Netbank 75€ Startguthaben Freundschaftswerbung Vorrausgesetzt 10€ Einzahlung + (Guter Zins)Gültig bis: 30.09.2014

Netbank 75€ Startguthaben Freundschaftswerbung Vorrausgesetzt 10€ Einzahlung + (Guter Zins)Gültig bis: 30.09.2014

Hallo,
    Bei Netbank bekommt ihr wenn ihr Geworben werdet 75€ Startguthaben.
    Vorausgesetzt ihr Zahlt innerhalb 4 Wochen 10€ ein. Mehr nicht ! Keine Kontogebühren ! Keine Mindesteinlage !
    Bitte dran denken SMS Funktion und Kreditkarte kosten Geld. Girokarte/Kontokarte ist Kostenlos !

hier mein Werbe Link :

Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

das Ganze funktioniert so, ihr geht auf den Link, Registriert euch, nun habt ihr 2 Wahlen, Entweder ihr druckt nun das Formular aus und geht damit zur Post für Post-Ident oder ihr möchtet das Formular per Post zu geschickt bekommen und müssen dann damit zur Post.

Ich habe im Laufe 8 Tagen alle Dokumente erhalten und die 75€ Startguthaben habe ich bereits auch erhalten.

Hier paar Details :

75,- Euro Startguthaben
    (Voraussetzung min. 10 Euro Einzahlung)
    kostenlose Kontoführung
    kostenlos weltweit Bargeld
    0,25% Guthabenzins
    bei Einkommenseingang p.a. variabel
    nur 8,00% Dispositionszins p.a. variabel
    Tagesgeldkonto inklusive
    24 Stunden Kundenservice
    Bilder
    • ss+(2014-08-05+at+04.05.06).png

60,82 kB, 724×257, 2 mal angesehen
    MfG,
    igcmaster

THEMASTERXXXZ
    Leider gibt es den Beitrag schon. Wenn du was bieten möchtest für die Anmeldung gibt es den Marktplatz: enjoyz.me/index.php/Board/6-Marktplatz/

Ich hab grad aber keine Ahnung ab welchem Benutzer Rang man im Marktplatz posten darf.
    DEALN.EU! Dein Blog für neue Deals! http://www.dealn.eu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „darkshark“ ()