Effektiv kostenlose Kalixa Prepaid MasterCard

Effektiv kostenlose Kalixa Prepaid MasterCard

Beantragt ganz einfach die Kalixa Prepaid MasterCard.
      Wenn ihr meiner kleinen Anleitung folgt, ist diese Kreditkarte für euch effektiv kostenlos. :wizard:

Anleitung:

1. Schritt: Wendet euch per Nachricht an mich (thefirstone@ok.de) und übersendet mir euren Vor und Zunamen, sowie eure E-Mail Adresse (Mit diesen Daten müsstet ihr dann auch später bestellen, die Zuordnung der Freundschafswerbung erfolgt nicht über den Link, sondern über die Kundendaten) oder bittet einfach einen anderen Kalixa Kunden, euch zu werben.

2. Schritt: Im Rahmen der Kalixa Freundschaftswerbung bekommt ihr eine Nachricht.

3. Schritt: Klickt auf dem Link in der Kalixa E-Mail.

4. Schritt: Gebt eure Daten auf der Webseite ein und fügt den im versteckten Text vorhanden Gutscheincode im Bereich Promotion hinzu.

5. Schritt: Ladet mindestens 10€ auf.

6. Schritt Legt eure Wunsch PIN fest.

7. Schritt: Aktiviert eure Kalixa Kreditkarte nach Erhalt.

Ihr erhalten nach erfolgreicher Aufladung von mindestens 10€ eine Gutschrift von 4,98€ durch den unten (im versteckten Text) angegebenen Gutschein. Nach Abbuchung der einmaligen Kartengebühr in höhe von 9,95€, stehen euch noch 5,03€ zur Verfügung.

Nach Aktivierung erhaltet ihr im Rahmen der Freunschaftswerbung weitere 5,00€ aufgebucht. Euer Guthaben beträgt dann 10,03€. So habt ihr eine kostenfreie Kreditkarte und einen Gewinn in höhe von 0,03€ 8) erzielt.

Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Der Versand erfolgt ohne IDENT-Verfahren. Über die Schufa wird lediglich die Identität überprüft und nicht die Bonität! ;-).

Bitte beachtet, dass ich keinerlei Haftung übernehmen kann. Mein letzter Test war am 21.12.2013. Wenn der Promotioncode nach dem Klick auf weiter bestätigt wird, könnt ihr fast 100% sicher sein, dass der Gutschein aktiviert wurde. police

Momentan wird die Promotion noch bestätigt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kevin7289“ () aus folgendem Grund: Textfehler

Zusätzlich kann man noch versuchen über Qipu - Kalixa Prepaid Kreditkarte – Rabatt durch Cashback bei Qipu - 7 Euro Cashback zu bekommen. Weiss aber nicht, in wie weit man dies mit der Freundschaftswerbung kombinieren kann.
      DEALN.EU! Dein Blog für neue Deals! http://www.dealn.eu