Benni112 erhaltene Artikel

Benni112 erhaltene Artikel

So jetzte ist der Neue mal an der Reihe :biggrin:

Von Dannemann gabs zur Anmeldung eine Schachtel Zigarillos (3Stück) und Streichhölzer + Mini DVD

Netzclub + Xtra Card mit 3€ Guthaben bei Anmeldung im Kundencenter

Die Bet and Win Aktion mit Poster und Niederland-Voodopuppe

PC-Spiele Föderalion und die Historyshow

Rauchfreipaket mit Relaxball und Pfefferminzbonbons

Bundeswehrposter

Dann etwas was ich in eurem Forum nicht gefunden hab, das Brillenputztuch vom Erfurtquiz

Landkarten von der Welt, Deutschland und den USA :love:
      Finde ich cool im Lidl haben solche Karten mal 2,99€ gekostet :blink:

2x Poster vom Reichstag, ein Comic "so wird ein Gesetz gemacht" und eine DVD über den Reichstag in der Geschichte

Dann von den Marburger Medien heute angekommen, Grußkarten mit 1Centstück, Ahoibrause, Schokolade, Gummibärchen, Cappochino, Trinkschoko, Einkaufschips, Teebeutel, Kerzenwachsplatten, Campinos. Zu finden in deren Shop unter Medien-PLUS

Auch heute gekommen die Autogrammkarte von unserer Kanzlerin :thumbup:

Und zuguter letzt sind heute noch die Spiegelüberzieher fürs Auto gekommen

Danke an der Stelle schonmal ans Forum und unsere Kanzlerin :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Benni112“ ()

So hatte die letzte Zeit kein Bock wegen son paar Sachen ein Foto hochzuladen, hab ein bisschen gesammelt.
      Einiges kam am Dienstag und am Mittwoch.

Accu Check Blutzuckermessgerät, Grundgesetz, Brillenputztuch mit so Viechern drauf und ein Pulver für so ein Vitalgetränk
      So wieder mal etwas gesammelt

Das Blutzuckermessgerät, die Froofu shirts, Autogrammkarten Extra 3, Blau Simkarte mit 5€ von Deltatec, so ne DVD von Skifahrern, das Big Pizza Fanset, ne Vodafone Sim mit 1 Woche gratis surfen, nen PAART Energydrink ( is nicht mehr drauf weil schon gedrunken schmeckte eckelhaft wie alle Molkeenergydrinks) und zu letzt die Tass im aller ersten GTA style von Snapfish :biggrin:
      So wieder mal etwas gesammelt

Das Blutzuckermessgerät, die Froofu shirts, Autogrammkarten Extra 3, Blau Simkarte mit 5€ von Deltatec, so ne DVD von Skifahrern, das Big Pizza Fanset, ne Vodafone Sim mit 1 Woche gratis surfen, nen PAART Energydrink ( is nicht mehr drauf weil schon gedrunken schmeckte eckelhaft wie alle Molkeenergydrinks) und zu letzt die Tass im aller ersten GTA style von Snapfish :biggrin:
      So eigentlich wollte ich immer mal wieder Bilder hochladen und hab auch noch von vielem Bilder gemacht, aber irgendwie hat mein Galaxy S einige Bilder verstückelt, andere kann es nicht mehr öffnen ect. maybe liegts auch an der billigen SD Karte.

Aber von dem neusten kann ich noch was hochladen:
      Hier von der 15€ Gutscheinaktion der Rose, Meditonsin, Ricola und eine Stange Traubenzucker.

Und was ich vor langem schon bekommen hab und schon fast vollständig verspeist wurde die Oreos:

Dann noch einiges wovon ich keine Bilder mehr habe: 3 Packungen Skittles, USB Stick von Bose 1GB, ein USB Stick mit 512MB von Dehoga, Eine Tasche von DM
      Hab mal wieder ein Foto gemacht, viel ist es aber nicht!

Diese ketten gabs ja mal hier in nem Thread, den Flaschenöffner hab ich von ner Facebookaktion und das Heft hab ich irgendwo auf ner Seite gefunden und von den Surfsticks hab ich mittlerweile 2, mal sehen vielleicht werden es noch 3 :D
      Es hat mal wieder lange gedauert und irgendwie hab ich das Gefühl ohne Produkttests wird man immer weniger Stuff erhalten :(

Naja etwas kam dann doch:
      Mousepad aus China, Badeente, Notizblock in Birnenform, Salatheftchen, The European Probeheft, Elmexprobe, von Bionorica ein Labello und von Danneman Stumpen mit Streichhölzer und Tabaksamen
      etwas aktualisieren
      Drink von wir druckens und eine Meersalzprobe

Von dem Zaladogutschein ein paar Socken:

Von Wir Druckens gab es auch noch das schöne Battlefield T-Shirt :D

Die Dosen mit Milchgetränken vom K&L Gutschein und gestern angekommen Mentos Kaugummis und ne Colgate Zahnpasta
      So nach langer Abstinenz melde ich auch wieder mal was :O

Wobei ich ehrlich sagen muss das die Gratisartikel immer weniger werden und ich auch hier nur noch sehr selten im Forum bin.

