Was macht ihr beruflich?

Was macht ihr beruflich?

Hey ihr,

sagt mal was macht ihr beruflich eigentlich so..? Ich habe n BWL Studium hinter mir (zwar eher gequält, aber wie gesagt: hinter mir löl) Habt ihr auch studiert oder ne Ausbildung gemacht und wenn ja: seid ihr zufrieden damit und würdet es nochmal machen?
      Hab jedenfalls schon sau viele Praktika in den Semesterferien gemacht und überlege einfach Richtung Unternehmensberatung zu gehen, ist da zufällig wer, der da auch arbeitet und mir Tipps zur Bewerbung geben kann? Also mein Bachelor ist 2,2 und meine Thesis habe ich auch über Qualitätsmanagement geschrieben :D
      Hab schon mal im Internet geschaut und ich finde es hört sich besser an als so manch anderes Praktikum: consultingunternehmen.net/wie-…iner-unternehmensberatung Diejenigen, die da schon n Praktikum gemacht haben/da arbeiten/Erfahrung da gemacht haben: Könnt ihr das bestätigen, was da steht?? Habe keine Lust mich mir Mühe zu geben um nachher n Blatt von Kollege A zu Kollege B zu bringen löl Wär cool wenn ja wer Tipps für mich hätte :)

Schönes Wochenende euch!
      Word hard, play hard police