[Guide] Produkttester werden

[Guide] Produkttester werden

Willkommen zu meinem Schnellanleitung - Wie Werde ich Produkttester

Du Willst auch Produkttester werden und tolle neue Produkte testen und vor
      allem behalten dann ließ dir diese Anleitung mal genau in aller ruhe durch.

Also erst einmal für alle die User die sowas noch nie gemacht haben oder sich einfach nicht getraut haben.
      Es ist nicht schwer Produkttester zu werden. Denn mit den Tipps die ich hier für eich zusammengestellt
      habe werdet ihr sehr schnell in diesen Bereich Fuß fassen. Den ich Zeige euch wie man am besten an
      solche Tests ran geht.

Was brauche ich als Produkttester ?
      Zum Testen von Produkten braucht du eigentlich nur folgendes. Eine Kamera um ein paar Bilder zum machen von den Produkten. Und ihr braucht vor allem Gedult und Nerven für die Fragebögen einige davon sind echt lästig und auch manchmal etwas länger so das ihr schon mal für das Ausfüllen der Bewerbung locker 10 min einplanen solltet.

Das nächste was man beachten sollte. Solltet ihr für einen Produkttest angenommen werden und seit mit in den Projektgruppen dann macht auch wirklich dir Befragungen ob Online oder der Telefon mit den sonnst seit ihr schneller wieder draußen aus dem Portal wie euch lieb is oder ihr bekommt einfach keine Produkte mehr zum testen.

Bewertet nicht falsch sondern Fair den für sowas sind die Produkttests ja da um genau die Stärken und Schwächen eines Produktes zu erfahren. Und auch neue Ansichten und Meinungen zu einem Produkt er erhalten.

Kostet mich das Testen was ?
      Die Frage ob es euch was kostet würde ich mal mit einem Ja und auch mit einem Nein beantworten den es ist hier sehr abhängig von den Produkte die ihr testen wollt.
      Den es sollte jedem Klar sein das wenn 100 Tester Gesucht werden für ein Handy zu testen das man es nur dann behalten kann wenn man nach dem Test dafür bezahlt. aber an diesem Punkt ist vorsicht geboten den es gibt auch Schwarze Schaffe im Netz die angeblich Produkttests anbieten aber da muss man im Vorraus zahlen und weiß nicht was man bekommt oder ob überhaupt was kommt. Bei den Folgenden Portalen könnt ihr die meisten Produkte behalten und ihr zahlt keinen Cent außer bei besonderen Aktionen dort wird eine Kaution verlangt die man entweder nach einer vom Portal vorgegebene Frist vom Konto abgezogen bekommt in dem Fall wo man das Produkt behält . Diese Kaution ist aber meist um einiges Billiger als der Normale Verkauspreis oder UVP. Alleine deshalb lohnt es sich immer mal wieder in den Portalen zu Stöbern.

Welche Anbieter gibt es ?

Ich hab euch mal so ein paar rausgesucht die ich bereits seit mehr als 4 Jahren selbst benutze und auch bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe. Die Anbieter unterteile ich mal freundlicherweise in 3 Kategorien

Abteilung Unisex ( für Frauen und Männer )
      trnd.com -
      ProbierPioniere

Nur für Männer

Nur für Frauen
      Bopki
      Konsumgöttinen

Die Liste wird von mir nach und nach ergänzt. Solltet ihr einen Anbieter finden dann schreibt mich bitte an ich werde diese hier nach und nach vorstellen und erklären was es zu beachten gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gratisadler“ () aus folgendem Grund: Anbieterlisten Update