Gratis-Artikel im Postofficeshop (MBW 19€, mind. ein steuerbarer Artikel)

Gratis-Artikel im Postofficeshop (MBW 19€, mind. ein steuerbarer Artikel)

Moin,

der Postofficeshop bietet immer wieder (z.B. im aktuellen Katalog) Gratisartikel an.

Bedingungen/Eckdaten

- nur für Geschäftskunden (nach Gewerbeanmeldung oder anderem Nachweis wurde ich bisher nicht gefragt und ich habe auch schon mehrmals bestellt)
      - MBW 19€ (z.B. Briefmarken bestellen, die man sowieso braucht)
      - im Warenkorb muss ein Artikel drin sein, der steuerbar ist. z.B. ein Lineal für netto 50ct oder einen Bleistift oder oder oder...
      - versandkostenfrei

Hier eine Übersicht der Artikelnummern (im Warenkorb eingeben* wernn die Bedingungen erfüllt wurden (19€ MBW inkl. steuerbarer Artikel)):
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

*-> im Warenkorb eingeben bei folgendem Punkt:
      "Begrüßungsgeschenk
      Bitte geben Sie die Bestellnummer aus dem POSTOFFICE Katalog ein."

Auf qualitativ hochwertige/hochpreisige Artikel darf man sich da natürlich nicht freuen, dass es nur China-Ware bzw. günstige Werbeartikel bzw. Restpostenartikel sind, muss einem bewusst sein. Dafür ist es ja aber umsonst! ;)

Füllartikel:
      - 50 cent (60 cent inkl. Steuer):
      139900089 Leitz Heftklammern 24/6 1000 Stück
      139904724 Herlitz Lineal, Kunststoff, transparent, Länge: 16 cm

- 66 cent (79 cent inkl. Steuer):
      139900782 Faber Castell Bleistift Grip
      139900091 Leitz Heftklammern 26/6 1000 Stück

Beispiel:

LG, die Mietz
      :bandit:

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von „die_mietz“ ()

Der Hammer:

aktuell gibt es eine Tchibo Cafissimo Kaffeemaschine als Gratisgeschenk (Spoiler im 1. Posting wurde aktualisiert).
      Ich habe mir mal wieder Porto bestellt und gleich mit Kapseln aufgefüllt - Maschine mit Kapseln steht sogar schon neben mir. :)

:bandit:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „die_mietz“ ()