Cash-King

Hallo Community,

eine der besten Methoden, um nebenbei im Internet ernsthaft Geld zu verdienen, ist das Affiliate-Marketing. Affiliate-Marketing basiert auf dem Prinzip der Vermittlungsprovision. Die Vermittlung geschieht im www durch einen Werbe-Link. Ein solcher Link enthält einen speziellen Code, der den Kunden eindeutig beim Werbe-Partner/Händler identifiziert. Vereinfacht heißt das: durch einen speziellen Link erkennt der Werbe-Partner/Händler, von wem der Kunde geschickt wurde. Klickt der Kunde also auf einen solchen Affiliate-Link, so wird der Besucher entsprechend auf die Seite des Werbe-Partners/Händlers weitergeleitet. Auf dieser Seite müssen ganz spezielle Dinge erfüllt werden, um die Provision zu erhalten. Egal ob es sich dabei um eine Teilnahme an einem Gewinnspiel, die Teilnahme an einer Umfrage, das Testen eines Browsergames oder das Abonnieren eines Newsletters handelt, im Internet gibt es fast überall Provision für. Es gibt viele Seite im Internet die eine ganze Reihe solcher Werbe-Links zur verfügung stellen, sogenannte Bonus- und Provisionscommunitys bzw. Paid4-Seiten. Die meisten dieser Seiten fungieren lediglich als Schnittstelle zwischen Händlern und potenziellen Kunden. Doch woher weiß ich jetzt, welche Seite die richtige für mich ist? Ich denke, ihr alle wollt genau wie ich, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld verdienen! Deshalb hab ich mir mal die Arbeit gemacht und die 10 derzeit bekanntesten Paid4-Seiten miteinander verglichen und kam zu folgendem Ergebnis:

Das Ergebnis hat mich selbst sehr überrascht. Die Auszahlungsspanne ist doch enorm! Es gibt zwar noch ein paar mehr interessante Seiten, doch da diese nicht mal Mediadaten haben, halte ich diese für unseriös und nicht erwähnenswert. Schauen wir uns die Statistik mal genau an, erkennen wir deutlich, dass http://www.cash-king.de/ das Rennen gemacht hat. Also habe ich mir die Seite mal genauer angeschaut.

Der erste Eindruck der Seite war ganz ordentlich, jedoch ein wenig unseriös. Das Design der Startseite ist ein wenig überladen und veraltet. Sollten die Zahlen etwa lügen? Nachdem ich mich über die Schnellanmeldung angemeldet hatte (benutzt den Gutscheincode: noox1 und erhaltet 0,30 € Anmeldebonus), gelangte ich in den Memberbereich. Dieser konnte in Sachen Aufmachung voll und ganz überzeugen. Die Member-Area bietet beste Übersicht über deine Verdienste und viele andere Statistiken. Die Seite verfügt außerdem über viele nützliche Features, um den Verdienst zu optimieren. Jedoch scheint es mir so, als wenn Neulinge mit diesen ganzen Funktionen überfordet sind, da diese nur teilweise oder gar nicht beschrieben worden sind. Doch keine Angst, ich werde euch hier alles Schritt für Schritt erklären! Wenden wir uns jetzt mal der Seite zu. Viele Dinge sind selbsterklärend. Ich glaube jeder von euch weiß was ein Chat ist. In diesem wurde ich übrigends sehr herzlich empfangen und all meine Fragen wurden beantwortet.

Kommen wir zum ersten unklaren Punkt auf der Seite. Ganz oben in der Member-Area läuft ein Countdown runter?! Vsl. nächste Auszahlung?

Ein kurzes Gespräch mit einem der Administratoren brachte Klarheit in die Angelegenheit. Es handelt sich um einen Countdown, wann voraussichtlich das nächste mal Ausgezahlt wird. Der Administrator betonte aber, dass es sich hierbei nur um einen Richtwert handelt und kein Zwang zur Auszahlung, an diesem Zeitpunkt, besteht! Meine Erffahrung der letzten Wochen hat jedoch gezeigt, dass sich doch sehr genau an diese Zeit gehalten wird (+/- 30 Minuten). In der Regel wird auf dieser Seite täglich mehrfach ausgezahlt! Wie ihr auszahlt bleibt euch überlassen! Die Seite bietet unter Anderem: Bank, Paypal, Paysafecard, Handykarten uvm.! Wer gerne eine Auszahlungsvariante wünscht, die nicht aufgeführt ist, kann seinen Wunsch per Customorder äußern!

