Deutsche Sportlotterie 15 € Spielguthaben geschenkt -> Kostenlose Chance auf bis zu 500.000 €

Deutsche Sportlotterie 15 € Spielguthaben geschenkt -> Kostenlose Chance auf bis zu 500.000 €

Servus,

bei der Deutschen Sportlotterie ist es aktuell möglich durch 3 Aktionen an bis zu 15 € Spielguthaben zu kommen, mit welchem bedenkenlos gespielt werden kann. Das Spielprinzip ist ein bisschen anders als beim normalen Lotto, hier müsst ihr 5 Farben, zwei Sportkategorien (Sommer, Wintersport) und eine Medaillenkombination richtig tippen um zu Gewinnen. Drückt am besten auf Quick-Tipp. Wer sicher 2,50 € Gewinnen möchte, wählt bei jedem Spielschein eine andere Farbe an erster Stelle. Da es nur 5 Farben gibt, und ihr mit den 15 €, 5 Spielscheine kaufen könnt, gewinnt eine auf jeden Fall, damit ist aber die Chance geringer höhere Gewinne zu erzielen.

Auf die 15 € kommt ihr folgendermaßen:

Erst bei deutsche-sportlotterie.de Registrieren (Die Seite ist seriös, ihr Werbegesicht ist Phillip Lahm)

Dann hier einen Gutschein an die E-Mail beantragen:

deutsche-sportlotterie.de/voucher/sportbild.php - Wert 5 €

Hier ebenfalls:

deutsche-sportlotterie.de/voucher/lahm.php - Wert 5 €

Und die letzten 5 € indem ihr den Edeka-Newsletter abonniert. Nach Bestätigung der E-Mail-Adresse dauert es 10-30 Minuten bis der Gutscheincode ankommt:

edeka.de/gewinnspiele/webspeci…ckertest/intro.jsp#/intro - Nochmals 5 €

Spielkonto Aufladen geht wie folgt, auf der Seite geht ihr auf das Zahnrad (Einstellungen) -> Spielkonto -> Spielkonto laden -> Ganz unten Gutscheincodes eingeben.

Ziehung erfolgt immer Freitags, viel Erfolg.

darkshark schrieb:

ich wollt eigentlich wissen ob der edeka link jetzt noch geht oder noch aktuell ist? xD kann mir sonst jemand n code schicken? mail gibts dann von mir :)

Jupp der geht noch gerade getestet :)
      Es ist gelogen, dass Computerspiele Kids beeinflussen.
      Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle
      Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.