Cashface - Partnerprogramm [Gutes Geld verdienen]

Cashface - Partnerprogramm [Gutes Geld verdienen]

ich möchte euch heute ein neues Facebook Fanseiten Werbenetzwerk vorstellen.

Dieses Netzwerk ist für jeden Fanseiten-Betreiber geeignet. Dabei ist es egal wie viele Likes man hat. Natürlich ist die Chance auf einen hohen Verdienst mit einer hohen Reichweite höher.

Hinweis für User ohne FB-Fanseite:
      Es reicht eine Fanseite zu erstellen. Diese benötigt auch keine Likes, sondern wird lediglich zum generieren der Links benötigt. Wenn ihr eine Fanseite erstellt habt, könnt ihr diese mit dem Partnerprogramm verbinden und dann Links posten lassen. Kopiert dann diese Links und verbreitet diese dann auf eine andere Weise via Facebook.
      Falls ihr bereits eine Fanseite habt, aber nicht die nötige Reichweite, dann nutzt diese zum generieren der Codes

Währung: Credits
      Umrechnung: 1 Credit = 1 Cent - 100 Credits = 1€

Anmeldung:
      Das Werbenetzwerk befindet sich momentan in der Beta-Phase, lässt sich allerdings einwandfrei benutzen. Für die Anmeldung ist allerdings ein Code nötig.Hier gehts zur Anmeldung: https://www.cashface.de

Registrierungscodes:

5KIR-DVN3-1SEW
      BG8K-E8N0-5B43
      IKVI-DGCI-99K1
      NQRP-5YRO-65IA
      4GON-FHPT-BP5S
      LS9A-H7FX-XOPT
      GXBD-1LJM-1WIK
      RZLX-F9J3-VIFB
      Q6AN-MKP9-1LPR

Hinweis:
      Für jeden User steht ein Code zur Verfügung. Sollte der Erste aufgebraucht sein, dann bitte den zweiten verwenden usw. Falls alle genutzt wurden, werde ich diese wieder aufüllen. Ihr könnt euch auch gerne im Theard, via Skype oder PN melden.

Verdienstmöglichkeiten:
      Eigene Beiträge erstellen
      Man kann seine eigene Beiträge mit der Hilfe vom Tool erstellen und auf Facebook veröffentlichen. Durch die Statistiken kann man sehen, ob diese Beiträge auch erfolgreich sind. Die Beiträge lassen sich in Form von Bild, Text und Link erstellen.Man kann diese Beiträge auch anderen Webmastern zur Verfügung stellen. Nutzt dieser deinen Beiträg, erhälst du dafür als Belohnung 3 Credits.

Kollektiven Beitrag veröffentlichen
      Hier findet man einer Übersicht aller Beiträge, die von anderen Webmastern erstellt wurden. Diese kann man zum Preis von 5 Credits nutzen.

Werbekampagnen posten
      Hier können Webmastern aus vier Kategorien wählen und zwischen TKP (Beispiel: 10€ TKP entspricht einen Verdienst von 10€ bei 1000 Klicks) oder PPL (Vergütung pro Anmeldung)

Momentan gibt es folgenende Kategorien:
      Fun: Bis zu 1000 Credits pro 1.000 Klicks
      Gewinnspiel: 200 Credits pro Anmeldung (Freigabe: sofort) = 2,00 €
      Shops: 375 Credits für Vermittlung und 2000 Credits bei 1000 Klicks
      Dating: 280 Credits pro Anmeldung (Freigabe: täglich) = 2,80 €

Kurze Erklärung:
      Sobald ein Klick erfolgt, erhält man sofort Credits. Bei den Anmeldungen muss man erst auf die Freigabe des Advertiser warten. Somit ist der Status erstmal auf "offen". Bei den Gewinnspiel-Leads erfolgt die Freigabe innerhalb weniger Minuten, somit ist das Guthaben sofort Auszahlbereit. Bei der Dating-Kampagne dauert die Freigabe 1-2 Tage. Bei der anderen geschieht die Freigabe sofort.

Auszahlung:
      Auszahlung wöchentlich! Alle Beantragungen die bis Donnerstag Abends eingehen, werden am Montag ausgezahlt! Auszahlung ab 20€ via PayPal, Bank und Amazon.

Tutorial durchlaufen = 2,50€ SOFORT!
      Nach der Anmeldung steht dem Webmaster ein ausführliches Schritt-für-Schritt Tutorial zur Verfügung. Geht man dieses durch erhält man als Belohnung 250 Credits (2,50€)

Auszahlungsnachweis:

http://i.epvpimg.com/s08Db.jpg

Auszahlungsnachweis:

bild5.de/255476343.jpg

Neue Codes: ( ALLE NOCH FREI STAND: 07.04 11:00 Uhr)

C7HL-63R7-3234
      BKJF-65XH-KJ1T
      XWNC-YRSE-YD8Z
      YTTI-DBRQ-R4SB
      Y44R-BDNM-Z2P6
      7BB0-RP14-FGWU
      B5E3-FTYN-ER7R
      GOQA-QEA8-DNX
      SPKNR-5T28-I640
      HMD9-GBB9-4Z1T

Teilnahmennachweis:

bild5.de/197764875.jpg

Wer mein Code genutzt hat, kann sich per PN gerne Hilfe abholen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jumpii“ ()

Also ich bin da schon eine ganze zeit aber irgedwie versteh ich das ganze nicht.

Ich habe darüber schon beiträge veröffendlicht aber wirklichen verdienst habe ich noch nicht bekommen eher minus.

Kann mir mal einer sagen wie es da am besten geht das man auch mit gewinn rausgeht
      Es ist gelogen, dass Computerspiele Kids beeinflussen.
      Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle
      Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.