Unter diesem Countdown befindet sich eine Statistik euer Einnahmen, die sehr schlicht und einfach gehalten ist und ganz leicht zu verstehen. Hier habt ihr einen tollen Überblick, was ihr in der letzten Woche täglich verdient habt. Nachdem ich weiter runtergescrollt habe, war selbst ich als erfahrener Paid4-User ein wenig ahnungslos. King des Tages?! Anwärter? Punkte? Was mag sich dahinter verbergen? Ich suchte die gesamte Seite ab, doch nirgends fand ich Hinweise dazu. Ein erneutes Gespräch mit einem Administrator half mir hier weiter!

Beim King des Tages handelt es sich um den aktivsten Benutzer des Tages. Es werden alle offenen und bestätigten Teilnahmen gezählt (was genau offene und bestätigte Teilnahmen sind, erkläre ich später)! Pro erfolgreich abgeschlossener Teilnahme erhalten die Benutzer einen Punkt. Der Benutzer, der am Ende des Tages die meisten Punkte hat, gewinnt. Und da war schon die nächste Frage, was gewinnt der King denn? Der King des Tages bekommt 10% seiner offenen Teilnahmen als bestätigtes Guthaben geschenkt! Das bedeutet: Angenommen ich werde King des Tages und habe an dem Tag 80,00 € offenes Guthaben gesammelt, dann schenkt Cash-King mir 8,00 € bestätigtes Guthaben! Ich muss zugeben, dass sich dieses Unterfangen als sehr schwer erwiesen hat, da es dort sehr clevere, aktive Benutzer gibt. Mit ein wenig Zeit und Geduld sind diese aber auch zu schlagen.

Alles Andere auf der Member-Startseite empfinde ich als selbsterklärend und ich denke, ich muss nicht weiter drauf eingehen. Lediglich ein Begriff könnte noch für Fragezeichen sorgen. Immer wieder taucht der Begriff Referrals auf! Wer oder was ist ein Referral? Unter dem Begriff Referral versteht man ganz einfach einen geworbenen Freund. Wenn du Freunden, Verwandten oder Bekannten von cash-king erzählst und Werbung für diese Seite machst, wirst du dafür belohnt! cash-king bietet, genau wie viele andere Seiten auch, eine Referral-Vergütung. Klingt kompliziert, ist aber einfach! Du wirbst einen Freund für cash-king (dies ist über deinen persönlichen Werbelink oder deinen persönlichen Gutscheincode möglich), dein Freund nimmt auf cash-king an den Angeboten teil und verdient sich 5,00 € bestätigtes Guthaben, dann schenkt cash-king dir 10% der Einnahmen deines Freundes obendrauf. In diesem fall wären es 0,50 € einfach so. Keine Angst, deinem Freund wird natürlich nichts abgezogen. Die Vergütung von 10% ist auch nicht an einen Wert gebunden, sondern erfolgt immer. Es gibt einige Benutzer, die nehmen selbst nicht an Angeboten teil, sondern leben ausschließlich von den 10% ihrer Freunde/Referrals.

So weit, so gut! Doch wie verdiene ich jetzt Geld auf cash-king? Es werden euch mehrere Möglichkeiten geboten:

- Schnell-Angebote (Sehr für Neulinge zum empfehlen, die schnell Geld verdienen wollen)
      Diesen Bereich empfehle ich Neulingen und Anfängern im Paid4-Bereich, da man hier sehr schnell Erfolge verbuchen kann. Bei den Schnell-Angeboten handelt es sich um kostenlose Angebote, bei denen die Vergütung der Teinahme sofort nach Erfassung erfolgt. Dabei gibt es keine Bearbeitungsdauer und es ist egal ob der Werbe-Partner die Teilnahme im Endeffekt vergütet oder storniert. Der Seitenbetreiber geht mit der Vergütung der Schnell-Angebote in Vorkasse, deshalb ist die Vergütung auch relativ niedrig, aber dafür schnell und sicher! Bestätigtes Guthaben wird euch nicht wieder abgezogen.
      FAZIT: Wer auf die Schnelle ein paar Euros braucht ist hier genau richtig! Wer geduldig ist und langfristig viel verdienen möchte, schaut sich die Gratis-Angeboten an.

- Gratis-Angebote (Hier ist ein wenig Erfahrung sehr von Vorteil. Geeignet für Benutzer die langfristig viel Geld verdienen wollen)
      Wie der Name schon sagt, sind auch diese Angebote völlig kostenlos! Diesen Bereich empfehle ich allen, die schon ein wenig Erfahrung im Paid4-Bereich gesammelt haben. Denn wenn ihr hier an einem Angebot teilgenommen habt, erscheint das Guthaben unter eurem offenen Guthaben und eure eingebenen Daten werden von dem Werbe-Partner geprüft. Sollte dieser mit euren Daten nicht zufrieden sein, kann es vorkommen, dass er die Teilnahme storniert und das Geld ist futsch. Meine Erfahrung der vergangenen Jahre hat gezeigt, dass das Verhältnis 2/3 Bestätigt und 1/3 Stoniert ist. Dabei spielt es auch keine Rolle auf welcher Seite ihr unterwegs seid, da die Seitenbetreiber absolut keinen Einfluss darauf haben, ob eine Teilnahme bestätigt oder storniert! Genau so wenig Einfluß haben sie auf die Bearbeitungsdauer! Normalerweise werden Teilnahmen nach 2-4 Wochen vom Werbepartner bearbeitet, es kann jedoch auch mal 2-4 Monate dauern, in seltenen Fällen werden die Teinahmen sogar gar nicht bearbeitet, aber das ist der normale Lauf der Dinge. Deshalb empfehle ich euch, konzentriert euch auf die Angebote und nicht aufs meckern. Zeit ist Geld und Zeit haben wir nicht.
      FAZIT: Wer langfristig viel verdienen möchte, ist hier genau richtig! Es werden zwar 1/3 der Teilnahmen storniert, jedoch ist die Vergütung der Angebote um ein 10faches höher!

- Spezial-Angebote (Diese Bereich empfehle ich nur absoluten Profis)
      Der Bereich der Spezialangebote ist der lukrativste von allen Bereichen, jedoch auf der gefährlichste! Hier winken hohe Vergütungen jedoch müsst ihr zu 99% immer selber etwas einzahlen. Solltet ihr dann einen Fehler bei der Teilnahme machen, ist euer Geld weg. Hier bitte nur absolute Profis, die ihr Handwerk verstehen. Darum gibts hier auch keine weitere Erklärung.

- Premium-Angebote (Sehr netter Bereich für Anfänger und Profis)
      Der Premium-Bereich ist nicht sofort für jeden sichtbar! Einige Kriterien müssen erfüllt werden, um diesen zu sehen. Ich glaube man muss sein Profil verifizieren und mind. eine Auszahlung tätigen. Sollte man alle Kriterien erfüllt haben, wartet hier ein netter Bereich auf euch. Im Grunde genommen, ist alles so wie bei den Gratis-Angeboten. Dieser Bereich unterscheidet sich nur in 3 grundlegenden Dingen vom Gratis-Bereich. Zum einen haben haben die Angebote kein Limit pro Person, sondern ein globales Limit für alle User. Das bedeutet, sobald zB. 10 Benutzer das Angebot wargenommen haben (bei einem Limit von 10), verschwindet das Angebot für 24 Stunden. Und da haben wir auch schon den zweiten Unterschied! Der Reset des Limits, einer Kampagne, erfolgt nicht wie bei den Gratis-Angeboten um 0:00 Uhr, sondern immer 24 Stunden nachdem das Limit erreicht wurde! Und der letzte Unterschied ist die Stornoquote. Meines Erachtens nach ist diese deutlich geringer als bei den anderen Angeboten, da nur Benutzer mit ein wenig Erfahrung in diesen Bereich kommen.