Oben haben wir den Coca Cola Flaschenöffner und das Band das es mal da gab, links ein paar Kopfhörer auch von Mydealz, in der Mitte der kleine Tangenerator, rechts ne Nivea Lotion, unten links in dem Kästchen gibts Schraubenbits die auch nur auf Mydealz gepostet wurden, unten rechts so Ohrenstopfen.

Jop das wars schon wieder, wie gesagt wenn einer was wissen will schreibts rein
      Ich muss paulianer Recht geben. Werbung für andere Seiten, besonders enn man dafür von Enjoyz abwerben will, sind hier nicht erlaubt.
      Und selbst zu den anderen Punkten kann ich nicht zustimmen.

Deals - Meistens wird dort genau dasselbe gepostet wie hier bzw. es gab auch schon Fälle das war es andersrum. Außerdem werden hier meistens nur gute Sachen gepostet und nicht jeglicher Scheiß.

Schnäppchen - Also wahre Schnäppchen sind's in meinen Augen nicht! Da gibt es wesentlich bessere auf anderen Seiten.
      Nur mal um eines hier klar zu stellen, ich habe weder Werbung für Mydealz gemacht oder hier aktiv versucht Leute abzuwerben, noch hab ich hier jemals auch nur ansatzweise solche Deals gefunden wie auf der anderen Seite, das ist Fakt, sonst hätte ich hier auch etwas gepostet was ich von euch habe!

Es steht in meinem Beitrag keine einzige Zeile mit meldet euch da an, oder kommt über meinen Reflink rein, nein vielmals wollte ich darauf aufmerksam machen wo ich es her habe und das hier fast garnichts mehr aktives passiert. Ein Teil schreibt Massenemails an Hersteller für Werbeartikel, was mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit ist und ich da teilweise nur Absagen erhalte, bzw. nicht mein Stil ist. Die andere Fraktion macht mehr Blogbeiträge auf deren Webseiten, mag ja toll sein wenn die über ihre Blogs an Produkttests kommen, aber auch hier habe ich als Normalnutzer keinen Nutzen daraus und wie gesagt hab ich einfach nicht die Zeit um noch einen Blog zu errichten und mich da um Produkttests zu kämpfen.

Was ich sagen wollte, ist das ich einfach und häufiger dort an die Produkte komme, sei es bezahlte Deals oder Gratisproben, damit sage ich nicht das Enjoyz generell schlecht ist, aber was man doch sehen kann, ist das sich hier viele in diese zwei Lager aufspalten, in Werbemailer und Produkttestblogger. Das ist aber für mich nicht interessant.

Es mag zwar sein das im Chat immer wieder Handydeals gepostet werden, diese interessieren mich aber überhaupt garnicht und dauerhaft sind die auch nicht sichtbar.

Ich wollte nur zeigen was ich bekommen habe und da ich hier immer gefragt werde wo ich das her habe, hab ich das eben geschrieben das es von dort stammt, wenn es nicht mehr gerne gesehen wird, dann unterlasse ich das in Zukunft und poste nichts mehr.

Noox schrieb:

Deals - Meistens wird dort genau dasselbe gepostet wie hier bzw. es gab auch schon Fälle das war es andersrum. Außerdem werden hier meistens nur gute Sachen gepostet und nicht jeglicher Scheiß.

Schnäppchen - Also wahre Schnäppchen sind's in meinen Augen nicht! Da gibt es wesentlich bessere auf anderen Seiten.

Es wird nicht das selbe gepostet und wenn wird es gelöscht, außerdem ist es schonmal toll das überhaupt was gepostet wird, ob das den einzelnen Leuten nutzt muss jeder selbst entscheiden!

Wenn man auf der Seite keine Schnäppchen macht, dann sag mir doch bitte wo man bessere machen kann. Das find ich z.B. echt zum kotz das immer vorgeworfen wird das sei schlecht, aber andererseits wird kein besserer Vorschlag gemacht. Wenn man etwas kritisiert und als schlecht betitelt sollte man auch bessere Resultate aufzeigen können. Da ich gerne Spiele in OVP kaufe hab ich dort schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht und ich hab selber stundenlang nach günstigen Seiten gesucht, aber teilweise finden die echt tolle Sachen.

So Diskussion hin oder her, ich wollte meine Sachen zeigen und sagen wo ich sie her habe, wenn das nicht gewollt wird, dann lasse ich es in Zukunft... :angry: