HD Mini Powerbox für 33 EUR?

HD Mini Powerbox für 33 EUR?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob dieses kleine Ding es bring die Empfangbare unverschlüsselte deutschsprachige HD-Sender in guter Qualitätauf meinen TV zu bringen[b]

conrad.de/ce/de/product/944002…5A686F8246707C6.ASTPCEN17

Dass ist eigendlich auch erstmal der Einzigste Zweck was die Mini Powerbox erfüllen soll.

Hauptsache es ist würkliches HD ...

mein TV: amazon.de/Samsung-UE40EH5300-L…TF8&qid=1357335964&sr=8-1
      [/b]
      Mein Kumpel hatte mal sowas ähnliches gekauft um HD Sender zu sehen. Leider waren diese alle gesperrt.

Ich weiß nicht, wie das bei der ist, aber ... Du kannst ja mal zu Conrad (od. Media Markt/Saturn...) vorbei gehen und da direkt mal Anliegen erklären ;) Sicherlich wird dir weitergeholfen!
      Greetz ONgeld :)

-----> Gebe Support - Paid4. Geld verdienen im Internet!
      -----> PN oder ICQ ...

=========================================================================
      Die Menschheit teilt sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht.
      =========================================================================
      okey, habe aber grad paar schlechte bewetungen gelesen, da dass ding aus plastik ist und sehr heiß werden soll.

Wen es interessiert, ich habe noch einen Gerät gefunden das eine bessere bewertung hatt, Das Gehäuse sieht bei diesem Gerät auch etwas besser aus (Metall).

amazon.de/New-Line-digitaler-S…F8&qid=1357336948&sr=1-19

ggf. werde ich es mir Kaufen und euch auf Wunsch darüber berichten.
      höhö zufällig arbeite ich in der Branche ^^
      Also was du suchst ist ein HD-Sat Receiver. Wenn das Gerät nur für dich ist kannst du einfach billig kaufen für vollen HD Genuss musst du darauf achten das der receiver 1080p wiedergibt das ist der Momentane 'Standard'. Außerdem brauchst du eine Satellitenschüssel auf dem Dach bzw Balkon oder wo auch immer. Was die Geräte in der niederen Preisklasse unterscheidet ist einzig und allein die Bedienung. Willst du in der Bedienung ein bisschen Komfort musst du ca. 80-120€ ausgeben. Was wir am meisten an Leute verkaufen die nur auf den Preis achten ist dieser Dyon Eagle HD-TV Digitaler Satelliten-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik Da kannst du dann auch deine Festplatte ranhängen und Sendungen aufnehmen(beim aufnehmen bin ich nicht wirklich 100% sicher ob das mit jeder Platte funktioniert) oder Videos anschauen.

Mrs Edit sagt:
      das mit dem "Warm werden" ist ein normaler Nebeneffekt da die billigen Receiver passiv gekühlt werden sprich ohne Lüfter, ich würde das ding nicht unbedingt in meinen vollgepackten Fernsehschrank packen wo er keine Luft mehr bekommt.. ^^
      i = Halbbildverfahren
      p = Vollbildverfahren

früher benutzte man das Halbbildverfahren, heute das Vollbildverfahren kannst dir so vorstellen das ein gerät mit 1080i quasi das geteilte 1080p bild bekommt und wieder zusammen rechnet, um den preis wo ich dir oben geschrieben habe bekommst du aber kein 1080p . ich würde aber auch den billigeren mit Halbbildverfahren nutzen, hätte ich nicht das passende Kleingeld. 1080p wird nur selten bis garnicht ausgestrahlt, willst du mehr Geld ausgeben und die für die Zukunft wappnen kaufe dir n 1080p gerät, wie gesagt.. bei dem preis oben kannste nix falsch machen, wird noch ne weile dauern bis die nurnoch 1080p übertragen.
      Gut, da du dich in diesen Bereich gut auskennst ^^kannst du mir ja villeicht auch hier weiterhelfen:

Es gibt 2 Zimmer, in den einen ist der Sat Anschluss und in dem anderen Nur ein TV (und DVB-T). Jetzt möchte ich aber in dem 2. Zimmer wo im moment nur DVB-T ist, DVB-S2 schauen ... Kabel verlegen ist schlecht, da dazwischen 2 Türen sind. Wie ist es da mit einem AV-Funksystem? Können die auch HD übertragen bzw. haben die ein HDMI anschluss? Es gibt ja auch welche mi 5,8 GHz, die sollen Störungsfreier sein!? :confused:
      die funksysteme taugen nichts wirklich, wir verkaufen die dinger nurnoch auf bestellung da wir bei jedem zweiten kauf ne reklamation hatten das es nicht 'funkt'ioniert. ;D Kabel verlegen ist so einfach.. einfach die coaxialleitung im baumarkt kaufen dazu n f stecker dann einfach n loch bohren, hast du keinen schlagbohrer ist das kein problem kannste auch im baumarkt leihen ^^ oder du kaufst fensterdurchführungen und benutzt sie bei den türen, wäre auch ne idee.
      Oder wenn du keine Kabel verlegen willst dann gibts zwei Alternativen. Entweder über Funk, das kann aber andere Signale wie Wlan stören wenn es ebenfalls auf 2,4 Ghz gesendet wird, sowie Dect Telefone. Oder es gibt D-Lan Systeme die die vorhandene Stromleitung nutzen um die Signale zu übertragen. Alerdings sind die recht teuer und über die Qualität kann ich dir leider nix sagen :)
      Gut, dann werde ich wohl ein Kabel verlegen müssen :)

Wie ist es denn jetzt mit dem Anschlusskabel, worauf muss ich achten? 2x geschirmt? und muss ich ein Sat HD Kabel haben um HD zu empfangen? (den HD Receiver mal ausgeschlossen)

Und geht Qualität verloren wenn ich 2 Sat Kabel mit einer Sat Verbinder F-Buchse verbinde?
      hast du überhaupt ein LNB an deiner Schüssel das noch einen Anschluss frei hat?
      Zu deiner Kabelfrage.. am besten nimmst du ein 2fach abgeschirmtes Qualität geht sehr wenig bis gar nichts verloren wenn du sie gut verbindest. Schaut ihr an dem anderen Fernseher schon HD-SAT?
      nein, wir schauen noch kein HD Sat. weil wir im 2 Zimmer einen HD TV bekommen haben. und wir da den Sat-Anschluss haben wollen und im Zimmer 1. ist ein kleinerer Fernseher, der soll nun nur DVB-T haben.