Nachdem wir uns jetzt für einen der vier Bereiche entschieden haben, müssen wir noch ein paar Vorbereitungen treffen, um endlich Geld verdienen zu können! Zuerst vergewissern wir uns, ob unser Browser auf dem neusten Stand ist. Ich empfehle euch Firefox von Mozilla. Auf diesem beruht auch meine Anleitung! Wie ihr herausfinden könnt, ob ihr die neuste Version habt, erfahrt ihr >HIER<. Außerdem sollten JavaScript und Cookies aktiviert und sämtliche AdBlocker und Firewalls deaktiviert werden. Nur dies garantiert für optimale Verdienste. Solltet ihr euch nicht 100%ig sicher sein, ob alle Einstellungen richtig sind, bietet euch cash-king einen tollen Test an:

BROWSERCHECK AUSFÜHREN (dazu müsst ihr bei cash-king eingeloggt sein)

Wenn eure Ausrüstung soweit fertig ist, kann es auch schon losgehen. Als aller erstes benötigt ihr einen sogenannten Datensatz. Ein Datensatz ist nichts anderes als eine Adresse. Für die meisten Angebote benötigt ihr folgende Angaben: Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Diese Daten müssen alle real sein. Es dürfen keine Fake- oder Fantasienamen genommen werden! Diese führen zu massiven Stornos, im schlimmsten Fall sogar zu einem Bann.

Tipp:
      Da ihr ja nur einmal mit euren Daten an einem Angebot des selben Werbe-Partners teilnehmen könnt, nutzt doch den Freundeslink. Diesen findet ihr in den "Details" jedes Angebotes. So können Freunde, Verwandte oder Bekannte problemlos an den Angeboten teilnehmen und ihr könnt das Limit von 2 Teilnahmen pro Angebot komplett ausreizen. Mit der Erlaubnis eurer Freunde, Verwandte oder Bekannte könnt ihr sogar mit deren Daten teilnehmen.

Und los geht es! Ich habe mich dafür entschieden, euch die Vorgehensweise anhand der Schnell-Angebote zu erklären. Die Vorgehensweise ist in allen Bereichen gleich, aber diese Anleitung soll hauptsächlich für Anfänger sein und diese bekommen Motivation, wenn der Rubel rollt. Nachdem ihr euch auf cash-king eingeloggt habt, klickt ihr links in der Navigation auf Schnell-Angebote. Dort findet ihr eine Liste aller Angebote an denen ihr teilnehmen könnt.

Die Angebote stehen in einer Tabelle mit mehreren Spalten. Was bedeuten diese Spalten? In der ersten Spalte findet ihr immer den Namen des Angebotes, in der zweiten Spalte steht die Prämie die ihr erhaltet, wenn ihr erfolgreich an diesem Angebot teilgenommen habt, in der dritten Spalte stehen ein paar komische Zahlen (0/0/0), diese sind ganz einfach zu deuten. Die ersten Zahl listet eure offenen Teilnahmen auf, die zweite Zahl zeigt an, wieviele davon bestätigt wurden und die dritte Zahl sagt, wieviele storniert wurden. Bei den Schnell-Angeboten finde ich diese Anzeige ein wenig unnötig, da alle erfolgreichen Teilnahmen vergütet werden. Bei den anderen Angeboten ist diese Anzeige ganz nützlich. Bei mit sieht es hier ein wenig leer aus, das liegt daran, dass ich hauptsächlich Gratis-Angebote mache. Ich habe mich jetzt mal für das HTC One Gewinnspiel entschieden, da dieses sehr zuverlässig ist und schnell vergütet. Um an diesen Gewinnspiel teilnehmen zu können, klicken wir einmal auf den Namen in der ersten Spalte und siehe da, das Gewinnspiel öffnet sich in einem neuen Fenster. In folgendem Fenster füllen wir alle benötigten Angaben aus, bestätigen beide Bedingungen und klicken auf Teilnehmen (Solltet ihr euch nicht sicher sein, was bei einem Angebot von euch verlangt wird, schaut einfach in die Details jeder Aktion). Der erste Teil dieses Angebotes wäre somit erledigt. Nun gehen wir in unser E-Mail Posteingang (der beim Gewinnspiel eingegebenen E-Mail Adresse) und sehen dort eine E-Mail des HTC Gewinnspiels. In dieser Mail ist ein Link, mit dem wir die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigen. Nachdem wir diesen angeklickt haben, ist die Teilnahme erfolgreich abgeschlossen. Wartet ein paar Minuten und schaut dann auf den Kontostand eures cash-king Kontos. Solltet ihr alles richtig gemacht haben, ist dieser gewachsen.Diese Schritte können wir nun bei allen anderen Angeboten wiederholen. Ganz wichtig ist es, darauf zu achten, dass man mit jedem Datensatz nur an einer Aktion eines Anbieters teilnimmt! Dies gilt natürlich auch, wenn ihr den Gratis- und Schnell-Bereich kombiniert.

