YouTube Kanalvorstellung ApfelProfi

YouTube Kanalvorstellung ApfelProfi

Hallo ich möchte euch den Kanals von dem freund meines Sohnes vorstellen.
    Also sein Kanal heisst ApfelProfi bei seinem kanal geht es hauptsächlich um APPLE aber er wird auch andere Tutorials machen!
    Ihr könnt ihm auch einfach einen Videowunsch schreiben und er Versucht dem nach zugehen :)

Also er hat Folgene Videoformate auf seinem Kanal:

1. Reviews
    2. Unboxings (Da wird jetzt die Tage das erste Online kommen)
    3. Jailbreak
    4. Cydia Tweaks
    5. Tutorial (Die nennt er "HOW TO")
    6. App Reviews
    7. Gewinnspiele (Da kommt heute das Erste Gewinnspiel einer iTunes Karte Online)
    8. News rund um Apple

Hier mal der Link zu seinem Kanal: Kanal ApfelProfi

Dann könnt Ihr euch mal hier seine Kanalvorstellung anschauen und Ihm vielleicht Tipps geben: Info und Vorstellung ApfelProfi
    Und dann sein 2. Video wo er ein Tutorial macht: HOW TO #1 - PC bereinigen

ER IST AUCH SEIHT GESTERN YOUTUBE PARTNER

Dagmaleo oder ein Admin könnt Ihr euch mal bei mir melden ich möchte euch etwas von Ihm Fragen!

LG
    Kaiser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dagmaleo“ () aus folgendem Grund: Überschrift bearbeitet

So deinen Gewinnspiel Thread habe ich mal gelöscht,

dieser Thread genügt um für deinen Account zu werben.

Und dass es von deinem Sohn ist, kommt auch nicht glaubwürdig rüber , als Erwachsener müsste man wissen, dass man das Wort "seit" nicht mit H schreibt.

Ich mein ich schreib auch nicht alles korrekt, aber ich bin noch 20 ;)

Gruß Dag.

Dagmaleo schrieb:

So deinen Gewinnspiel Thread habe ich mal gelöscht,

dieser Thread genügt um für deinen Account zu werben.

Und dass es von deinem Sohn ist, kommt auch nicht glaubwürdig rüber , als Erwachsener müsste man wissen, dass man das Wort "seit" nicht mit H schreibt.

Ich mein ich schreib auch nicht alles korrekt, aber ich bin noch 20 ;)

Gruß Dag.

Ja danke, war nur bis zur 8 klasse in der Schule also Sry
    Besonders hochwertig sind deine Videos nicht.

"Ich lege das Messer weg"
    "dann legt man den leeren Karton weg"

tut mir leid, aber das ist nicht das was ich in einem Unboxing sehen möchte - beschäftige dich ein bisschen mit den Produkten und erzähl mir Fakten!

Weckert schrieb:

Besonders hochwertig sind deine Videos nicht.

"Ich lege das Messer weg"
    "dann legt man den leeren Karton weg"

tut mir leid, aber das ist nicht das was ich in einem Unboxing sehen möchte - beschäftige dich ein bisschen mit den Produkten und erzähl mir Fakten!

Danke für deine Antwort, wie du seihst ist das noch der Anfang die Videos werden sich bessern HOFFENTLICH :D
    An sich gefällt mir das ganz gut.
    Du bräuchtest aufjedenfall bei einem unboxing nicht zeigen wie du den Karton aufmachst etc. bzw. dieses auch nicht erklären.Wie schon gesagt bisschen mehr auf die Daten eingehen und am besten die Waren einmal kurz antesten zum Beispiel die Speaker.
    Was mich bisschen wundert ist der vergleich von klicks und likes!
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren

paulianer schrieb:

An sich gefällt mir das ganz gut.
    Du bräuchtest aufjedenfall bei einem unboxing nicht zeigen wie du den Karton aufmachst etc. bzw. dieses auch nicht erklären.Wie schon gesagt bisschen mehr auf die Daten eingehen und am besten die Waren einmal kurz antesten zum Beispiel die Speaker.
    Was mich bisschen wundert ist der vergleich von klicks und likes!

Danke schön für deine meinung und die verbesserungs vorschläge :)
    Also, das mit den klicks und den Likes haben wir bereits YouTube mitgeteilt!

