Scondoo- mit Kassenbon Geld verdienen

Scondoo- mit Kassenbon Geld verdienen

Jo Leute,
      bin durch Zufall auf die App " Scondoo" gestoßen, die es euch ermöglicht, mit eurem Einkauf Geld zu verdienen bzw. zu sparen.
      Einfach gucken, welche Produkte grad in der App angeboten werden, kaufen, und Kassenbeleg mit der App fotografieren.

Habe heute z.B. Müllermilch für 44 ct gekauft( Samstagsangebot bei Lidl) und von Scondoo dafür 50 ct gutgeschrieben bekommen !
      Scheint erstmal nicht viel zu sein, aber Kleinvieh macht ja auch misst und über eine Gratis Müllermilch beschwere ich mich auch nicht :P

Außerdem gibt es pro jede Woche 10 ct extra, wenn Ihr irgend ein Kassenbon aus dem Supermarkt oder Drogeriemarkt fotografiert.
      Wenn ihr euch dafür entscheiden solltet, diese App zu laden ( gibts für Android und apple) dann gebt den Code : (siehe unten) an und Ihr kriegt beim einlösen des ersten Kassenbons 1€ extra als Startguthaben ( und ich auch ;) )

Viel Spaß beim sparen !!!
      Wäre nett wenn Ihr mir eine PN für den Code schreibt

Edit by darkshark: Bitte ordentliche Vorstellung! Ref erst ab level 3! Ansonsten per PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hallopeda3“ () aus folgendem Grund: Bitte ordentliche Vorstellung! Ref erst ab level 3! Ansonsten per PN!

Geiler scheiß! Viele schmeißen ja ihren Kassenzettel gleich weg. Dann kann man die ja rausfischen und scannen :D Oder geht das nur bei bestimmten Artikeln?

P.S: Da der liebe Threadersteller noch keine Ref-Links posten darf, ich aber schon, bin ich mal so dreist und gebe euch meinen. Gebt bei der Registrierung "RSUPUT" (ohne die Anführungsstriche) ein, und kassiert euren 1 € Bonus für euren ersten Bon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gungrave“ () aus folgendem Grund: bla