Tipp:
      Achtet auf die Tipps von oben! Solltet ihr die Erlaubnis eines Freundes, Bekannten oder Verwandten haben, mit seinen/ihren Daten teilnehmen zu können, ist es wichtig einige Dinge zu beachten! Wollt ihr zum Beispiel zum zweiten Mal an einem Angebot, des selben Anbieters, teilnehmen, ist es notwendig vorher sämtliche Cookies zu löschen und sich eine neue IP zu genieren. Dies geht am einfachsten, indem ihr den Netzstecker eures Routers für ein paar Sekunden zieht. Sollte dies nicht möglich sein, macht es so wie ich. Ich nutze dafür das Firefox Addon Fritzbox Connecter.

Ein weiteres nützliches Programm das keines Falls in eurer Sammlung fehlen sollte, ist CCleaner. CCleaner löscht eure Cookies. Nachdem ihr das Programm >heruntergeladen< habt, öffnet ihr das Programm und klickt auf Cleaner. Danach drückt ihr auf Anwendungen. Da ich euch nicht jeden einzelnen Punkt erklären möchte, hier ein Screen der besten Einstellungen:

Wenn ihr alle Einstellungen erfolgreich übernommen habt, klickt einfach auf Starte CCleaner und schon werden sämtliche Cookies gelöscht!

Etwas weiter oben erwähnte ich, dass die Seite über viele nützliche Features verfügt, um den Verdienst zu optimieren. Diese werde ich euch hier jetzt kurz erklären! Zum einen gibt es die sogenannten Rallyes. Es gibt 4 verschiedene Rallyes, bei denen ihr zusätzlich etwas Gewinnen könnt. Die Rallyes sind eine Art Wettkampf. Bei einer Rallye werden bestimmte Teilnahmen an Angeboten gewertet. Was genau die einzelnen Rallyes sind, was ihr machen müsst und was ihr gewinnen könnten, erkläre ich euch anhand der einzelnen Rallyes:

- Bonus-Rallye
      Die Bonus-Rallye ist eine der interessantesten Rallyes. Meist werden dort alle offenen und bestätigten Teilnahmen an Schnell- und Gratis-Angeboten gewertet (welche Angebote letztendlich zählen, steht unter Gewertet Punkte: zu Beginn jeder Rallye). Im Zeitraum der Rallye müsst ihr so viele Angebote wie ihr schafft erfolgreich abschließen. Der Zeitraum erstreckt sich meist über mehrere Monate. Es muss also konstante Leistung kommen. Pro erfolgreicher Teilnahme an einem Angebot erhaltet ihr einen Punkt. Wer am Ende der Rallye die meisten Punkte hat, gewinnt! Bei der Bonus-Rallye gewinnt ihr in der Regel hohe Geldbeträge bis hin zu 200-300€. Deshalb ist diese Rallye auch meine Lieblings-Rallye!

- Sachpreis-Rallye
      Die Sachpreis-Rallye ist von der Funktion und vom Aufbau her genau identisch mit der Bonus-Rallye! Meist werden auch dort alle offenen und bestätigten Teilnahmen an Schnell- und Gratis-Angeboten gewertet. Der einzige Unterschied zur Bonus-Rallye sind die Gewinne. Hier bietet cash-king immer sehr reizvolle Prämien an! In der letzten Rallye gab es unter anderem: einen 60'' TV, ein iPhone, eine PS4, eine XBOX und vieles mehr!

- Ref-Rallye

Die Ref-Rallye unterscheidet sich ein wenig von den anderen beiden Rallyes. Hier wird nicht eure Aktivität belohnt, sondern die eurer Freunde! In der Beschreibung der Rallye heißt es: Gewertet werden alle offenen und bestätigten Leads, die in der Zeit der Rallye aus Gratis-Angeboten generiert wurden! Die Leads müssen von geworbenen Neukunden stammen, die sich im Zeitraum der Rallye registriert haben. Auch hier gibts hohe Geldbeträge zu gewinnen, jedoch könnt ihr hier nicht viel machen, nur so viele Freunde zu werben wie es geht und diese dann zu motivieren (Ich habe meinen Freunden vom gesamten Rallye-Gewinn mal eine fette Party versprochen und was soll ich sagen, es hat geklappt!).

- Tages-Rallye
      Die Tages-Rallye ist vom Prinzip her eine Bonus-Rallye die nur einen Tag dauert. Grad für Anfänger und Neulinge ist die Rallye sehr interessant, da muss nur einen Tag Vollgas geben muss und dafür extra belohnt wird. Tages-Rallyes werden sehr oft bei cash-king veranstaltet und relativ gut honoriert. In der Regel werden 5 aktivsten Benutzer des Tages mit je 5,00 € belohnt!

Ein weiteres nettes Feature ist die Verlosung! Bei der Verlosung erhaltet ihr keine Vergütung für die Teilnahmen an den Verlosungs-Angeboten (für alle anderen natürlich wohl). Ihr erhaltet für jede Teilnahme ein Los mit einer Nummer. Die Prämie die ihr für die Teilnahme erhalten hättet, wandert in einen Jackpot. Kurz gesagt bedeutet das also, dass ihr an Verlosungs-Angeboten teilnehmt, keine Geld dafür bekommt, sondern nur ein Los, das Geld wandert in einen Jackpot und am Ende der Verlosung wird ein Los gezogen und der Gewinner bekommt das gesamte Geld aus dem Jackpot. Wie lange die Verlosung geht, seht ihr an einem Countdown in der Verlosung.

Ein sehr nettes und sehr verstecktes Feature ist das LevelUP. Dieses habe ich zuerst gar nicht bemerkt und mich gefragt woher auf einmal das Geld kommt. Bei LevelUP wird die Gesamtaktivität und Qualität der Arbeit auf cash-king belohnt! Deine bestätigten Teilnahmen werden gesammelt und bei Erreichen bestimmter Punkte honoriert. Hier die Staffelung:

In dieses Menü gelangt ihr, wenn ihr oben in eurer Infobox auf das (!) neben der Krone klickt. Wie ihr dort ganz deutlich lesen könnt, erfolgt die Gutschrift bei einem Levelup automatisch.

Seit Kurzem gibt einen es einen neuen Premium-Bereich (dieser Bereich ist nur für Premium-Mitglieder. Wie ihr das werdet, steht oben), der 3 nette neue Features für euch bereit hält. Es gibt den Kingbonus, das Ref-Roulette und den Ref-Markt. Klingt alles schön und gut, doch was bringen mir diese Bereiche und was ist das?

- Kingbonus
      Beim Kingbonus werden alle Teilnahmen, aller Benutzer gezählt. Jeder Benutzer, der die 500/1000/1500/2000 usw. Teilnahme generiert, wird mit einem Bonus im Wert von 1,00 € honoriert.
      Was heißt das für euch genau? Beim erfolgreichen Teilnehmen an einem Angebot generieren Sie eine Teilnahme, sollten andere User bereits 499 Teilnahmen generiert haben und Sie gerade zufällig eine Teilnahme im Anschluss erzeugen, sind sie der 500te Teilnehmer und gewinnen den Bonus im Wert von 1,00 €!

