Baxo - Anrufen und 25€ Verdienen
-
-
kingkon321 schrieb:
Muss man dann solange in der leitung bleiben bis man 25 Euro zusammen hat oder kann man ab und zu mal anrufen ?? -
Achtung Achtung!!!
Bei der Aktuellen Simyo Freikarten Aktion (die offizielle) sind 10€ Guthaben drauf wenn man sich die micro sim bestellt!
Und eine festnetzflat kostet nur 9,90!!!!!!!!
Edit: unter uns schlauen, wer eine sim karte besitzt, beispielweise Netzclub, der drückt einfach die Micro sim aus der normalen sim raus, und packt die Simyo sim reindas klappt
habs grad mit ner anderen sim probiert ;)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dagmaleo“ ()
-
hier in meiner region find ich kein schwein der das hat ich will das auch , das is fies
*edit*vlt liegts auch daran das ich nich wirklich weit weg kommIch muss nicht immer das letzte Wort haben,
woher soll ich wissen das dir nichtsmehr einfällt oO
veni vidi vici :)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NJ-1990“ ()
-
Dagmaleo schrieb:
Achtung Achtung!!!
Bei der Aktuellen Simyo Freikarten Aktion (die offizielle) sind 10€ Guthaben drauf wenn man sich die micro sim bestellt!
Und eine festnetzflat kostet nur 9,90!!!!!!!!
Edit: unter uns schlauen, wer eine sim karte besitzt, beispielweise Netzclub, der drückt einfach die Micro sim aus der normalen sim raus, und packt die Simyo sim reindas klappt
habs grad mit ner anderen sim probiert ;) -
-
-
Sobald ich die ganzen simyo sim karten und 2 neue handys habe, hätte ich 7-8 leitungen, dann dürfte ich nur 2 tage maximal für einen code brauchen, dann stotter ich erstma die aktuellen reservierungen ab, und kann dir und anderen usern, zudem ich noch kein so großes vertrauen habe, auch einen zugang anbieten.
-
-
Hmm hab bei 1-2-3.tv vorhin 2 billig Handys gekauft, mit neukunden gutschein musste man nur 99cent bezahlen, aber seh grade die gibs jetzt nicht mehr..
Das hier war das -> h11.abload.de/img/123unk6d.png
mit nem bestimmten trick kann man auch andere sim karten in das handy tuhen.
EDIT: hol dir da aber kein Vodafone XXX handy!! die kannste nicht austricksen!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dagmaleo“ ()
-
Dagmaleo schrieb:
Hmm hab bei 1-2-3.tv vorhin 2 billig Handys gekauft, mit neukunden gutschein musste man nur 99cent bezahlen, aber seh grade die gibs jetzt nicht mehr..
EDIT: hol dir da aber kein Vodafone XXX handy!! die kannste nicht austricksen!! -
es gibt das kriegt man das auch für 99 cent ??
Vodafone 255 CallYa Prepaid | Mobiltelefone -
mattimatti schrieb:
Vodafone 255 CallYa Prepaid | Mobiltelefone
Kannst du dir gerne holen und ja das würdest du für 99cent kriegen, aber du wirst nur vodafone karten reintuhen können und keine fremdkarten wie simyo.. -
Dagmaleo schrieb:
mattimatti schrieb:
Vodafone 255 CallYa Prepaid | Mobiltelefone
Kannst du dir gerne holen und ja das würdest du für 99cent kriegen, aber du wirst nur vodafone karten reintuhen können und keine fremdkarten wie simyo.. -
Mein handy war callya, richtig! Aber Samsung!! siehe hier --> Tutorial: Samsung Prepaid Handy Simlock umgehen
- YouTube
Das handy gab es mal bei einer facebook aktion umsonst, und mit dem trick kann man auch andere sims reintuhen.
Aber der trick funktioniert nicht bei einem Handy das direkt von Vodafone kommt, wie das was du dir jetzt ausgesucht hast.
Aber bitte: Gutschein-Code 5Euro123tv -
So hab auch
20 Reservierungen frei. Kann bei mir nur zur Zeit etwas länger dauern. :yes:
RESERVIERUNGEN:
ak66 ERHALTEN | RÜCKGABE OFFEN
xbox2214 OFFEN | RÜCKGABE OFFEN
0 Reservierungen sind noch frei.HiDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „MüllEimer“ ()
-
Dagmaleo schrieb:
EDIT: hol dir da aber kein Vodafone XXX handy!! die kannste nicht austricksen!!
Die wollen immer 6 oder 7 Euro von mir. -
Anticop schrieb:
Dagmaleo schrieb:
Die wollen immer 6 oder 7 Euro von mir.
Les mal was da oben steht "NUR HEUTE...." -
Dagmaleo schrieb:
Anticop schrieb:
Dagmaleo schrieb:
Die wollen immer 6 oder 7 Euro von mir.
Les mal was da oben steht "NUR HEUTE...." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher