Bei IGraal registrieren, an einer Aktion teilnehmen und einen Amazongutschein i. H. von 5 € erhalten

Bei IGraal registrieren, an einer Aktion teilnehmen und einen Amazongutschein i. H. von 5 € erhalten

Servus,

undzwar suche ich Personen, welche sich über meinen Werbelink beim Cashbackanbieter IGraal Registrieren und an mindestens einer Aktion dort teilnehmen. Für jede validierte Teilnahme erhält der Teilnehmer einen Amazongutschein in Höhe von 5 € von mir per E-Mail zugesendet.

Hier eine Auflistung lohnenswerter Aktionen, bei denen ihr selbst noch mit Gewinn rausgeht:

myBet Gutschein Juni 2014 (20 € einzahlen + umsetzen, 23 € Cashback erhalten - Nur Neukunden!)

Lottobay Gutschein Juni 2014 (Lottoschein im Wert von 1,20 abgeben und 4 € Cashback erhalten - Nur Neukunden!)

Lottohelden Gutschein Juni 2014 (Lottoschein im Wert von 1,20 abgeben und 4 € Cashback erhalten - Nur Neukunden!)

de.igraal.com/gutschein/Myvideo (0,60 cent für einen Videoupload. Reicht um den Amazongutschein zu erhalten da es ebenso als Teilnahme an einer Aktion gewertet wird!)

Auch dürft ihr vorher keinen Account bei IGraal besessen haben. Meldet euch bei Interesse per PN und teilt mir im Anschluss eure E-Mail Adresse mit, mit welcher ihr euch bei IGraal registriert. Sobald meine Prämie für eure Registrierung + Teilnahme freigegeben wurde, wird euch auf die Mail, welche ihr mir mitteilt der Amazon Gutschein in Höhe von 5 € versendet!)

Ihr könnt euch auch bei IGraal Geld auszahlen lassen. Als Startguthaben gibt es 10 €, ab 20 € könnt ihr euch via PayPal oder Überweisung auszahlen lassen. Diese Grenze könnt ihr durch Teilnahme, z. B. an den o.g. Aktionen , erreichen und mit Gewinn rausgehen. Bei Unklarheiten einfach Nachfragen.

Ganz wichtig, nur über diesen Link registrieren:

de.igraal.com/#werber=Gungrave

Hier noch ein Auszahlungsnachweis welcher beweist, dass die Seite die Vergütungen auch ausbezahlt:

epvpImg: superb image hosting.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Gungrave“ ()

metzger schrieb:

ein paar infos wären gut ;)

wie schnell ist dort az?
      du gibst mir für JEDE vergütete Teilnahme = 5 euro amazon??

Die Auszahlung dauert 2-3 Tage. Den Gutschein gibt´s einmalig für mind. eine Teilnahme. Weitere Teilnahme an Aktionen ist freiwillig und es gibt keinen Gutschein mehr dafür.

metzger schrieb:

ok, du hast aber 10 euro und 10% lifetime ;) kannst du kein besseres angebot machen? Kann dir gerne referenzen zeigen von anderen seiten :) Würde gerne auf dauer dort aktiv sein :)

Sei froh das du Überhaupt was bekommst. Ich hab mich auch ohne den Amazongutschein registriert. 10€ Wilkommensbonus bekommst du ja so oder so von iGraal.

Ventilator schrieb:

metzger schrieb:

ok, du hast aber 10 euro und 10% lifetime ;) kannst du kein besseres angebot machen? Kann dir gerne referenzen zeigen von anderen seiten :) Würde gerne auf dauer dort aktiv sein :)

Sei froh das du Überhaupt was bekommst. Ich hab mich auch ohne den Amazongutschein registriert. 10€ Wilkommensbonus bekommst du ja so oder so von iGraal.

10% lebenslange Refverdienste? Ich brauche nur mal in einem anderem Forum mich melden und werde garantiert bis zu 70% RB geboten bekommen ;) Was dein Problem das du dich hier einmischt? Hat mir dir doch rein gar nichts zutun ^^
      Aktion vorbei, jetzt gibt´s nur noch 5 € Startguthaben. Trotzdem biete ich euch noch einen 3 € Amazongutschein an, solltet ihr euch über mich Registrieren und an einer Aktion teilnehmen. Am besten nehmt ihr MyVideo, ladet dort ein Video hoch, müsst somit nichts einzahlen und kassiert so euren Gutschein ^^
      also ich habe mich nun angemeldet über deinen link und nen myvideo hochgeladen - wie gayds nun weiteR?

so und ich habe sogar bei lottobay für 1,60 € gespielt und keinen cashback bekommen - das ist doch a frechheit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fr4me“ ()

Fr4me schrieb:

also ich habe mich nun angemeldet über deinen link und nen myvideo hochgeladen - wie gayds nun weiteR?

so und ich habe sogar bei lottobay für 1,60 € gespielt und keinen cashback bekommen - das ist doch a frechheit :cursing:

keine Angst. So schnell wie es Gungrave beschrieben hat wird das Cashback nicht angezeigt geschweige ausgezahlt.

man brauch außerdem min. 20 Euro bevor man das Geld sich auszahlen lassen kann.

Fr4me schrieb:

und hattest du einen eventuellen adblocker komplett deaktiviert und nicht nur für einzelne Seiten?
      Schönen Tag noch 8)
      nein adblock habe ich schon wegen questler inzwischen deaktiviert

und der support hat mir nun die 5€ cashback gutgeschrieben ^^

trotzdem ich bekomme immer noch einen 5 € amazon gutschein

Fr4me schrieb:

nein adblock habe ich schon wegen questler inzwischen deaktiviert

und der support hat mir nun die 5€ cashback gutgeschrieben ^^

trotzdem ich bekomme immer noch einen 5 € amazon gutschein

Sag mir nochmal deine E-Mail-Adresse mit welcher du dich dort Registriert hast, dann schau ich mal ob mir deine Teilnahme bereits vergütet wurde. Falls ja, schick ich dir den Ama Gutschein.