Angepinnt Werbeartikel von Firmen - Sammelthread

Rosafant schrieb:

Habe heute ein paar Werbeartikel bekommen...

Spd Berlin
      Fielmann
      Müller Milch
      Radio Teddy

Freut mich, dass du was bekommen hast. Es wäre schön zu wissen was du bekommen hast.
      Rechtschreibfehler sind Allgemeingut, jeder der einen findet, darf ihn auch behalten.
      habe mal dummerweise die NPD angeschrieben, seitdem werde ich 1x im monat von denen belästigt, per email wurde kontakt aufgenommen ob ich intresse an ein treffen hätte... natürlich habe ich das nicht.....
      darauf giebts seitdem monatlich 1 großen brief mit der neusten Hitler Zeitung, Propaganda Parolen und Flyer, Aufkleber usw.... ob ich den scheiß wieder los werde ist fraglich.
      Mache zur zeit für unsere Nachbars Kinder Zuckerhüte fertig und hab schon bissel was zur Unterstützung bekommen ... Blöcke stifte malbucher Kulis und Gummibärchen .... Quelle ist ein Radiosender aus meiner Region

Herzlichen Dank nochmal
      :pfeif Bauet auf und reißed nieder so habt ihr Arbeit immer wieder ....

lillicat83 schrieb:

hast Bilder schon reichen gestellt

Wie versprochen mal ein kleiner Auszug von den Firmen die mir etwas geschickt haben:

Iglo
      Sera
      Protina
      Stihl
      Caterpilla
      Yogi Tea
      ortho expert
      weber weber
      tautropfen
      ratiopharm
      ulrich Walter
      Sebamed
      Easyprint
      Red Bull
      Severin
      Bose
      Nokia
      LG
      Gefro
      Leerdammer
      Grafschafter
      Olaz
      Zentis
      Meica
      Allianz Versicherung
      BKK
      Sparkasse
      Calu
      raab karcher
      P.Jentschura
      Gehwohl
      Medi
      Lavera
      Wella
      Avon
      dm Babyclub
      Rossmann Babyclub
      Vitalis
      Oasis Teehandel
      chocolats de Luxe
      Teepforte
      Em Eukal
      Sonnentor
      Wei-Wasser
      Faber Castell
      Laxelle
      My Dry
      Avene
      Herbaria
      Odoris
      Stevia

Und noch viel viel viel mehhrr habe mittlerweile drei Umzugskartons mit allem Möglichen voll von einer Woche. Aber es lohnt sich auch mal selbst so einbißchen rum zu schnuppern nach Firmen die nicht so bekannt sind die schicken am meisten. Meica war echt Klasse hab ne richtig tolle Kochschütze bekommen. Iglo hat mir eine tolle PET Einkaufstasche geschickt Sebamed viele kleine Proben Yogi Tea ganz viel Tee Proben Grafschafter Marmeladen Proben ( die kleinen Teile aus dem Krankenhaus)

Ich mache die Tage Fotos und schreibe euch noch mehr Firmen . Aber mal ganz ehrlich man entwickelt ne leichte Sucht und man kann den Postboten schon auf die Minute ansagen. Ich finds cool und mein Postbote ist der Knaller freut sich immer mit mir und fragt sogar was drin war fängt glaub ich selber bald damit an! :D
      :pfeif Bauet auf und reißed nieder so habt ihr Arbeit immer wieder ....
      hallo dies ist mein erster post auf dieser seite also vergibt mir bitte wenn ich hier jetzt i.was falsches schreibe und weist mich bitte drauf hin danke ;)
      in den letzten 2 monaten habe ich auf anfrage per email bekommen:

ein dickes packet von Jägermeister bekommen mit;
      einem shirt ,einer nerdbrille ,eine Sonnenbrille,2 Metall Becherchen an einer kette, 2 Flaschen Öffner an einer kette, 20 Bierdeckel, eine Girlande zum aufhängen, 2 Cuttermesser , 2 Blumenketten, ein Angelhut, 10 klebe Tattoos, 1 Metall Schild, 2 Gummi Armbänder und eine Klettverschluss Handgelenktasche.
      aller dings haben 3 weitere Freunde von mir auch versucht dort was zu bekommen der eine hat knapp ein Jahr vor mir Glück gehabt aber nicht so viel bekommen und von den beiden anderen hat nur einer was bekommen und das knapp 2 Wochen nach mir.