- Ref-Roulette

Mit dem Ref-Roulette bietet cash-king euch die Möglichkeit, alle werberfreien Neukunden, der letzten 24 Stunden, zu kaufen.
      Was heißt das für euch genau? Im Durchschnitt melden sich täglich sieben neue Kunden auf cash-king.de an. Sollten nun vier dieser Neukunden keinen Werber besitzen, habt ihr die Möglichkeit, diese vier Neukunden für einen kleinen Preis zu erwerben. Wie funktioniert das Erwerben? Nach dem klick auf Ref-Roulette seht ihr rechts einen Countdown. Sobald dieser 0:00:00 erreicht hat, erscheint dort eine einfache Matheaufgabe. Der User der diese Aufgabe am schnellsten löst, bekommt den Zuschlag für die nächsten 24 Stunden (es muss mind. 1,00 € auf eurem cash-king Konto sein).

- Ref-Markt
      Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um einen Markt. Und was macht man auf einem Markt? Genau, kaufen und verkaufen. Also habt ihr hier die Möglichkeit Referrals zu kaufen bzw. die eigenen Referrals zu verkaufen. Na, wisst ihr noch was ein Referral ist? Wenn nicht, einfach nochmal oben nachlesen. Ein aktiver Referral kann sehr lukrativ für euch sein, denn ihr erhaltet 10% seines Verdienstes von uns als extra Geschenk. Dem Referral entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil!

Das war es erstmal von mir!

PS: HIER NOCH EIN PAAR SCREENS DER MEDIADATEN, AUSZAHLUNGSBELEGE, FEEDBACK usw. GLAUBT MIR; ICH HABE MIT DIESER ANLEITUNG SCHON VIELEN EINE FREUDE GEMACHT UND HOFFE, ICH KONNTE EUCH AUCH HELFEN.

Mediadaten:

Auszahlungsbeweise:

Feedback:
      Spoiler anzeigen
      [

.Anabol'GFX schrieb:

Ich schaus mir mal an ist, wird vllt. die 3te PTC-Site sein die ich benutze Edit: bin beeindruckt angemeldet mit Roboform Gutscheintime und schon 1,70€, sieht mir seriös aus.Edit²: hab jetz cirka 5 Aktionen gemacht aber Vergütung nicht angekommen wie lange dauert den eine ?#thx added

Noox15 schrieb:

Also, Cash-King ist ein neues Bonusportal dessen Existenz ich schon seit über einem halben Jahr weiß *hust* xD.Der Inhaber ist ein bekannter Refsammler namens. "c0ut" (Werden die ein oder anderen sicherlich kennen).Gestern war der offiziele Release und morgen starten die Ralleys und das sind mal Ralleys!!!Bei der Sachralley werden Sachpreise verlost ala. PS3. LG 42" TV etc., bei der Ref- und Leadralley werden Preisgelder verlost.Z.Z. gibt es vorerst nur normale Aktionen und morgen kommen aber Sofortgutschriften dazu. Die Seite muss sich erst noch etablieren um mehr zu bekommen. Aber das wird sicherlich kommen Bei der Anmeldung bekommt man schonmal 1,50€ Startguthaben.Ich kann euch die Seite nur empfehlen! Habe mit c0ut schon fast über ein Jahr Kontakt, bekam von ihm immer wieder super nützliche Tipps & Tricks, Hilfe zum Paid4 etc. Viele werden mir sicherlich zustimmen. Daher unterstützt ihn nun auch bei seiner Seite, die in meinen Augen schon gleich am Anfang die meisten Seiten überspringt zwecks. Design, Domain etc.. Sodass wird auch zukünftlich mehr von der Seite sehen werden.

rueffer schrieb:

juhu ich habe meine erste Auszahlung erhalten

Sylar.™ schrieb:

Ist echt ne TOP Seite Wenn ihr bei Gutschein"startgeld" eingibt, bekommt ihr 2€ Startguthaben

rueffer schrieb:

Cash-King ist seriös man verdient dort durch die Teilnahme an Werbung Provisionen ich selbst habe schon eine Auszahlung erhalten. Wieso solte man nicht an Werbung verdienen dürfen? Besser als im TV ständig berisselt zu werdne und keinen cent dafür zu sehen

modder-king schrieb:

Cash King ist die beste Paid4 Seite im netz!Nach 2 Tagen 10€Noch 1 Tag dann war es auf dem Paypal konto!Und wenn man viele Aktionen macht kann man viel Bonus bekommen!

speedy151;17616729 schrieb:

modder-king;17697434 schrieb:

Ich mach das schon seit Monaten und ich bekomme wenn ich mich jeden Tag ne hlabe Stunde hinsetze und das machen 10-20€ am Tag!Meldet euch doch einfach mal an und schaut euch die Seite an!

??zzy;17734750 schrieb:

Das funktioniert auch noch. O_o So bezahle ich meine Domain und den webspace xD

Vayas;17809656 schrieb:

Das ganze funktioniert übrigens wirklich sehr gut und ist auch seriös.Eine Frage Sylar.™Wie kann man soviel Kohle wie du damit verdienen?Heilige Scheiße, sind ja schon ein paar Tausend Euro....mfg

flamooooooo;17826022 schrieb:

geht echt super und der support ist auch richtig nett

.Kasou ?;17833774 schrieb:

Ich bin seit dem 15.02.2012 auf Cash-King angemeldet .Jedoch nicht durchgängig aktiv gewesen , was ich seit Juni/Juli wieder bin .Bereits über 400€ ausgezahlt :2xAuszahlungen über 50€Beide Natürlich auf meinem Sparkassenkonto angekommenAlles in allem eine Super Seite , mit vielen netten User und einen schnellen und freundlichen Support-Team . Die Admins sorgen ständig für neue Aktionen , spannende Rallys und Features Bei Fragen einfach bei mir melden via Skype oder PN

.cReez;17928486 schrieb:

Ausgezahlt 224,82 €

flamooooooo;17965220 schrieb:

hab mir am sonntag 10er psc auszahlen lassen ging perfekt^^

flamooooooo;18961764 schrieb:

ich hab jetzt in 3 tagen 30€ bekommen

xReCoNx;19564241 schrieb:

Cash-King ist ganz nice. Schon 124 € in kurzer Zeit ausgezahlt.

synphonie;19699812 schrieb:

ich habe bereits 370€ ausgezahlt

xReCoNx;19960988 schrieb:

Jetzt schon über 400€ ausgezahlt. Besser geht's nicht.

XDisasterX;19991666 schrieb:

einer der besten seiten wenn nicht sogar die beste seite wo man geil verdienen kann..ich mache immer 10,50€ in einer woche.. immer!(sofort aktion)und es gab doch schon ein tut darüber?

iStary;20111149 schrieb:

Die seite ist echt Fett. ;DHab bisher aber nur 30€ auszahlen lassen.Innerhalb von 3 Tagen 30€ ist nicht schlecht.Wenn man da wirklich Aktiv ist braucht man nicht Arbeiten gehen

speedy151;20228272 schrieb:

Beweiß genug?

XDisasterX;21013976 schrieb:

bin bei +400€ ^^ die seite ist einfach geil ..

ceasrius;21199138 schrieb:

ist schon eine klasse bonusseite heute 100 € reingekommen auszahlung beantragtund 3 stunden später war das geld auf mein pp konto ! das ist hammer!!! weiter so!!!greetzceasrius

PC Jones;21397186 schrieb:

Ich liebe die Seite, knapp 1 Monat aktiv und dann läufts Wenn ihr hilfe braucht oder Fragen habt einfach ne Pn schreiben oder bei skype adden: megasushi_jones

xReCoNx;21429208 schrieb:

Heute wieder 120 Euro bekommen. Beste Seite..

der-echte-metzger schrieb:

Tomatensaft';21432887 schrieb:

Top Seite.In einem Tag schon 5€ verdient..Einfach nur Top..

xReCoNx;21449334 schrieb:

Wieder 140€ bestätigt bekommen, l0l0l0l0l0l.

synphonie;21518292 schrieb:

Juhu meine Customorder ist angekommen danke für das Samsung Galaxy

ghostreiter;21519528 schrieb:

Moin @ all,man merkt cash-king ist schon eine tolle Seite. Das sage ich mir auch jeden Tag, wenn ich meine Aktionen mache und über so manchen Spruch im Chat lächle, mal liest man Anzügliches und manchmal kommt auch der Neid durch. Aber so ist das Leben halt.MfG ghostreiterPS: Ja ich bin der "echte" ghostreiter, der, der sehr oft Cash-King des Tages geworden ist und noch werden wird.
      Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noox“ ()