[Anbieter] Checkstone - Mystery Shopping Portal

[Anbieter] Checkstone - Mystery Shopping Portal

Anbieterbeschreibung
      Wir machen Integriertes Mystery-Shopping.
      Seit 2000. Für Handels-, Dienstleistungs- und Industriemarken.

Aber anders. Wir integrieren Tests als permanente Qualitätsfeedbacks in Ihre Vertriebs-,
      Kundenbindungs-und Controllingprozesse. Mit Echtkunden und Datenauswertungen
      in Echtzeit. Und: mit Branchenexpertise.

Deutschlandweit. Europaweit. Weltweit. Unsere Tester sind schnell
      und flexibel einsatzbereit und testen an allen Orten mit der gleich hohen Qualität.

Was wird bezahlt?
      Das Honorar ist je nach Auftrag unterschiedlich. Es werden auch je nach entfernung zum Testort auch Fahrpauschalen gezahlt

Wie wird Ausgezahlt ?
      Es wird immer ab einer Summe von 25€ auf dein Bankkonto ausgezahlt.

Link zum Portal :
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Hab mich Eben sofort Angemeldet, so bekommt man nebenbei noch nen bissl Kohle :P

Firma ist nur 40 Kilometer entfernt von mir und meine Adressprüfung hat ergeben das hier in den nächsten Monaten "Jobs" immer wieder zur verfügung stehen :D

Danke für den Tipp <3 :D :D
      °~> Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <~°
      Hier mal ein kleines beispiel

Du wirst von checkstone ausgewält in supermarkt X die Kassen zu testen. Du gehst in den Supermarkt und kauftst ganz normal ein und erledigt die aufgaben die dir mitgeteilt werden. z.b Sauberkeit des AMkrtes , Freundlichekt der Verkäufer und gehst dann ganz normal an der Kasse Vorbei. Füllst im auto deinen Fragebogen aus und je nach anforderung lässt du den vom Marktleiter an checkstone faxen.

Danach bekommste die Gutschrift für den Test.
      Hier noch ein anderes Beispiel für das ich mich beworben habe:

Allgemeine Test-Informationen

Ihre Aufgabe ist es, in einem Schuhgeschäft den Kundenservice und die Beratung zu testen. Dazu kaufen Sie an einem Tag Schuhe, zu denen Sie sich vorher beraten lassen haben, und bringen diese einen Tag später wieder zurück. Dabei nehmen Sie wiederum die Beratung des Verkaufspersonals in Anspruch.

Spezielle Test-Informationen

Sie müssen für diesen Test ein paar Schuhe kaufen und am nächsten Tag wieder reklamieren. Das gezahlte Geld bekommen Sie bei der Reklamation wieder.
      ACHTUNG: Für die Länder Tschechien, Slowakische Republik, Schweiz und Ungarn leicht abweichende Anforderungen. Genaueres erfahren Sie von Ihrem Testerbetreuer!
      Sie müssen die beiden Testteile an zwei aufeinanderfolgenden Werktagen durchführen können.
      Also ein Kumpel von mir hat jetzt einen "Auftrag" in Leipzig bekommen er ist 16 und soll die einhaltung der Jugendschutzgesetze prüfen das heißt er soll Tabak und Branntwein versuchen zu kaufen. Er bekommt für 3 Läfen 16 Euro und da ja eh Ferien sind und so etwas spaß macht hat er zugestimmt. ;)
      Moinsen Leute :D
      Hi,

ich habe mich gestern da mal angemeldet und heute schon den ersten Auftrag bekommen.
      Jetzt mal ganz doof an die gefragt die da schon tätig sind für.
      Wie sieht es mit den Kopecken aus :) Habt ihr schon Auszahlungen erhalten und vor allem
      wie sieht es steuerlich aus ? Muss man ein Gewerbe anmelden für die Tätigkeit oder so ?

Danke schonmal für eure Antworten.

attila2007 schrieb:

Hi,

ich habe mich gestern da mal angemeldet und heute schon den ersten Auftrag bekommen.
      Jetzt mal ganz doof an die gefragt die da schon tätig sind für.
      Wie sieht es mit den Kopecken aus :) Habt ihr schon Auszahlungen erhalten und vor allem
      wie sieht es steuerlich aus ? Muss man ein Gewerbe anmelden für die Tätigkeit oder so ?

Danke schonmal für eure Antworten.

Guten Abend attila2007,

Ich bin dort desöfterem aktiv als Tester, etc.

Zu deinen Fragen:
      => Bezahlung: zwischen 12 Euro für "einfache" und 24 Euro für "Mehrtägige" Jobs, also lohnt sich, da du ja schon ab 25 Euro Auszahlen lassen kannst..
      => Meine Letzte Auszahlung waren ca 65 Euro, is aber auch schonwieder nen halbes Jahr oder so her..
      => Steuerlich haste da keine Probleme, du bekommst die Gutschrift auf deinem Bankkonto und gut ist ;)
      => beim letzten Punkt musste ich etwas schmunzeln.. : NEIN, du musst KEIN Gewerbe anmelden ;)
      Vielen Dank erstmal für deine Antworten ...

also ich habe die vor 2 Tage angemailt wegen meinen Fragen . Bis heute keine Antwort erhalten . Ich glaub ich lass das lieber mal. Eine PA Kopie wollen die auch noch von mir . Soweit ich weiss ist es Verboten den PA zu kopieren.