0€ Vertrag + 35€ Tankgutschein

0€ Vertrag + 35€ Tankgutschein

Hey ho,

Crash-Tarife startet wieder erneut eine Tankgutschein Aktion mit 0€ Verträgen.

Die Verträge haben eine Laufzeit von 24 Monaten mit 0€ Grundgebühr und 0€ Mindestumsatz.

Damit das ganze auch kostenlos bleibt, muss man nach erhalt der Sim-Karte eine SMS schicken, damit der Anschlusspreis wegfällt.

Ansonsten kostet der Anschlusspreis ganze 29,90€

HINWEIS: Ein Anschlusspreis in Höhe von 29,90 Euro ist einmalig fällig, wird aber erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der jeweils aktivierten Karte sendet.

In Vergangenheit war es so, dass wenn man die SMS rechtzeitig geschickt hat, auch erst gar nichts vom Konto abgebucht wird.

Noch ein kleiner Hinweis, vermeidet es möglichst, die neuen Sim-Karten für die SMS nicht in einem neueren Smartphone zu betreiben, sonst könntet ihr ungewollt mit der Sim-Karte ins Internet eingewählt werden, was teuer werden könnte.

Gutschein-Aktion für Neukunden: Der Versand der Tankgutscheine erfolgt per Post ca. 4 Wochen nach Vertragsschluss durch unseren Partner cadooz AG. Ihre Adressdaten werden ausschliesslich für die Versendung der Gutscheine an die cadooz AG übertragen. Darüber hinaus erfolgt keine Weitergabe oder Nutzung Ihrer Daten. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Ich selbst habe schon mehrmals an der Aktion teilgenommen, meine Erfahrung sind, dass man pro Anbieter 3 Verträge abschließen kann.

Bei diesem Angebot handelt es sich um Vodafone Verträge, sollte es beim nächsten mal wieder Vodafone geben, müsstet ihr vorher eure alten Verträge kündigen, bevor ihr erneut an der Aktion teilnehmen könntet.

Aber ab und zu gibt es auch o2 Verträge.

Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Hier etwas von meiner bisherigen Crash-Tarife beute.

2012

2013

Gruß Dag
      Nein, du schließt den Vertrag doch heute ab, und nicht erst in 2 Jahren.

die Vertragslaufzeit des 0€ Vertrags beträgt 24 Monate, aber den Tankgutschein wirst du entweder heute in 4 Wochen bekommen, oder ab dem Tag wo der Vertrag mit DHL bei dir eintreffen wird und du ihn gemeinsam mit DHL unterzeichnen wirst.

Zumindest war es ebenfalls in vergangenheit so, dass man seinem Ausweis an der Tür zeigen musste, und dieser dann die ganzen Daten mit dem MobilcomDebitel Brief abgleicht, den du unterschreiben musst, wovon er 1 durchdruck mitnehmen wird.

Gruß Dag.
      So hab den Thread nochmal geöffnet, aber im Off-Topic.

Also bei mir kam heute schon etwas von den Crash Tarifen an,

nun hab ich aber nen Problem mit der Anschlussgebühr.

Nach senden der SMS kommt,

"Leider Sind Sie nicht berechtigt eine Gutschrift der Anschlussgebühr zu erhalten."

Ich hoffe das liegt daran, dass die Karte erst seit ner guten Stunde aktiv ist. oO

Edit: So jetzt hat es geklappt :) Also lag daran dass die Karte erst frisch freigeschaltet war.

Gruß Dag.

Mannifred schrieb:

Wie sieht das aus wenn man kurz nach dem Erhalt der KArten kündigt, kriegt man dann trotzdem den Gutschein?
      Will jetzt nicht umsonst 9 Karten hier haben und jetzt nur wegen der Kündigung auf meine Gutscheine verzichten :D

Du hast 24 Monatige Verträge abgeschlossen. Wie willst du dann jetzt schon kündigen?

Ich denke er meint, ob er jetzt im vorraus schon die Verträge Kündigen kann, sodass sich die Verträge nach den 24 Monaten von jetzt an schon mal nicht mehr verlängern, sodass dass für ihn schonmal erledigt ist.

Aber ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, ich würde warten bis man die Tankgutscheine in den Händen halt und dann Kündigen.

Gruß Dag
      Leute, Leute, Leute .. ERST lesen, dann schreiben... :facepalm:

Also, Ihr habt Euch für einen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit für 24 Monate entschieden, also im Klartext:

* MINDESTLAUFZEIT 24 Monate = 2 Jahre oder 730 Tage ( wenn kein Schaltjahr ist )
      * Grundgebühr 0 Euro, also Kostenlos
      * Anschlussbefreiung erfolgt per SMS, sonst 29,90 Euro Gebühr!!

* Kündigung geht an:

Mobilcom-debitel GmbH
      Kundenservice
      99076 Erfurt
      °~> Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <~°
      Achso, und noch ne kleine Info meine Hasis: :P

Der Prämienversand ist von der Kündigung unabhängig.

Also könnt ihr schon Eure Kündigung einreichen, und bekommt dennoch Euren Tankgutschein.

Woher ich das weiß?.. Weil ich bei Mobilcom-debitel* arbeite ;)

* Eurem Mobilfunkprovider des Vertrauens
      °~> Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <~°