User für Enjoyz gewinnen

User für Enjoyz gewinnen

Hallo,
      als mir Dagmaleo vor ca. 9 Monaten Enjoyz zeigte, war hier noch um einiges mehr los. Ich würde mich freuen, wenn das in Zukunft auch wieder der Fall wäre. Mein Vorschlag ist, dass wir uns alle mal einen Tag hinsetzen und auf allen möglichen Seiten im Internet Werbung für Enjoyz machen. Wir könnten Leute in Communitys anschreiben, in Gästebücher posten, Forenbeiträge in anderen Foren verfassen, etc. Ich glsube wenn wir daraus ein "offizielles Ereignis" machen, macht es allen mehr Spaß und es ist effektiver.
      Ihr könnt ja mal ein paar Meinungen und Vorschläge posten.
      Viele Grüße,
      dafox
      Was meinst du mit mehr los?
      Meinst du wegen den Gratisartikeln oder die Forenaktivität?
      Die Gratisartikel kann man auch mit mehr suche nicht erzwingen, sowas ergibt sich halt wenn einer drüber stoplert. An Weihnachten wird es wieder mehr geben, vorallem kann ja nicht jeden Tag eine Reihe voll drin sein, irgendwer muss das schließlich auch bezahlen!
      Und ich finde nicht das die Forenaktivität nachgelassen hat, auch kannst du nicht jeden zwingen permanent am Rechner zu hängen und hier zu posten und Dinge zu suchen, viele haben auch ein Privatleben das noch vorgeht, oder einen Beruf/Schule. Sowas finde ich auch wichtiger wie ein Forum, gut wenn man sich persönlich kennt ist das was anderes, aber ein Forum ist und bleibt eine Interessensgemeinschaft und keine Freundes- oder Partnervermittlung.

Ich bin übrigens auch über Dag ins Forum gekommen, allerding über seine Youtubevideos (weil ich vorallem an den Asussachen beeindruckt war :biggrin: ), so von Posts in Communitys dann wäre ich wohl heute noch nicht bei euch, weil auch nicht jeder in einer Community ist.

Wer Spaß an dem Forum hat kann natürlich gerne was irgendwo schreiben wenn er hier Spaß hat ist doch klar, aber jetzt extra sich in irgendwelchen Blogs oder Communitys, Foren anmelden und dann Werbung machen würde ich nicht, ich will anderen nichts aufzwingen!
      Denn wenn man anderen etwas aufzwingt werden sie wohl abneigend reagieren. Die Leute müssen auch selber Interesse an dem Thema haben und wenn man das sieht kann man eine Empfehlung für dieses Forum aussprechen, so sehe ich das :thumbsup:
      Wenn ein interessanter Gratisartikel gepostet wird passiert es gut und gerne dass man an einem Tag bereits 100 Bedankos bekommt und daraus kann man ja wohl schließen dass die meisten hier einfach nur deshalb reinschauen. Ist aber normal denn das ist ebend der Sinn dieses Forums ;)

Benni112 schrieb:

viele haben auch ein Privatleben das noch vorgeht, oder einen Beruf/Schule. Sowas finde ich auch wichtiger wie ein Forum, gut wenn man sich persönlich kennt ist das was anderes, aber ein Forum ist und bleibt eine Interessensgemeinschaft und keine Freundes- oder Partnervermittlung.

willst du damit sagen ich hab kein privatleben?!

ich finde einfach hier könnte mehr passieren... damals war immer jemand im chat... mittlerweile nutzt den keiner mehr...

andreasw schrieb:

Das liegt aber mehr oder minder daran das der chat nichtmehr auf der startseite ist. ;)

Stimmt, wieso gibts denn eigentlich nicht mehr. War doch super oder nicht :)
      Greetz ONgeld :)

-----> Gebe Support - Paid4. Geld verdienen im Internet!
      -----> PN oder ICQ ...

=========================================================================
      Die Menschheit teilt sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht.
      Weil die Shoutbox ausspioniert werden konnte ohne das wir sehen wer online ist. Zu der Zeit wo sie abgeschafft wurde mussten wir mit Bespitzelung rechnen.

Aber ich denke er meint eher die letzten Tage. Es ist nämlich echt überhaupt nichts mehr los.
      Hi

Hauti schrieb:

Früher gabs auch viel heftigere Aktionen..
      Ich erinnere an simyo Zeiten. :)
      Klar, dass der Zulauf da deutlich größer war.

Hehe, ja. Haste recht. Jetzt gibt es irgendwelche Duftpostkarten und so einen Krempel.

Ich erinnere mich gern an die Zeiten der Großen Aktionen wie simyo, Gratis-Handys und Vente Privee.
      Hi

gnisneMN schrieb:

Hauti schrieb:

Früher gabs auch viel heftigere Aktionen..
      Ich erinnere an simyo Zeiten. :)
      Klar, dass der Zulauf da deutlich größer war.

Hehe, ja. Haste recht. Jetzt gibt es irgendwelche Duftpostkarten und so einen Krempel.

Ich erinnere mich gern an die Zeiten der Großen Aktionen wie simyo, Gratis-Handys und Vente Privee.

Immer wieder höre ich sowas, früher gab es bessere/mehr Gratisartikel usw.

Das stimmt in keinster Weise. Wenn man täglich im Internet guckt gibt es ständig tolle Sachen.

Essen kostenlos bestellen nach Hause, 5 handelsübliche Oreopackungen, Deltatec ständig Gewinne. Und jetzt auch McDonalds Memory Hotline (durch Gratis Simkarten usw.). Und ständig (Täglich !!) gibt es Schnäppchen und gute Vergünstigungen. Inwzischen kaufe ich so gut wie alles online, da es einfach immer sehr günstig ist (Gutscheine, Schnäppchen, eBay, Aktionen usw.)
      Greetz ONgeld :)

-----> Gebe Support - Paid4. Geld verdienen im Internet!
      -----> PN oder ICQ ...

Die Menschheit teilt sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht.