Agenturkinder.de Umfrageportal und Prämien

Agenturkinder.de Umfrageportal und Prämien

Agenturkinder.de schließt die Lücke zwischen Erfahrung und Marktforschung – objektiver als Erfahrung und günstiger als die klassische Marktforschung oder Meinungsforschung.Kurz: Optimieren Sie mit Agenturkinder.de Ihr Marketing – ohne teure und langwierige Studien bei Marktfoschungsinstituten durchzuführen.

Was ist Agenturkinder.de ?

Agenturkinder.de ist das Meinungsumfrage-Portal der KB&B Advertising GmbH, einer der führenden Agenturen für Kinder- und Familienmarketing.
      Hier können Kinder und Eltern Produkte bewerten. Dafür werden ihrem Agenturkinder-Konto Sterne gut geschrieben, die sie anschließend gegen tolle Prämien eintauschen können.

Kostet die Teilnahme etwas ?

Die Teilnahme ist kostenfrei und man geht durch sie keinerlei Verpflichtungen ein.

Kann jeder mitmachen ?

Teilnehmen können Mädchen und Jungen bis zu 13 Jahren - und natürlich ihre Eltern. Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Wann werden die Sterne gutgeschrieben?

Das ist unterschiedlich: Sterne, die dir zustehen, weil du dich angemeldet hast oder weil du dein Profil ausgefüllt hast, werden sofort gutgeschrieben.

Wenn du jemanden eingeladen hast, bekommst du die Gutschrift erst, wenn der Eingeladene seinen Zugang durch Klicken auf den Aktivierungslink in der Begrüßungsmail bestätigt hat.

Sterne, die dir aufgrund der Teilnahme an einer Umfrage zustehen, werden aufgrund technischer Gegebenheiten nicht sofort gutgeschrieben. Das kann bis zu 30 Minuten dauern. So lange steht die Umfrage dann übrigens auch noch unter "Neue Umfrage" auf deiner Startseite.

Wie kann ich Prämien bekommen?

Wer sich anmeldet, kassiert automatisch Sterne. Mit jeder Umfrage-Teilnahme werden neue Sterne gesammelt. Im Prämienshop kann die ausgewählte Wunschprämie schließlich mit Sternen vom eigenen Agenturkinder-Konto bezahlt werden. Wichtig: Prämien können nur mit Sternen bezahlt werden und sind nicht gegen Bargeld erhältlich.

Viele Kategorie Prämien stehen zur Auswahl:

Für Interessen zur Seite von Agentur Kinder.de sendet ihr mir eure Email via cChat Nachricht zu ,werde euch schnellst möglich den Einladungslink zusenden euch um einzuladen.

Neuregistrierungen an Teilnehmern bekommen direkt 250 Punkte gutgeschrieben.

Pro Einladung zur Seite bekommt der Werbende 25 Sterne gutgeschrieben.
      Für weitere Infos der Interessen zu Musik oder Autoren usw. gibt es extra 10 Punkte mehr.

Ab 200 Sterne gibt es schon eine Stabilo Prämie.
      Ab 400 Punkten kannst du dir einen Booster mit 5 Sammelkarten deiner STAR WARS Stars bestellen.

Seitenlink Agentur Kinder.de:

Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

AGB's Agentur Kinder.de:
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Baman '' Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „baman“ ()

baman schrieb:

darkshark schrieb:

Heisst das, ich bekomme ne Stabilo Prämie umsonst wenn ich mich da nun anmelde? Oder sind Punkte und Sterne wieder was anderes?

ja nach der Anmeldung und bestätigung deiner email erhält du sofort 250 Ounkte.

Ja und davon kann ich mir dann gleich ne Stabilo Prämie holen?
      ja doch schaue

darkshark schrieb:

baman schrieb:

darkshark schrieb:

Heisst das, ich bekomme ne Stabilo Prämie umsonst wenn ich mich da nun anmelde? Oder sind Punkte und Sterne wieder was anderes?

ja nach der Anmeldung und bestätigung deiner email erhält du sofort 250 Ounkte.

Ja und davon kann ich mir dann gleich ne Stabilo Prämie holen?

schaue nach der anmeldung in den Prämien Shop nach ziemlich am ende der Auswahl findest du wie beschrieben ab 200 Punkte einen Stabilo oder Sammelkarten
      Baman '' Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „baman“ ()