Bildaufnahme Xbox 360

Bildaufnahme Xbox 360

hey leute,

ich hatte vor aufnahemn zu machen über die spiele die ich spele

und wollte euch mal fragen wie so etwas geht. hat vielleicht

jemand ein passendes programm und ne anleitung?

falls nicht ganz verständlich ist was ich meine hier ein video:
      Let's Play Battlefield 3 [German][HD][Blind] [Kampagne] #001 - YouTube
      Es geht auch wenn du einen HDMI EIngang hast am PC weil dann kannst du ja damit aufnehmen, alternativ würde auch ein USB-Grabber dieser ist natürlich viel Günstiger als so ein HDPVR allerdings merkt man dies auch an der Aufnahmequalität (Miserabel).
      Wenn du richtige Gameplays machen willst wirst du natürlich auch ein gutes Mikro brauchen (muss nicht so teuer sein, einfach vergleichen).
      Du wirst die Videos wahrscheinlich noch Rendern/Schneiden müssen nach der aufnahme, d.h. du brauchst Festplattenkapazität, gut Arbeitsspeicher und ne akzeptabele Grafikkarte. Du kannst mit Programmen wie Sony Vegas o. After Effects renden (mir fallen gerade keine Freeware Alternativen ein).

Also was du definitiv brauchst ist ein Videograbber, was du für einen brauchst hängt von deiner Konsole ab, wieviel Geld du ausgeben und was du für eine Qualität haben möchtest. Also für die PS3 und Xbox360 eher ein Full HD Grabber der das in 1080p aufnimmt, für ältere Konsolen reichen auch HD in 720p.
      Wie du sowas anschließen tust bekommt man auf vielen Youtubevideos zu sehen oder man Googlet einfach mal danach.

Wenn du was einfaches vorhast wird sowas mal langen: EasyCap USB Video Capture Adapter - WorldWide Free Shipping
      Aber wenn du was hochwertiges willst kommst du unter 100€ definitiv nicht!

Ich denke mal du willst Youtube Lets Plays machen oder? :biggrin:
      jepp ich will youtube let´s plays machen : D
      habe einen hmdi eingang am laptop und auch sony vegas.
      ehrlich gesagt dachte ich, dass mich das alles nicht kosten wird,
      da ich dachte ich nehme es mit einem program auf dem laptop
      auf, welches ich mit meiner xbox 360 verbinde.
      Und warum hast du dann nicht mal versucht deine xbox an den laptop zu klemmen wenn du es schon weißt das es geht?
      Aber dann musst du über dein laptopscreen spielen und die sind ja nicht gerade rießig. Eines sei dir mal gesagt heute macht jeder dritte auf youtube solche lets plays, um da anzukommen muss die Qualität von Video als auch deine Moderation stimmen. Die Moderation sollte was haben, was andere nicht auch schon haben sonst sieht sich das keiner freiwillig an, bei der heute gigantischen Auswahl. Ich finds irgendwie langweilig jeder will da mitmachen, manche reizt auch nur das Geld durch Youtube und täglich erhalte ich Nachrichten ala "Hallo hier bin ich, ich mach jetzt auch videos bitte schau es dir an!". Sowas kommt bei mir sofort in den Eimer, das nervt nur noch!