Angepinnt Simkarten - Sammelthread

Hier passiert nichts mehr - Registrierung deaktiviert.
    Forum Übersicht Defekt! Voraussichtliche Löschung dieses Forums 12/2021

Für weitere Gratisartikel auf facebook.com/Dagmaleo vorbeischauen.

Ich behaupte allerdings das dies eine normale Freikarte ist ohne jeglichen Tarif kostenlos denn man findet dazu nichts im klein Gedruckten und auch die Grafik ist nicht gerade eindeutig! Nirgendswo steht wie lange man es denn angeblich testen kann oder das es überhaupt gratis ist! Nur weil da 0€ rechts oben steht heisst es ja nicht das sich das auf den Tarif bezieht.

Aber es kann ja mal jemand bestellen und berichten.
      Schönen Tag noch 8)
      Ja, er hat sich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Die Freikarte bekommt man jedenfalls mit dem Tarif Smartphone Allnet und ist kostenlos.

Das Tarif-Paket kann man dann testen, wenn man 15 Euro auflädt. Von kostenlos steht ja nichts da. Die 0 Euro auf dem Bild sollen sich wohl auf die einzelnen Inklusiv-Flats beziehen, welche man für 15 Euro bekommt.

Also nur die Simkarte ist kostenlos! Keine Flats! kein Paket! keine 15 Euro!

darkshark schrieb:

Ja, er hat sich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Die Freikarte bekommt man jedenfalls mit dem Tarif Smartphone Allnet und ist kostenlos.

Das Tarif-Paket kann man dann testen, wenn man 15 Euro auflädt. Von kostenlos steht ja nichts da. Die 0 Euro auf dem Bild sollen sich wohl auf die einzelnen Inklusiv-Flats beziehen, welche man für 15 Euro bekommt.

Ja genau das meine ich und deshalb verstehe ich nicht wieso man nicht gleich hier bestellt: vodafone.de/freikarten/
      Schönen Tag noch 8)

rico33 schrieb:

darkshark schrieb:

Ja genau das meine ich und deshalb verstehe ich nicht wieso man nicht gleich hier bestellt: vodafone.de/freikarten/

Stimmt, das könnte man natürlich auch machen. Aber warum so einfach, wenns auch anders geht... :D

4 Monate gratis testen (monatl. kündbar)

- monatlich kündbar
      - 200 MB Flat ins Internet
      - 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
      - 100 Frei-SMS in alle dt. Netze
      - beste D-Netz Qualität
      - 0,08€ pro Min./SMS nach Verbrauch
      der Inklusiveinheiten

4 Monate nur 0,00 EUR/Monat, danach nur 9,95
      EUR/Monat, monatlich kündbar!

Im Bestellprozess können pro Kunde bis
      zu 4 SIM-Karten bestellt werden

leider sind ja ref links nicht erlaubt unter lvl 3 - aber wer mich unterstüzen will, kann mir ja gerne ne mail schreiben und ich schicke ihm einen ref link - für alle die mich nicht unterstützen wollen und meine Kinder nich ernähren wollen ;)

freenetmobile-testen.de
      hukd.mydealz.de/deals/congstar…etzteres-neukunden-380169
      Hey es gab ne nette Aktion :P vor 2 Tagen wo man das Congstar Prepaid Paket graits ergattern könnte natürlich haben paar leute so wie ich massig Codes generiert !
      Wer paar Codes zum Congstar Paket haben will soll sich bei mir melden pro User gebe ich 5 Codes.

Einfach in Bestellformular denn Code eingeben und schon hat man das Prepaid Paket gratis .
      OTTOq223 OTTO7cam OTTOv26a OTTO2mm3 OTTOev4a OTTOu69q OTTOL2es OTTOpgdo OTTO4ka9 OTTOw4xi OTTOtvwp OTTOeemi OTTOsk2a OTTOLukv OTTO5k72 OTTOt5gq
      hier paar Codes.

Und Blau.de Sim Karten mit 5 Euro Prepaid Guthaben kriege ich auch habe da auch paar Codes einfach per PN melden !
      Gruß

Isabllea schrieb:

TIP: Fonic schenkt bis 4. April jedem Neukunden 40 Euro für eine Prepaidkarte..

Ja aber nicht richtig nutzbar:

"Wie der Münchner Discounter weiter erläutert, werden zum Zeitpunkt der Aktivierung der SIM-Karte wie gewohnt 10 Euro Startguthaben eingeräumt. Darüber hinaus erhalten die Anwender drei Monate lang jeweils 112 Frei-Einheiten. Diese haben einen Wert von jeweils 10,08 Euro und lassen sich für Telefonate und den SMS-Versand verwenden. So beträgt der rechnerische Preisvorteil exakt 40,24 Euro."
      Schönen Tag noch 8)

Markus1990 schrieb:

Gibt es aktuelle kostenlose Sim-Karten außer von o2, Vodafone und Netzclub? :)

Lycamobile
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Lebaramobile
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Giffgaff

Baman '' Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Baman“ ()