Aushilfsjobs Bewerbung - wie lange muss ich warten ?

Aushilfsjobs Bewerbung - wie lange muss ich warten ?

Heyho

Hab gestern eine Bewerbung als Aushilfskraft an Edeka per Post geschickt.
      Weiß zufällig jmd. von euch wie lange die Bearbeitung dauert und wann man sich spätestens bei mir melden wird ?
      Kann es evtl. sein, dass man sich gar nicht melden, wenn momentan keine Aushilfe gesucht ist ?

lg
      BC
      Das kann dir wohl keiner 100% richtig beantworten da es von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich ist.

Also als ich n Aushilfsjob gesucht habe bin ich einfach mal persönlich hingegangen (auch bei Edeka) und hab prompt ne Absage bekommen :whistling:

Also es kann 1 Woche, 2 Wochen, 2 Monate dauern oder es kommt halt keine Antwort. Kannst ja mal nach 3-4 Wochen sicherheitshalber anrufen ob die Bewerbung angekommen ist und wies aussieht.

Meganova schrieb:

Das kann dir wohl keiner 100% richtig beantworten da es von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich ist.

Also als ich n Aushilfsjob gesucht habe bin ich einfach mal persönlich hingegangen (auch bei Edeka) und hab prompt ne Absage bekommen :whistling:

Oh, ja mir wurde gesagt, dass ich ne Bewerbung an die Filialleiterin schreiben soll und dann würde man sich bei mir melden.

Meganova schrieb:

Also es kann 1 Woche, 2 Wochen, 2 Monate dauern oder es kommt halt keine Antwort. Kannst ja mal nach 3-4 Wochen sicherheitshalber anrufen ob die Bewerbung angekommen ist und wies aussieht.

Ich hab sowieso meine Telefon-Nummer noch mit reingeschrieben, hoffen wir das die sich kurz telefonisch melden oder so.

lg
      BC

BlackClown schrieb:

Heyho

Hab gestern eine Bewerbung als Aushilfskraft an Edeka per Post geschickt.
      Weiß zufällig jmd. von euch wie lange die Bearbeitung dauert und wann man sich spätestens bei mir melden wird ?
      Kann es evtl. sein, dass man sich gar nicht melden, wenn momentan keine Aushilfe gesucht ist ?

lg
      BC

Moinsen :D

Also ich bin zur Zeit auch bei einem EDEKA-Markt als Schülerhilfe tätig. Bei mir war es so, dass meine Bewerbung eingegangen ist, aber nicht drauf geantwortet wurde. Das liegt aber an meinem Chef, weil der ein wenig dolle verwirrt ist. Letztendlich bin ich reingekommen, weil ich persönlich hingegangen bin. Bei unserem Markt werden meistens nur die eingestellt, die persönlich fragen.
      Also versuch du es auch einfach mal :D

Mit freundlichen Grüßen
      WhatsUp