Wenn Ihr Video ideen habt immer her damit!

Enjoyz irgendwie als Sponsor nehmen?
    Was ich echt geil finde oben steht ja es ist der Kanal von einem Freund aber er macht hier alles fragt nach sponsorn usw usw sorry aber nicht die eier haben um zusagen das es sein eigener Kanal ist macht das ganze schon echt unglaubwürdig bzw dich ^^

in diesem sinne
    Es ist gelogen, dass Computerspiele Kids beeinflussen.
    Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle
    Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

paulianer schrieb:

Hast du ein Apple device gejailbreakt? Wenn ja vielleicht paar Cydia Tweaks vorstellen?

Nein, leider nicht alle geräte auf iOS 7.1.1 und er findet keinen Downgrade

Badboy023 schrieb:

Was ich echt geil finde oben steht ja es ist der Kanal von einem Freund aber er macht hier alles fragt nach sponsorn usw usw sorry aber nicht die eier haben um zusagen das es sein eigener Kanal ist macht das ganze schon echt unglaubwürdig bzw dich ^^

in diesem sinne

Es steht nirgends das ich in meinem Namen frage

Kaiser1 schrieb:

paulianer schrieb:

Hast du ein Apple device gejailbreakt? Wenn ja vielleicht paar Cydia Tweaks vorstellen?

Das wäre natürlich eien Bereicherung, bei der masse an Tweaks. Ein Downgrade ist glaube ich auch nur unter ganz bestimmten Vorraussetzungen mit nem iPhone 4 möglich, sonst garnicht. Nächster JB wird wenn mit iOS 8, wäre ja auch nutzlos jetzt noch kurz vorm Release an einem JB zu arbeiten für die aktuelle Version.
    Rechtschreibfehler sind Allgemeingut, jeder der einen findet, darf ihn auch behalten.

Kaiser1 schrieb:

Alleine schon an dieser Aussage erkennt man, dass du oder der angeblicher Freund deines Sohnens gar keinen Plan von der iOS Software / Jailbreaking hast. Jeder der sich etwas intensiver damit beschäftigt sollte wissen, dass es mit einfachen Programmen unmöglich ist, ein iOS Downgrade durchzuführen. Selbst wenn man die SHSH Blobs (ob dir das überhaupt was sagt?) gesichert hat, kann man höchstens auf einem iPhone 4 ein downgrade von 7.1.X durchführen. Bei allen anderen iPhones ist es nicht möglich.

So weit...

r1c

r1c schrieb:

Kaiser1 schrieb:

Alleine schon an dieser Aussage erkennt man, dass du oder der angeblicher Freund deines Sohnens gar keinen Plan von der iOS Software / Jailbreaking hast. Jeder der sich etwas intensiver damit beschäftigt sollte wissen, dass es mit einfachen Programmen unmöglich ist, ein iOS Downgrade durchzuführen. Selbst wenn man die SHSH Blobs (ob dir das überhaupt was sagt?) gesichert hat, kann man höchstens auf einem iPhone 4 ein downgrade von 7.1.X durchführen. Bei allen anderen iPhones ist es nicht möglich.

So weit...

r1c

Entschuldigung das man nicht alles wissen kann...
    Ich habe den Kumpel von meinem Freund garnicht gefragt, da ich sowas nicht brauche ich habe Interessehalber für mich gefragt ob es einen Downgrade gibt!

Aber ich weiss die Admins wissen alles die haben ein Gehirn wie Einstein!
    Wenn ich irgendwas nicht passt dann meldet euch doch einfach per PN und nicht hier Öffentlich hier in dem thread!
    Ich bitte drum alle sinnlosen Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben zu löschen!
    Es ist nichts sinnlos was hier geschrieben wird.

Es ist nur lächerlich das du behauptest es sei dein kumpel und du hier postest für seinen Kanal. Eigedlich ist sowas auch nicht ok den werbung sollte immer der machen dem die seite oder in deinem falle der Kanal gehört.

Ich frage mich warum du die Admins hier anschreiben willst wegen Sponsoren sowas macht ein Seitenbetreiber selbst den da muss man ja auch sachen aushandeln wie die werbung oder das Sponsoring statfinden soll.

Aber nunja ich finde es witzig eben wie im Kindergarten ^^
    Es ist gelogen, dass Computerspiele Kids beeinflussen.
    Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle
    Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.