicht.

ja, aber wenn der surfstick entsperrt ist kann ich diesen doch mit ner anderen Sim nutzen oder nicht?
    oder braucht das programm den entspeercode =)

Das Programm brauch keinen Entsperrcode, du kannst dann den Stick voll nutzen....

und @ Frankfurt

Das Programm kann nicht von dir sein....da ich schon kontakt mit dem Mod von dort habe.....
    Also bitte keine großen Töne spucken um sich wichtig zu machen...

@ alle anderen am Montag wird es die zugangsdaten geben.

MfG

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Falls du des richtigen Lesens nicht mächtig bist, dann produzier bitte nicht so einen Müll, dankeschön.
    Ich habe den Thread dort erstellt bei Vodafone und habe die Zugangsdaten erhalten, damit ich das Programm downloaden kann. Das Programm ist nur zum Entsperren des Surfstickes in Kombination eines Entsperrcodes, den man für 100€ erwerben muss, gedacht.

Also kann man mit dem Programm nichts anfangen, sofern man den gekauften Entsperrcode (man erinnert sich, für 100€) nicht hat.
    Keine Ahnung wieso es im Archiv war,

aber die Aktion läuft immernoch!

Grade wieder einen Surfstick bestellt.

Die vorne geposteten Codes gehen aber leider nicht mehr, wurden alle schon eingelöst.

Habe mich somit in Google auf die Suche nach Kassenbons gemacht und einen gefunden der noch ging ;)

Gruß Dag

r1c schrieb:

Geht relativ einfach, bei mirnhats grade auch geklappt:

Tippt ins erste Feld 517, ins Zweite 9809968, ins Dritte 51914, und ins Fünfte M2XX <- X= beliebige 2 Stellige zahl, wenns beim ersten Mal nicht klappt nochmal versuchen, das wird schon.

Noch eine Frage zu dem Tarif, ist der wirklich komplett kostenlos?

LG,

r1c
    Habe auch aus der 2ten Zahl mal 9809948 gemacht und die letzte zahl mit M214 eingegeben und es ging ;)
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren
    Mit den einen oder anderen Trick gestern Bestellt und Heute im Versand:

Kundennummer D5305XXXX
    Antragsnummer 3058XXXX

Sehr geehrter Herr Lauenroth,

Ihre Bestellung vom 14.02.2013 wurde heute versendet.

Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei über DHL oder DHL Express.

Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, und auch keine Ersatzzustellung erfolgen (Zustellung z.B. an ein anderes Familienmitglied, Nachbarn), verbleibt die Ware, im Fall eines Versands über DHL, eine Woche zur Abholung in der Dienststelle. Bitte beachten Sie abweichende Vereinbarungen im Rahmen von Ablageverträgen. Zur Abholung benötigen Sie Ihren gültigen Personalausweis oder Ihren gültigen Reisepass und eine Meldebestätigung. Enthält Ihre Bestellung eine Zuzahlung, erfolgt die Zahlung per Lastschriftverfahren.

Wenn Ihr Paket mit DHL Express versendet wird, Sie aber bei der Zustellung nicht anzutreffen sind, können Sie über die DHL Hotline Tel.: 01805 345 300 1 (0,14 Euro je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, höchstens 0,42 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen) oder die Sparhandy Hotline eine erneute Zustellung beauftragen. Bitte halten Sie bei der Zustellung Ihrer Bestellung Ihren gültigen Personalausweis oder gültigen Reisepass und eine Meldebestätigung bereit.

Artikel Einmalig Monatlich
    Vodafone K3772
    (Weiß)
    0,00 €1
    Tarif
    CallYa WebSessions

Grundgebühr 0,00 €
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Anschlussgebühr: 0,00 € 0,00 € 0,00 €3
    Optionen
    Keine Option ausgewählt. 0,00 € 0,00 €
    Versand
    Versandkosten 0,00 €
    Gesamtsumme 0,00 € 0,00 €

Über die Bestellstatusabfrage auf unserer Homepage können Sie den Sendungsweg Ihrer Bestellung verfolgen. Zum Einloggen benötigen Sie Ihre Auftragsnummer, Ihre Email-Adresse und das Vertragskennwort.

Ihre Lieferadresse lautet:
    Herr Christian Lauenroth
    Schm*******

xxxxxxx

Ihre zugeteilte Rufnummer lautet: 0174358xxxx

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team
    °~> Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <~°

netzlounge schrieb:

Wie genau funktioniert es denn? Habe da nur ein Eingabefeld..

Auf der Startseite ja, da kommt der Code rein vom aller ersten Post...

wenn du dann auf Bestellen Klickst, kommt das Formular mit dem Kassenzettel ..
    Soo, Stick gestern angekommen, 2. Stick dürfte Morgen da sein :P

Ich bin sogar erfreut, da 2 Gutscheine beiliegen Tageszugang 24 h/ 1 GB und dann der Monatszugang 30 Tage/ 3 GB ..

Aber ansonsten ist es sehr teuer zu nutzen, gut ich hab jetzt 2 Monate kostenloses Internet :D

Wieviel Sticks kann ich mir eig. Bestellen?

Ist eig schon was rausgekommen um die Simkartenbeschränkung aufzuheben? Also das ich nicht 2 Jahre warten muss?
    ( sorry komm grad nicht auf den Fachbegriff) :y

Chrischii schrieb:

[...]

Ist eig schon was rausgekommen um die Simkartenbeschränkung aufzuheben? Also das ich nicht 2 Jahre warten muss?

Laut eigenen Aussagen arbeitet DerRolle nach wie vor an einem Programm um den Stick zu "unlocken".
    Ob da wirklich was Wahres dran ist und wenn ja, wie weit er ist, ist allerdings noch unklar.
    \|  ̄ヘ ̄|/

Brazzo schrieb:

Chrischii schrieb:

[...]

Laut eigenen Aussagen arbeitet DerRolle nach wie vor an einem Programm um den Stick zu "unlocken".
    Ob da wirklich was Wahres dran ist und wenn ja, wie weit er ist, ist allerdings noch unklar.

Kommt demnächst nur kein zeitdruck ausüben

:biggrin: