Chef nervt....

Chef nervt....

Hey X/

muss mal kurz was Luft ablassen.... Komme wie gewöhnlich MO früh zur Arbeit und bevor ich noch n Kaffee trinken kann, wird mir erstmal gesagt, dass unser Betrieb Ende des Jahres wohl in ne andere Straße umziehen will. Soweit so gut. Jedenfalls will mein neuer Vorgesetzter, dass ich mich um die "kleineren Änderungen" kümmer, sprich: Kunden informiere, Dateien anpasse und Firmenschild und Stempel bestelle.... Ahm das alles neben dem Tagesgeschäft jaaaa... Frage mich wie ich das alles schaffen soll?! Die Kollegen haben natürlich genauso wenig Bock drauf und letztendlich bleibts dann wohl bei mir hängen... :cursing:
      Hab jedenfalls hat schon zwischendurch was geschaut und schaut mal bitte: Solche Holzstempel sollten doch vollkommen ausreichen, oder?! Denke mal, dass man mit Holz nichts falsch machen kann, oder wie sehen die bei euch aus??

LG und euch noch n schönen Montag ||
      Word hard, play hard police

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „loewnstark“ ()

Hab ihn gestern noch mal drauf angesprochen und die vorgelegt ||
      Habe auch gesagt, dass ja wohl nicht nur ich dafür zuständig sein kann (natürlich etwas freundlicher :whistling: )
      Ich denke auch, dass die ausreichend sind (ich habe einfach gesagt, dass ein Freund in nem anderen Unternehmen, das bist dann einfach mal du ^^ , auch meintest, dass die voll okay seien), heute kam nichts neues von ihm, daher denke ich mal, dass die so in Ordnung sind
      Word hard, play hard police