Bei der Firma Pilot habe ich einige Teststifte bekommen insgesammt waren es 7 stck habe nachher mal nachgeschaut das war ca ein Warenwert von über 30 Euro.

bei eckstein kosmetik habe ich ein säckchen voll mit verschiedenen wasch lotionen, cremes, masken etc bekommen. auf jeden fall sehr gute Pflegeprodukte.

bei west habe ich eine pakung west bekommen

von nivea habe ich einen karton mit 2 original großen flaschen 2in1 shampoo und spülung und dazu noch 20 pröbchen geschickt bekommen.

nichts bekommen auf anfrage per mail habe ich bei:

Stabilo
      Man muss das Unmögliche versuchen,
      um das Mögliche zu erreichen
      :thumbup:
      Hallo habe heute von Folgenden Firmen wieder etwas Erhalten...

DM-Markt >>> Ein Gutschein Über 4 Probiergrößen der Dm-Marke

Weihwasser >>> 3 Cocktailkarten, 6 Aufkleber, 4 Plakate, 3 Tischaufsteller, 1 Falzflyer

Herbaria >>> 3 Teeproben (Verschiedene Tees), 7 Gewürzproben (Verschiedene Gewürze)
      Fast jeder Tierfutteranbieter liefert kostenlose Produktproben bzw. ganze Packungen zum Testen. Purina, Dinner4Dogs, Pedigree, Active, etc. Wobei beachtet werden sollte, dass manche Anbieter zum selben Konzern gehören, weshalb dann nur eine Probe verschickt wird. Pedigree war bei mir aber damals sehr großzügig. Ich erhielt eine große Packung Leckerlies (einen unbeschrifteten Beutel mit deutlich mehr Inhalt der Portionsbeutel, welche im Laden erhältlich sind), Kausticks und einen Knochen.
      1. Nivea creme proben
      2. Kawasaki Aufkleber
      3. Schwalbe Aufkleber
      4. Jägermeister /Altersnachweis Werbeartikel
      5. Scott Werbeartikel
      6. Moskovskaya Wodka /Altersnachweis A ufkleber
      7. Ghost Aufkleber​
      8. Stockmeyer Werbeartikel
      9. Toasis Duftproben
      10. Redbull Aufkleber
      11. Sebamed Proben
      12. Deumavan Proben
      13. Basacia Sport Probe
      14. Krombacher 5 € Gutschein
      15. Raid Mottenschutzpapier
      16. Durex Kondom
      17. Gefro Probierpacket
      18. Sachsen.de verschiedene Bücher
      19. Alpresan Fußcreme
      20. Dr. Hauschka proben
      21. Weleda Proben
      22. Lemken
      23. Horsch
      24. Köckerling
      25. Stihl
      26. Garant/Kotte
      27. Kleiner Feigling Schutzgebühr von 3€
      28. Kleine
      Pöttinger

Von den Ganzen Traktoren hersteller gab es entweder Prospeckte oder einen Kugelschreiber habe mehr angeschrieben als hier nur steht , ist auch nur ne kleine Auswahl .
      150 Firmen haben mir was geschickt manche auch doppelt, endtweder es waren Proben für die Haut, Genuss proben ua. Tee, Marmelade, Tabak etc... oder einfach Werbeartikel ua.... Zollstock, Kullis , Schlüsselbänder etc....
      Insgesamt habe ich ca. 400 Firmen angeschrieben knapp von 150 Firmen was zu gesandt , 182 Firmen haben abgesagt und der rest kam weder noch eine Absage noch eine Zusage
      es ist egal was ist , aber" egal" kann mich mal :P !
      Anfrage bei Gizeh

Inhalt GIZEH Werbepäckchen:
      1 GIZEH Kuli
      1 GIZEH Feuerzeug
      1 GIZEH Aufkleber
      7 verschiedene Büchel GIZEH Papers
      1 GIZEH Aschenbecher und 1 GIZEH Stofftasche.

Kostenbeitrag von 3,50 €

GIZEH Raucherbedarf
      GmbHBunsenstrasse 12
      51647 Gummersbach
      Germany

----------------------------------------------------------------
      Von Brauerei Jever gibt es nichts mehr da zu viele Anfragen sowie bei Brauerei Aldersbacher & Flensburger Brauerei.

Von Brauerei Oetthinger ein paar tolle Aufkleber bekommen.
      Sowie auch von Bitburger Brauerei.

Baman '' Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.''

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Baman“ ()

Verschicken nicht mehr:
      Heineken
      EWE
      Fielmann
      Black 28
      Bauhaus
      Rhinos Energy
      Red Bull
      Stihl
      Köstritzer
      Iglo
      Rockstar
      Rhodius
      Warsteiner
      Karlsberg
      Pirelli
      Astra
      Eichbaum
      Von Eicken
      Lucky Strike
      Pall Mall
      Müller Milch
      Aldersbacher
      Meica
      MDR Jump

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „king77“ ()