Vertragsverlängerung Mobilcom-Debitel - Gutschrift abgreifen?

Vertragsverlängerung Mobilcom-Debitel - Gutschrift abgreifen?

Hallo Leute,

habe im März bei den Crash Tarifen zugegriffen und den Aralgutschein abgegriffen. Eben wollte ich den Vodafone Free Tarif kündigen, als MD mir volgendes Angebot bei einer Verlängerung gemacht hat:

Was meint ihr dazu, habe ich das richtig verstanden, dass ich einfach so 190€ bekomme und im Monat nichts zahle, da der tarif Vodafone Free ja gleich bleibt? Wisst ihr ob ich den Bonus als Guthaben oder als Barauszahlung bekomme? Kann erst morgen dort anrufen und wäre um eure Einschätzung sehr dankbar :)

LG
      Hier mal das Bild in Groß..
      s14.directupload.net/images/130520/flxrk5dn.jpg

Naja hinter den Beträgen stehn ja die zahlen
      1 und 3

Da steht jeweils wofür das geld verwendet wird..
      Wird beides jewals für die Rechnung verrechnet so würde ich es verstehen.
      ...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.
      wird beides auf deine rechnungen angerechnet, kannste dann für deine nächste rechnung bei denen anrechnen lassen(100€) die 90€ rechnen sich glaub ich nur auf den free vertrag an und der kostet ja nichts also bringt das ja nichts

oder lieg ich da falsch? :)
      kleiner Tipp: aufpassen, ich arbeite bei Mobilcom, wenn du eine Gutschrift erhältst, ist aufjedenfall ein Pflichttarifwechsel nötig!!

Denn soweit ich weiß, verschenken wir nicht einfach mal so 190 Euro bei den Freetarifen..

Meld dich Morgen einfach unter : 0361-56300120 ab 8 Uhr bei meinen Kollegen, um weiteres abzusprechen ;)
      °~> Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <~°