Iphone 5 Fake Auktion

naja 100€ mehr auf keinen fall hat nichtmal dualcore wenn ich das richtig sehe, und der akku ist auch nicht der stärkste ich würde lieber 50€ drauflegen dann könntest du ein dual core handy direkt aus china importieren mit besserem akku kamera und allem bei interesse pn EDIT: Gerade gesehen dieses kommt ja auch direkt aus china schreib mich an kann dir da viel besseres empfehlen, denn denk dran zoll kommt auch noch drauf
      Schönen Tag noch 8)

rico33 schrieb:

naja 100€ mehr auf keinen fall hat nichtmal dualcore wenn ich das richtig sehe, und der akku ist auch nicht der stärkste ich würde lieber 50€ drauflegen dann könntest du ein dual core handy direkt aus china importieren mit besserem akku kamera und allem bei interesse pn EDIT: Gerade gesehen dieses kommt ja auch direkt aus china schreib mich an kann dir da viel besseres empfehlen, denn denk dran zoll kommt auch noch drauf

HI, würd dir dringend von abraten!! Eine Bekannte hat damit sehr schlechte erfahrungen gemacht , kannst keine apps runterladen ,stürzt immer ab kommst garnicht oder sehr schlecht ins internet usw.....würde mir ein deiner stelle wenn du nicht soviel Geld ausgeben möchtest ein gutes gebrauchtes bei e Bay holen , hab ich auch gemach ein HTC Desire für 90 Euros 1ghz Prozessor und bin voll zufrieden damit....Finger weg von von diesem i phone China fake schrott wirst dich nur ärgern und das Geld ist auch pfutsch...Lg Jamboo
      also das mit den apps kann ich nicht bestätigen und das die handys abstürzen nur bedingt denn ich kenne eins das immer beim laden abstürtzt aber nur wenn es aus ist und man gucken will wie weit es ist wenn es an ist aber nicht ansonsten kenne ich keine probleme sogar im gegenteil ich habe meist mehr empfang für internet als andere
      Schönen Tag noch 8)
      Hatte mir mal einen gefälschten iPod Touch aus China bestellt. War völliger Mist.

Eine der wichtigsten Dinge ist, ob der Touch auch so benutzerfreundlich ist wie bei dem iPhone, Samsung S3 usw.
      Greetz ONgeld :)

-----> Gebe Support - Paid4. Geld verdienen im Internet!
      -----> PN oder ICQ ...

=========================================================================
      Die Menschheit teilt sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht.
      =========================================================================