Degustabox

Degustabox

Hey ho,

einige von euch kennen sicherlich die Brandnoox Box, nun bin ich auf noch einen weiteren Anbieter solcher Boxen gestoßen.

Und pro 2 Freunde die man wirbt, bekommt man eine Gratis Box. Daher hab ich nun mal den Thread geöffnet, mit der Hoffnung ein paar Werber zu ergattern :)

Aktuell gibt es die erste Box für 9,99€ wenn man den Aktionscode "DEGBY" eingibt.

Oder über beispielweise diesen Ref-Link, aber weiß nicht ob mehr als 1 Werber mir über diesen Link zugesprochen werden, daher würde ich lieber jeden einzelnd Einladen.

Bezahlung via PayPal und Kreditkarte.. Bei Bezahlung per Kreditkarte hatte ich irgendwie Probleme, aber hab die Zahlung dann über PayPal mit Kreditkarte abgewickelt.
      Wenn man das Abo abbestellt haben möchte, muss man in sein PayPal Konto gehen und die Automatische Händlerzahlung beenden mit Degustabox.

Ich hab für die erste Box sogar nur 7,99€ bezahlt, war wohl irgendeine Aktion, aber finde keinen gültigen 7,99€ Aktionslink mehr...

Kam heute an.

Wer nun Interesse an der Box hat, den bitte ich mir seine E-Mail Adresse per Privatnicht zukommen zu lassen.

Gruß Dag.
      Ich hab mir diese auch vor einigen Wochen bestellt - habe die Brandnooz-Box auch schon seit knapp einem Jahr. Fand die degustabox allerdings zu eintönig und langweilig (aber ich denke, dass es daran liegt, dass das erst die 2. Box von denen ist, da sie relativ neu sind).

Der Aktionslink für 7,99€ war degustabox.com/de/?ref=534523d45999e4.14940513 (ist der von der Facebook-Werbung, müsste noch funktionieren).