MoinMoin

Moin sagt man hier im Norden.
      Ich heisse im richtigen Leben Chrischan und komme aus der schönen Stadt Lübeck, wo das lecker Marzipan herkommt.
      Ich bin 39 jahre alt, habe 2 Kids und bin verheiratet. (y)
      Und der ältere der beiden ist der Grund, warum ich auf euch gestossen bin.
      Er spielt begeisternd Fussi und sein Verein veranstalten am 28.6 ein grosses Turnier mit allem was dazu gehört. :)
      Und dazu gehört halt eineTombola, und nun kann man ja 1 und 1 zusammen zählen, wieso ich hier registriert bin. :wizard:
      Ich habe schon etliche Emails verschickt, aber die meisten sagen ja echt ab und ich bin auf der Suche nach Tipps und Tricks um etwas erfolgreicher dabei zu sein. :pfeif :pfeif

LG an alle hier
      Probiers mal bei fielmann, schildere denen was genau du machen willst. also das du ein sponsor suchst.
      ich habe von denen ein riesen paket bekommen mit: 2 Leder Fußbälle, 2 T-shirts, 2x 50 Kugel schreiber, ca 30 Frisbees, 50 schlüsselanhänger, 100 reflektions dinger für den kinder rucksack. und joa das wars glaube ich,
      verwundert hatte mich, das ich eine mail bekam, mit der info das die nichts verschicken, ein paar tage später erhielt ich ein riesen paket (im vergleich so ein großer karton wo ein dekstop rechner eingepackt ist)

ParaX schrieb:

Probiers mal bei fielmann, schildere denen was genau du machen willst. also das du ein sponsor suchst.
      ich habe von denen ein riesen paket bekommen mit: 2 Leder Fußbälle, 2 T-shirts, 2x 50 Kugel schreiber, ca 30 Frisbees, 50 schlüsselanhänger, 100 reflektions dinger für den kinder rucksack. und joa das wars glaube ich,
      verwundert hatte mich, das ich eine mail bekam, mit der info das die nichts verschicken, ein paar tage später erhielt ich ein riesen paket (im vergleich so ein großer karton wo ein dekstop rechner eingepackt ist)

Die e-mail die du meinst beschreibt eigentlich nur das sie keine Produktproben (Brillen etc) verschicken.

Was aber eben keine Werbeartikel ausschließt deswegen kommt auch meistens was. :D
      Schönen Tag noch 8)
      wie rico schon sagte, nicht wundern wenn so eine email kommt:

vielen Dank für Ihre Mail.

Leider können wir Ihnen keine Produktproben zusenden, da uns diese als Werbematerial nicht zur Verfügung stehen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Gerne senden wir Ihnen jedoch einige Werbeartikel aus unserem Sortiment per Post zu.

Für Ihr Interesse an der Fielmann AG möchten wir uns bei Ihnen bedanken.
      DEALN.EU! Dein Blog für neue Deals! http://www.dealn.eu
      Auch ein Hallo zurück aus Lübeck. :bier:

Mich würde noch interessieren wie genau du auf EnJoyZ gestoßen bist :)

Ich hab nämlich schon einigen Lübeckern von dem Forum erzählt,
      und laufe (bzw momentan ein Kollegen) mit einem Offenen WLAN Hotspot Namens "www.EnJoyZ.me Hotspot" durch die Gegend.

Wäre natürlich Nice wenn ich dazu beigetragen habe, dass du hergefunden hast :)

Gruß
      Dag.
      Auch von mir herzlich Willkommen und viel Erfolg zwecks Tombola.
      Greetz ONgeld :)

-----> Gebe Support - Paid4. Geld verdienen im Internet!
      -----> PN oder ICQ ...

=========================================================================
      Die Menschheit teilt sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht.
      =========================================================================