Unser Kanal (OurTinyPlanet) hat jetzt seine eigene Homepage

Unser Kanal (OurTinyPlanet) hat jetzt seine eigene Homepage

Ja steht eigentlich alles in der Überschrift. Für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich immer offen, ne Website machen wir so zum ersten mal.

Hier der Link:

Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Vielen Dank schon mal für's Feedback :D
      Game Plays machen schon so viele leute das es schon langweilig ist!
      Dazu noch zur eurer Homepage die ihr von meiner sicht her nochmal überarbeiten solltet!
      Eine Homepage zu machen ist nicht leicht ist klar aber das schaut sorry das ich es sage nach einem 0815 projekt aus wo man mal schnell 2 stunden bisschen rum gespielt hat.
      Also da würde ich mir echt mal zeit nehmen, und was schönes auf zu baun, und nicht sowas.

Ist meine meinung zu eurer Seite.
      Ihm zu sagen, er soll die Homepage überarbeiten, bringt ihm jetzt auch nicht viel weiter glaub ich. Was soll er denn machen?
      Also für die 1. Homepage find ich die jetzt gar nicht mal so schlecht. Die Homepage ist jedenfalls gut lesbar, man findet sich zurecht und man wird nicht durch irgendwelche Farbkombinationen geschockt.
      DEALN.EU! Dein Blog für neue Deals! http://www.dealn.eu
      Ich will euch ja nicht kränken, aber was der Herr über mir gesagt hat ist schon wahr!
      Um eine Webseite muss man sich permanent kümmern, es gibt schon viele Homepages die wie eure auf private Inhalte zurückführen.
      Ich wollte ja damals eine Freeware Seite errichten, die ich aber nach einem Monat wieder schnell aufgegeben habe, da mangels Interesse und das hat auch sehr viel Zeit verschlungen, die ich dann nicht mehr aufbringen wollte (Übrigens gibts die Seite auch heute noch, da ich aber weder Passwort oder sonstiges mehr hab, dümpelt die so vor sich hin, komischerweise hat die der Pagebetreiber noch nicht gelöscht und wenn ich auf Google Freeware Warez eingebe ist die sogar auf Platz 2 >> freeware-warez.de.tl naja egal bleibt mir immer als ne Mahnung erhalten mich da nochmals ran zu wagen ^^ jeder macht mal dummheiten ).

Wenn ihr Gameplays macht dann macht einen Youtube Kanal und den ordentlich und professionell, Tutorials gibt dafür genüge auf Youtube und gut ist. Lieber einen gepflegten Kanal der auch etwas her macht, als zig Webseiten und alle sehen sie aus wie wenn sie in Zeitnöte oder mangels Kenntnisse nur lustlos hingeballert wurden. ;)
      Leute, vielen dank erstmal an darkshark und alle Leute die so ähnlich wie er geantwortet haben, aber nur so wir machen keine Gameplays. Kennt sich vlt. jemand ein bisschen besser mit Websiite editing aus und würde uns ein bisschen helfen. Und wenn man die Website auf one.com hat kann man die dann und wenn ja wie kann man die dann mit einem anderem Programm editieren? Danke schon mal im Voraus
      Ich würde dir/euch empfehlen erstmal Grundkenntnisse in HTML, PHP und CSS anzueignen. Bücher helfen da sehr viel, muss aber nicht wirklich - denn die sind sehr teuer. Ansonsten viel Tutorials anschauen und nachmachen.. aber nicht kopieren, schön alles abschreiben und verstehen.

Dann braucht ihr ein Content Management System(CMS). Damit könnt ihr die Seite einfach und schnell verwalten. Da gibt es viele z.B Joomla, Typo3 usw. für Blogs und Foren gibt es dann wieder andere.. Ich kann dir für den Anfang IV-CMS empfehlen, damit hab ich mal angefangen und da kann ich dir auch helfen beim einrichten usw. Ist leicht zu verstehen und hat eine Community die viele Erweiterungen veröffentlicht und dir immer hilft. Aber auch mit Joomla kannst du anfangen.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gern bei mir melden :)