[Anbieter] trnd.com - Europas Größte Community rund um Produkttesten

[Anbieter] trnd.com - Europas Größte Community rund um Produkttesten

trnd ist die größte europäische Marketing-Community. trnd-Mitglieder haben die Möglichkeit, neue Produkte kennenzulernen, Produkte in Ruhe zu Hause testen und einige der bekanntesten Firmen der Welt mit ihrer ehrlichen Meinung zu beeinflussen. Die trnd-Mitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich.

Ich könnt euch kostenlos Anmelden und euch für Produkttests und Umfragen bewerben . Diese werden je nach Teilnehmerzahl einfach vergeben oder bei Premium Produkten wie Handy und Spielekonsolen aus schon mal unter allen Bewerben ausgelost.

Ihr könnt auch Freunde Werben und so eure Chancen Steigern an den Großen Sachen ausgweählt zu werden.

Es sind immer tolle Sachen Dabei

Ich hab bereits für trnd schon an folgenden Aktionen Teilgenommen

- Projekt WC Frisch Frische-Kreisel - 2009
      -Projekt Toppits Dampf-Gar-Beutel - 2010
      - Projekt Airwaves Strong 2011
      - CEWE FOTOBUCH 2011
      - Bosch IXO Vino

um nur ein Paar zu nennen

Wenn ihr auch mal Produkte Testen wollt bei trnd ist ein eigener Blog nicht zwingend Notwendig

Schaut es euch doch mal an auch war anfangs auch skeptisch aber als ich erst mal die Produkte hatte machte es Spaß.

Hier der Link zum Portal :
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Hab dort ende des letzten Jahres den Braun Series 5 5090cc inkl. Reinigungsstation, der aktuell öfters in der Werbung ist, testen dürfen.

Ich war dort einer von 500 Testern und 50 durften den am ende behalten, bekam dann eine freundliche E-Mail, dass ich Ihn behalten darf :)

Also Top Seite :)

Gruß Dag
      Dem kann ich nur zustimmen ;)

bin da auch angemeldet, derzeit läuft ein Projekt indem 5000 Tester für Senseo Kaffeepad´s gesucht werden ( vorrausgesetzt du bekommst ein Los)

wäre geil wenn ich dabei bin :wizard:
      °~> Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <~°