Geldverdienen mit Cash-Couch.de

Geldverdienen mit Cash-Couch.de

Hallo,
      ich stelle euch eine Paid4lead Seite der extraklasse vor. Mit extrem hoher Vergütung und einer vielzahl an Bonusaktionen auf Sofortgutschrift Basis, zum Vergleich anderer gleichartiger Paid4Lead Seiten. Zusätzlich blitzschnelle Auszahlungen und einige Auszahlungsvarianten.

Das bietet Ihnen cash-couch.de

1,00€ Startguthaben direkt nach der Anmeldung für die nächsten 100 User!!!
      Sehr viele Sofortgutschriften in überdurchschnittlicher Höhe!
      10% Mitverdienst durch Werben neuer User.
      Schnellstmögliche Auszahlung ab 5,00 Euro per Banküberweisung & Paypal und Paysafe Card!

Auszahlungsnachweise:

Die Auszahlungen kommen in der Regel innerhalb wenigen Stunden.
      Die nächsten 100 user erhalten 1.00 Euro Startguthaben. Also meldet euch schnell an.
      Die ersten 4 Euro die euch zur ersten Auszahlung fehlen sind innerhalb eines Tages erreicht und ihr sofort eure Auszahlung beantragen.

Weshalb ich ohne Reflink Werbe möchte ich euch nicht vorenthalten.

Ich bin seit einigen Monaten auf diesen Dienst gestoßen. Optisch nicht unbedingt der Burner. Da gibt es bessere Seiten.
      Jedoch nach der Anmeldung vielen mir die vielen Sofortgutschriften mit relativ hoher Vergütung auf.
      Dennoch war ich skeptisch wegen des äußerlichen auftretens.

Jedoch kann ich heute sagen. Was die Vergütung angeht und Auszahlungsgeschwindigkeit und Support, also eigentlich das wichtigste. Ist diese Seite bei paid4 Lead seiten mein neuer geheim Favourit geworden.
      Deshalb habe ich ein Deal mit den Support ausgemacht dass ich mal für Ihren Dienst werbe und da für die Leute die sich die nächsten Wochen anmelden eine Provision erhalte :)

Update: Startguthaben von 1 Euro noch für 75/100 Leute verfügbar :)

Link: cash-couch.de
      Wie lange brauchst den so für eine Auszahlung ?

Also wie schnell werden die sachen gutgeschrieben ?

Geht das nach tracking oder wie läuft das`!

mfg
      Es ist gelogen, dass Computerspiele Kids beeinflussen.
      Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle
      Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

darkshark schrieb:

Hm, also du bist ja nun schon seit Beginn der Seite dabei und nun sind es schon 50 Mitglieder, aber warum werden bei den Bonusaktionen nur max. 3 bestätigte Teilnahmen angezeigt?

darkshark schrieb:

Hm, also du bist ja nun schon seit Beginn der Seite dabei und nun sind es schon 50 Mitglieder, aber warum werden bei den Bonusaktionen nur max. 3 bestätigte Teilnahmen angezeigt?

Also ich seh das ein bisschen anders ;)

Ich kenne das Script mit dem dort gearbeitet wird und wollte gern mal von dem tread ersteller wissen wie es da so abläuft.

Für mich hört sich es alles etwas seltsam an warum wird der Anmelde Bonus erhöht wenn er eine Auszahlung macht wäre schonmal das erste ;)

Desweiteren ist das script so naja und die meisten Tracks laufen über superclix und die tracken so naja hatte den selbst lange als sponsor auf der Seite.

Aber vileicht kann uns der tread ersteller mehr dazu sagen ;)
      Es ist gelogen, dass Computerspiele Kids beeinflussen.
      Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle
      Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Jumpii schrieb:

Ich hab vorhin mal alle Aktionen durch gemacht, davon haben 3 Teilnahmen getrackt..

Seite ist Neu, die brauchen wohl noch ne Zeit um das alles hin zu bekommen..

Von 24 Aktionen haben 3 Teilnahmen getrackt? :D Na das lohnt sich ja...
      Die Seite istn halbes Jahr alt, wie lang soll das denn noch dauern, bis das alles funktioniert? ^^
      Frag mich ja wie der Threadersteller soviel Geld machen konnte...