Congstar Prepaid ungedrosselt Surfen [behoben]

Congstar Prepaid ungedrosselt Surfen [behoben]

Hallo User,

da ich öfters schon nach der Suche nach Prepaid Anbietern mit ungedrosselter Internet Flat war und ich jetzt durch Zufall auf einen gestoßen bin, wollte ich euch darüber auch Informieren.

Congstar Prepaid, im Netz von D1 also Telekom ermöglicht es, undgedrosselt zu Surfen, man bucht sich einfach für 9,90€ eine 500MB Internet Flat gerade erfahren, dass es auch mit der 7,90€ 200MB Flat Funktioniert :) und kann über das Volumen hinaus mit Highspeed weitersurfen, also ungedrosselt. Darauf gekommen bin ich erst durch Diverse Foren die darüber berichtet haben.

Hier ein Thread mit aktuell 239 Beiträgen die darüber berichten Congstar: Keine drosselung bei Thetering? - Android-Hilfe.de

Angeblich soll der Trick/Bug nur bei Thetering oder mobilen/internen Hotspots funktionieren, einige meinen auch es funktioniert ganz normal im Smartphone.

Ich selber hab das jetzt im Mobilen Hotspot getestet und kann bis jetzt Bestätigen, dass es funktioniert, normalerweise müsste noch die Drossel SMS kommen, die aber in dem fall überhaupt nichts zu sagen hat, da nicht gedrosselt wird, aber bis jetzt ist sie nicht eingetroffen.

habeeditiert Jetzt kam die Drossel SMS, aber kann weiterhin schnell surfen ;)

Wenn ihr nicht umbedingt 10€ für die Simkarte investieren wollt, kann ich euch z.B. empfehlen diese über eBay mit einem 15€ Aral Gutschein zu kaufen.
      Dann bezahlt ihr zwar erstmal 9,99€ aber bekommt dann den 15€ Aral Gutschein womit ihr euch bei der Aral Tankstelle eine Paysafecard kauft und euch das Geld direkt von Paysafecard zurück auf euer Konto überweisen lasst, das geht hier Rücküberweisung beantragen

Hier die eBay Angebote
      congstar gutschein | eBay

Hier mein Mobiler Hotspot den ich empfehlen kann, damit ihr nicht umbedingt eine neue Simkarte in euer Handy tuhen müsst.
      Mit dem Hotspot können via WLAN 8 Geräte damit verbunden werden. Betrieben wird er über einen Mobilen Akku, er kann aber auch 24/7 via USB betrieben werden, ich hab unterwegs immer den Hotspot im Rucksack an einem Mobilen USB Ladegerät angeschlossen und lass alle aus meiner Umgebung sowie Klassenkameraden mitsurfen :)
      Das WLAN kann natürlich auch verschlüsselt werden ;)

[amazon]http://www.amazon.de/Huawei-Router-Version-original-Branding/dp/B0085TBACU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380129504&sr=8-1&keywords=huawei+E5331[/amazon]

Habe Testweise um die 500MB zu erreichen auf Youtube 1080p Videos laufen gelassen und höre nebenbei die ganze Zeit ein Mixtape Online.
      Funktioniert einwandfrei.

Bei erreichen der 500MB habe ich die Verbindung einmal getrennt und neu Verbunden, und weiterhin ungedrosselt.

Noch ein Hinweis, der Bug klappt nur bei den Prepaid Karten, nicht bei den Postpaid Verträgen!

Gruß Dag

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dagmaleo“ () aus folgendem Grund: Behoben....

Hey,

es soll wohl auch anders gehen. Man sperrt die Rufnummer von der die SMS mit der Drosselung kommt. In der SMS sind nämlich die Einstellungen für das Handy bzw die Sim-Karte die dan ndas Internet runter drosselt.

Kommt die SMS nicht an, so kann auch nicht gedrosselt werden. Selbst noch nicht probiert!

Congstar Surfstick (trotz SMS ) noch nie gedrosselt (2jahre)

ich habe einen Congstar Surfstick und das seid knapp: 2 jahren ;)
      Bis jetzt immer nach SMS , trotzderm noch schnelles internet... (3GB Datenvolumen)

Naja viele freuen sich ja über congstar und ihr angebliches Volumen was bereits schon 10 mal öfters pro monat verbraucht wurde ;) !!!
      (y) (y) :pfeif :pfeif :D :)
      Kannst du also Bestätigen, dass es nach wie vor geht?

rico33 surft schon gedrosselt, bei ihm hats auch bis zuletzt immer geklappt.

Wundert mich, dass es dann bei dir noch gehen soll, zumindest (was ich gelesen habe) surfen alle nun gedrosselt, die ihr Volumen verbraucht haben.

Ich selbst nutz gerade keine Congstar Karte, deswegen kann ichs nicht sagen.

Gruß Dag.
      Son Quark, also die Drosselung ist definitiv aktiv, bin ja selbst davon betroffen, siehe Bild:

Ich kann mir natürlich auch vorstellen das Congstar nach und nach drosselt, denn einige haben schon vor 2 Wochen geflucht das die Drosselung aktiv ist, bei mir kam es heute Morgen 2:05 Uhr, da kam ERSTMALIG ne SMS und Schwupp war ich am Arsch -.-

PS: habe jetzt über 30 Minuten für diesen Beitrag gebraucht (inkl. Abload) kotz
      °~> Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <~°