Angepinnt Simkarten - Sammelthread

Heute angekommen die Karten aber auf Rechnung steht folgendes..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
      ...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunshine_live90“ ()

Sunshine_live90 schrieb:

Wenn nicht, fragste an nach Ratenzahlung oder 12 Monaten Zahlpause ....

Kostet ja ne Menge Geld die Karte :erschrocken:
      °~> Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <~°

Chrischii schrieb:

Sunshine_live90 schrieb:

Wenn nicht, fragste an nach Ratenzahlung oder 12 Monaten Zahlpause ....

Kostet ja ne Menge Geld die Karte :erschrocken:

Danke werd mal nachfragen und dann hier rein Posten wies aussieht ob sie es mir erlauben.. Aber ich denk mal 48 Monaten wären schon besser ;)
      ...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.
      Äh könntet ihr mir sagen ob die 5€ otelo karten für 09005 Nummern gehen?

Also um sich z.B. einen Uploaded Premium Account zu kaufen? Man kann die Zahlung ja splitten auf mehrere Handynummern, also z.B. 1 Minute mit einer Karte anrufen und dann mit einer anderen Karte fortsetzen, das klappt aufjedenfall.

Sollte es nicht gehen, müsste man 1 Cent an otelo überweisen und ist für Premiumdienste freigeschaltet, soweit ich mal gehört habe.

Edit: hab sie mir jetzt auch mal bestellt :P

Gruß Dag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dagmaleo“ () aus folgendem Grund: bestellt

Hi, wollte mir die Otelo Karten bestellen, jetzt steht ind er Mail:

"Betrifft nur Käufer mit Mobilfunkverträgen"
      Sie erhalten im Anhang die zum Kauf benötigten Mobilfunkverträge in Form einer PDF-Datei. (Vertrag)

Bitte drucken Sie den Mobilfunkvertrag oder die Mobilfunkverträge aus, unterschreiben Sie diese bitte und senden uns den Vertrag oder die Verträge, jeweils mit folgenden Unterlagen per Post zu:

- Kopie Ihres Personalausweises bzw. Reisepass (Vorder- & Rückseite)
      - Kopie der EC Karte (Vorder- & Rückseite)
      1. Ich hab keine EC Karte
      2. Da sind keine Anhänge dabei

Wie komm ich nun an die Karten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wshbR“ () aus folgendem Grund: edit

wshbR schrieb:

Sie erhalten im Anhang die zum Kauf benötigten Mobilfunkverträge in Form einer PDF-Datei. (Vertrag)

Bitte drucken Sie den Mobilfunkvertrag oder die Mobilfunkverträge aus, unterschreiben Sie diese bitte und senden uns den Vertrag oder die Verträge, jeweils mit folgenden Unterlagen per Post zu:

Du hast dir also einen Mobilfunkvertrag gekauft?
      DEALN.EU! Dein Blog für neue Deals! http://www.dealn.eu

darkshark schrieb:

wshbR schrieb:

Du hast dir also einen Mobilfunkvertrag gekauft?

ach fail.. jetzt hab ichs auch gecheckt :D

Also hab mir 2 Karten bestellt, muss nichts weiter tun? Danke :)

94% Positive Bewertungen sagen eine menge über ein ebay mitglied aus !

und wo ist der harken ?
      warum sollte sich der ebay nutzer die mühe machen den scheiß kostenlos reinzustellen ?
      er hat doch nichts davon !
      außer eure daten, die er vermutlich weiter verkauft oder andere dinge mit macht
      ich habe keine lust auf so eine seite mal aufzutauchen
      de.fakenamegenerator.com/

es ist nicht immer alles kostenlos, nur weil es da so steht.
      z.b. kostenlose programme installieren oft ne menge mist mit dem programm dazu.
      oder browser games, wieso sollten programierer monate lang arbeiten für umsonst ??? kostenlos anfixen und denn kostet es aufmal was wenn man weiter kommen möchte. wie bei drogen, der erste schuss ist gratis.... danach wirds teuer ;)

vor 10 Jahren als ich 15 war, habe ich mich mal bei firstload angemeldet, war ja 2 wochen kostenlos, meine kündigung ist nur leider nie da angekommen als war ich am arsch, hatte son jahres abo der vom konto abgebucht wurde.
      gott sei dank kannte ich einen befreundeten rechtsanwalt der mich da problemlos rausholte...

alles gauner police
      @Paulianer

Vielen Dank für die Antwort. Ich bestelle mir schon seit ca. zwei Jahren immer wieder Gratis Simkarten bei Ebay. Wichtig ist das man sich die Angebote immer genau durchliest. Irgendwann hat man den dreh dann raus. Fakt ist das ich bisher noch keine versteckten Kosten oder ähnliches hatte. Nur einmal gab es eine Lieferung mit leeren Karten.

@ParaX

ich erstatte Dir hier Bericht wenn sie angekommen sind.

Kamilentee schrieb:

auf Ebay gibts gerade wieder gratis Sim Karten von E-Plus

hier mal der Link zu einer davon (der nette Herr hat verschieden Auktionen laufen, einfach mal auf andere Artikel klicken)

Kostenlose E-Plus Prepaid Karte ink. 5€ Guthaben | eBay

Übrigens handelt es sich wie von mir genannt um Simyo!
      Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren

Kamilentee schrieb:

@Paulianer

Vielen Dank für die Antwort. Ich bestelle mir schon seit ca. zwei Jahren immer wieder Gratis Simkarten bei Ebay. Wichtig ist das man sich die Angebote immer genau durchliest. Irgendwann hat man den dreh dann raus. Fakt ist das ich bisher noch keine versteckten Kosten oder ähnliches hatte. Nur einmal gab es eine Lieferung mit leeren Karten.

@ParaX

ich erstatte Dir hier Bericht wenn sie angekommen sind.

Ups hätte ich ja fast vergessen. Also durch eingabe des Wortes Gratis bei Ebay habe ich in der letzten Woche 9 Simyo und 4 Otelo Sim Karten kostenlos umsonst bekommen. Derzeit ist leider wieder etwas mau aber es lohnt sich mal alle paar Wochen da rein zu schauen.