Flimmer - Earn Per View

Flimmer - Earn Per View

Mal auch von mir eine Meldung. ;)
      Die Regisseure Roland Emmerich und Marco Kreuzpaintner haben gemeinsam mit Produzent Christopher Zwickler und Business-Angel Alexander Atropé ein neues Portal gestartet, bei dem die Nutzer fürs anschauen von Trailern bezahlt werden
      Auf dieser Seite bekommt ihr nach dem anschauen von diversen Trailern, ein Frage gestellt. Beantwortet ihr diese richtig, erhaltet ihr 10 Cent aufs Konto. Am Ende könnt ihr euer Guthaben gegen Kinogutscheine oder DVDs etc. im Shop einlösen. ;)

Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Siehe auch: DWDL.de - Emmerich und Co. zahlen fürs Trailer schauen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ObiWan“ ()

Thread pushen

Funktioniert immer noch einwandfrei, hab schon 3 DVD´s bekommen, bin schon wieder bei 10,45 Euro.
      Ich mach die Trailer immer stumm und hab mehrere offen so dass ich schnell viele gucken kann. Die Fragen sind so leicht dazu muss man den Trailer eigentlich nie gucken, und dafür das ich fast jeden Tag online bin ist das ganz lustig für nebenbei. :wizard:
      Moinsen Leute :D
      Man bekommt für die angeschauten Trailer jeweils 5 bis 10 ct. pro Film

Dafür gibt es im flimmershop:

Kino Gutschein 2D oder 3D Filme kaufen .

DVD oder Bluray per Kauf sich zu kommen lassen mit der Post .

Videoload Gutscheine oder aber man hat die Möglichkeit das Geld zu Spenden an jeweilige Organisationen.

Auszahlung in Bar nicht möglich.
      Baman '' Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „baman“ ()

Mittlerweile nur noch:

Kinoeintrittskarten für Filme für den jeweiligen Film 2 stk.

Oder Fanpakete mit Inhalts Artikel von einem Film ( Poster/Plakate,Kleiderstücke,)

DVD oder Bluray per Kauf kommen mit der Post.

Videoload Gutscheine oder aber man hat die Möglichkeit das Geld zu Spenden an jeweilige Organisationen.

Auszahlung in Bar nicht möglich.
      Baman '' Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „baman“ ()

Hey ho,
      hab durch Flimmer auch schon mindestens 14 BluRay´s bekommen. Naja es dauert immer etwas Zeit, aber es lohnt sich. Dennoch darf man Filmmer nicht benutzen um Profit zu machen, denn DVD´s und BluRays kann man heutzutage schlecht verkaufen denn man bekommt einfach zu wenig Geld dafür.

Und auf flimmer-antworten.de/ bekommt man einfach zu jedem Trailer die passende Lösung. Und das geht relativ schnell und somit hab ich schon wieder 18,50€, 15.00€ und 14,00€ verdient.

Wenn ihr mehrere Accounts habt, bestellt nicht gleichzeitig sonst fliegt das auf und das Ganze Geld ist weg. (Hab dadurch schon 70€ verloren) :D
      Hab sogar gehört das man vom Handy aus die Trailer überspringen kann, das habt ihr nicht von mir ;)

Dann noch viel Spaß beim weitersammeln :)