Vpaid.de - Neue Paid4 Seite

Vpaid.de - Neue Paid4 Seite

Hallo,

nach vielen Monaten an Vorbereitung haben wir es nun geschafft eine eigene Paid4-Seite zu erstellen.
      Ab sofort steht diese auch allen zur Verfügung.
      Aktuell ist die Anzahl an Aktionen zwar noch überschaubar, wird aber im laufe der Zeit kontinuierlich erweitert. Daneben wird es wie üblich bald einige Rallyes geben.

Die Seite erreicht man unter: vpaid.de

Einige Angaben zur Seite:

• Startbonus von 1,50€
      • Auszahlung ab 10€ per Banküberweisung, Paypal oder Paysafecard
      • Ref System mit drei Ebenen ( 9% / 3% / 2% )
      • Nachrichtensystem
      • Umfangreiche Statistik zu allen Teilnahmen
      • Support über den Chat oder das Kontaktformular
      • Premium Bereich mit weiteren Aktionen und Bonusvergütungen wie mehr Geld nach z.B. 50 Teilnahmen

Einsteigern biete ich auch Support über Skype an, dazu erstmal registrieren und dann im Chat nachfragen
      Feedback ist natürlich auch immer erwünscht.

Gruß,
      Andrew094

Paulianer schrieb:

Ich bin auf die Seite V-Paid aufmerksam geworden
      Der Vorteil dieser Seite ist das sie ziemlich neu auf dem Markt ist und der Support wirklich schnell und super freundlich ist.Zur Zeit ist es so das ihr bei der Regestrieung 1,50€ geschenkt bekommt. Durch die Eingabe des folgenden Gutscheincodes: eineuro
      bekommt ihr bei der Regestrierung nochmal 1,00€ dazu.Da heißt ihr habt bereits 2,50 € Startguthaben.Eine Auszahlung ist bereits ab 10€ per Paypal,Überweisung und via Paysafecard möglich.

Du solltest wirklich mal dazu sagen das wenn man den Gutschein benutzt du der werber bist

Der Gutscheincode

Mit dem Gutscheincode den du selbst erstellen kannst und mit einem
      von dir festgelegten Wert belegst kannst du ebenfalls neue Personen
      werben.
      Sollte ein Nutzer den von dir erstellten Gutscheincode
      verwenden so bekommt er den Bonus
      und wird dir zugeordnet, sodass du prozentual an ihm mit
      verdienst.
      Der Gutscheincode stellt also eine attraktive Alternative
      zum Werbelink dar, indem du zusätzlich für neue Mitglieder einen
      Anreiz schaffst und selbst mehr Provisionen einstreichst.

Finde ich etwas scheiße von dir dies zuverstecken und so den reflink zuverstecken.
      Es ist gelogen, dass Computerspiele Kids beeinflussen.
      Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle
      Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Paulianer schrieb:

Immer mit der ruhe und mal bisschen runter fahren. Noch macht jeder mal Fehler. Wurde verbessert!

Du musst mir schon überlassen wie ich runterfahre ^^

Sonst bis du immer der der gleich wind macht wenn einer einen reflink postet oder versteckt also ganz locker bleiben !

Werde mich dann erstmal löschen lassen ob du deinen 1€ wider bekommst keine ahnung ist mir dann auch auch egal.

Und beim nächstenmal einfach drauf achten wie du auch immer so schön sagst ;)
      Es ist gelogen, dass Computerspiele Kids beeinflussen.
      Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle
      Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
      Ich rate jedem ganz klar davon ab sich hier an zu melden!
      Die Auszahlungen kommen inzwischen zwar immer pünktlich, aber Geld verdienen kann man hier nicht mehr wirklich! Der einzige der einem zur Seite steht ist der Moderator im Chat. Den Admin selber sieht man sogut wie nie! Neue Aktionen kommen so gut wie gar nicht ( Aussage war das es kaum was gibt, aber andere Seiten kriegen jeden Tag neue Aktionen rein ). Die Betreiber waren ja so stolz als auf einmal 5 Aktionen dazu gekommen sind, die bis auf 1 Aktion nicht brauchbar waren!

Wer Lust hat sich auf einer Seite an zu melden, welche sich einen Dreck um seine Mitglieder kümmert und scheinbar auch selber kein Geld verdienen will der ist hier richtig! Will man aber lieber Geld verdienen und auch den Kontakt zum Betreiber bevorzugen, nimmt jede andere Seite, den alle anderen Seiten sind weitaus besser in jeder Hinsicht ;)

Ich habe mich bereits vor einigen Tagen dort abgemeldet weil es einfach keinen Sinn mehr machte.

p.s. kommt mir nicht damit das Admin arbeiten muss.... die meisten anderen Seitenbetreiber sind auch arbeiten und schaffen es auch sich um ihre Seiten vernünftig zu kümmern ;) Tägliche neue Aktionen und Auszahlungen und den persönlichen Kontakt mit den Mitgliedern!

VPAID?? Nie wieder diese Seite :D
      Erstmal danke für deine Kritik.
      Mich solltest du ja aus dem Chat kennen.
      Leider gebe ich dir im Bezug auf die Aktionen recht.Allerdings bemühe ich mich neue Aktionen vor zu schlagen so das diese ggf.eingefügt werden, auch die Admins gucken vermehrt nach Aktionen.Gerne darfst du oder jeder andere User mir seine Wünsche schreiben.Ich versuche diese dann im Interesse aller durch die Admins umsetzen zu lassen.
      Ich hoffe das sich in dem nächsten 1-2 Wochen auch wieder einiges im Bezug auf Aktionen ändern wird.
      Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paulianer“ ()

Ich stimme auch zu, vpaid.de ist eine der schlechtesten Paid4 Seiten die ich kenne und ich kenne einige.

Bin nun schon seit Januar inaktiv ( kurz nach den Zahlungsproblemen ) und habe gedacht das der Betreiber nicht ganz so dumm ist und Gas gibt. Fast 4 Monate später geht man online und siehe da, es hat sich rein gar nichts verändert. Es gibt keine Vernünftige Auswahl an Aktionen! Das einzige was bei euch wirklich noch gemacht wird scheint Xing zu sein was wohl nun auch in kürze erledigt sein wird! Dann wird auch vpaid.de den Bach runter gehen und das zu recht. Wenn der Betreiber keine Lust hat dann soll er die Seite einfach zu machen aber nicht mit dummen ausreden kommen das er keine Aktionen ran bekommt, den die gut laufenden Seiten holen jeden Tag Aktionen ran.

Ich rate jeden ganz klar von vpaid.de ab! Den bisher ist jede Seite mit Schulden den Bach runter gegangen, die so arbeitet wie vpaid.de! Gibt wirklich viel viel viel bessere Seiten :)
      Es tut sich noch immer nichts. Ich war vorgestern kurz online bei vpaid und siehe da es geht noch immer nichts.

geht lieber zu den anderen Portalen wie boni.tv oder cash-king :) Die sind nicht so inkompetent wie der betreiber von vpaid!
      Musste auch feststellen das alte leads storniert wurden weil der Betreiber scheinbar zu dumm zum lesen war und irgentwelche Fehler gemacht haben muss das Netzwerke ihn gekickt haben!